Leetcode besser werden?

Diskutiere und helfe bei Leetcode besser werden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte Leetcode lernen, sprich wie ich Aufgaben zum Beispiel auf Leetcode.com lösen kann hat jemand Erfahrung bzw. ist gut darin. (für mich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Valentin2882, 18. Juli 2024.

1. Valentin2882
    Valentin2882 Gast

Hallo ich möchte Leetcode lernen, sprich wie ich Aufgaben zum Beispiel auf Leetcode.com lösen kann hat jemand Erfahrung bzw. ist gut darin. (für mich nicht CodeInterview)

Mein Wissen: Ich habe vor einem Jahr Python gelernt danach C# und nun bin ich an C++ dran. Ich kann die Basics von jedem Thema sprich ich kann zb. OPP aber nicht Vererbung oder die basic Vektoren Methoden wie hinzufügen löschen. Ich habe schon so 10 Aufgaben gelöst aber wenn ich so eine Aufgabe mit einem Baum, LinkedList oder sogar nur so ein Palindrome sehe probiere ich mich reinzudenken schaffe es aber nicht. Habt ihr eine gute Roadmap oder ähnliches? Vielen Dank im Voraus!

:)

#1 Valentin2882, 18. Juli 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Leetcode besser werden?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden