Wie verbinde ich mein Laptop Medion MD 96370 mit dem TV Sony-Bravia 32-ex707

Diskutiere und helfe bei Wie verbinde ich mein Laptop Medion MD 96370 mit dem TV Sony-Bravia 32-ex707 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe ein Problem was ich schon in verschiedenen Foren versucht habe nachzulesen. Wie verbindet man das Laptop mit dem Sony-Bravia 32ex 707.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von harlybecker, 15. Juli 2011.

  1. harlybecker
    harlybecker Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    habe ein Problem was ich schon in verschiedenen Foren versucht habe nachzulesen.
    Wie verbindet man das Laptop mit dem Sony-Bravia 32ex 707.
    Für einen Anfänger wie mich habe ich keine nachvollzeihbare Darstellung bzw. Anweisung gefunden.
    Wer kann mir helfen, und bitte gleichzeitig um eine verständliche Antwort.

    Viele Grüße
    harlybecker:(
     
    #1 harlybecker, 15. Juli 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    wenn das notebook und der TV jeweils hdmi anschlüsse besitzen, dann mit nem hdmi kabel
     
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Ansonsten mit einem Adpaterkabel das dir von VGA auf HDMI übersetzt. Allerdings haben 99% der TV auch einen VGA eingang =)
     
    #3 The_LOD2010, 15. Juli 2011
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Erstmal so und dann sollte der TV das Signal auch schon erkennen automatisch.

    Wenn er das nicht macht drück auf dem Notebook mal die Tasten Kombi FN + F5, dies ist die Standard Eingabe zur Umschaltung von Notebooks auf einen anderen Bildausgang!

    GGF auch mal im Treiber nachschauen der grafikkarte, dort gibt es auch Einstellungen für den anderen Bildausgang ( Klonnen, Ziehen, anpassen usw... )

    Gruss Scorpion :)
     
  5. harlybecker
    harlybecker Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alles gemacht, wahrscheinlich nur falsch

    Hallo,
    vielen Dank für die schnellen Beiträge.
    Mein Problem ist aber, wenn ich das HDMI-Kabelangeschlossen habe geht das Bild beim Laptop aus, und Sony-Bravia erkennt nicht den PC.

    Viele Grüße
    harlybecker
     
    #5 harlybecker, 16. Juli 2011
  6. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
    Huhu,

    Welches Betriebssystem verwendest du? Die meisten Laptops haben mit den fn Tasten die Möglichkeit zwischen, den Bildschirmen zu wechseln. Sonst kannst du bei Windows 7, Rechtsklick auf dem Desktop->Bildschirmauflösung. Dort werden dir alle erkannten Monitore angezeigt und kannst einen primären Monitor wählen und die Bildschirme z.B. erweitern.

    Lg Stavinco :)
     
  7. harlybecker
    harlybecker Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stavino

    Hallo,

    ich verwende das verdammte Vista 32bit.

    Gruß harlybecker
     
    #7 harlybecker, 16. Juli 2011
  8. harlybecker
    harlybecker Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    hallo Stavinco

    entschuldige daß ich dich falsch angesprochen habe.
     
    #8 harlybecker, 16. Juli 2011
Thema:

Wie verbinde ich mein Laptop Medion MD 96370 mit dem TV Sony-Bravia 32-ex707

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. harlybecker

    ,
  2. lumia525mit bravia tv verbin

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden