Wie verbinde ich den USB Adapter mit meinem Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Wie verbinde ich den USB Adapter mit meinem Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weil maein Mainboard(Asus ROG Strix B550-F Gaming) keinen USB C 3.2 Gen 2 Anschluss hat, den mein Be Quiet! Pure base 500dx hat, wurde mir ein Adapter... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von aaricampari, 19. Februar 2021.

1. aaricampari
    aaricampari Gast
    #1 aaricampari, 19. Februar 2021
  2. paulemannsen
    paulemannsen Gast

ZenScreen USB-C Frage

Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, dass beim ZenScreen ein Adapter von USB-C auf USB-A mitgeliefert wird, um den Monitor auch via USB-A-Buchse zu verbinden:
    "Verfügt über eine hybride USB-Typ-C-Schnittstelle, welche sowohl Strom als auch Videosignale übertragen kann und ist mit jedem Laptop kompatibel, der mit einem USB-Typ-C- oder USB-Typ-A-Anschluss ausgestattet ist."

#3 paulemannsen
  3. Aidaris
    Aidaris Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

#3 Aidaris
  4. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

5.25 Station ?

Ab zum Müll, Gehäuse holen und den 5.25 Käfig rausflexen. Mit 3D-Drucker (oder sonst irgendwie^^) schönes Gehäuse machen und jedes Gerät per Sata-USB Adapter anschließen und diese dann per aktivem USB-Hub mit dem PC verbinden. Sofern ich dein Anliegen richtig verstanden habe eine mehr oder weniger günstige Lösung, aber dafür auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.

#3 Mitchpuken
  5. flx23
    flx23 Gast

Dedizierte Grafikkarte ohne USB-C mit USB-C erweitern

Nop...

Steht aber auch in der Beschreibung

"Der USB 3.1 Typ C auf Dual Link DVI oder Single Link DVI aktive Adapter ist die einfachste Lösung um Ihre USB 3.1 Typ C Quelle mit DisplayPort Alternate Mode mit einem mit DVI-I ausgestatteten Monitor oder Projektor zu verbinden."

#3 flx23
  6. Robo32
    Robo32 Gast

Rechner startet nicht (Bios-Signal: Lang, Lang, Kurz) nach HDD Einbau

Passiert das auch schon wenn du nur da Stromkabel verbindest? - wenn ja, dann versuche es mit einem anderem, oder mit einem Adapter.

#3 Robo32
Thema:

Wie verbinde ich den USB Adapter mit meinem Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Wie verbinde ich den USB Adapter mit meinem Mainboard? - Similar Threads - verbinde USB Adapter

Forum Datum

Monitor-Surface-Verbindung: USB-C oder HDMI?

Monitor-Surface-Verbindung: USB-C oder HDMI?: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 7 mit USB-C-Eingang, nun hätte ich gerne einen weiteren Bildschirm fürs Homeoffice. Jetzt habe ich einen Monitor gefunden, der ebenfalls einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Frontpanel: USB 3.1 Gen 1 und Gen 2 mit Mainboard verbinden?

Frontpanel: USB 3.1 Gen 1 und Gen 2 mit Mainboard verbinden?: Hallo zusammen, ich möchte mir einen PC zusammenbauen. Dabei habe ich nin folgendes Problem. Das Frontpanel des Gehäuses (NZXT H510 Elite) verfügt über einen USB 3.1 Gen 1 und einen USB 3.1 Gen 2...
Mainboards 8. November 2020

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung: Salut zusammen :) Mein PC mit USB-WLAN Stick verliert dauernd die Verbindung zum WLAN der Fritz-Box. An gleicher Stelle funktionieren Smartphones, Tablets und Laptops einwandfrei, es kann also...
Windows 7 18. Januar 2019

Windows 10: Erst wenn ich die USB Verbindung trenne und neu starte fährt er hoch.

Windows 10: Erst wenn ich die USB Verbindung trenne und neu starte fährt er hoch.: Hi, woran kann es liegen das mein PC nicht mehr hochfährt, sobald meine externe Platte an den Rechner angeschlossen ist? Auf der Festplatte befinden sich nur Filme, Musik, Textdateien etc. Beim...
Windows 10 11. April 2017

huawei ascend y300 verbindung über usb

huawei ascend y300 verbindung über usb: huawei ascend y300 verbindung über usb
Computerfragen 2. Mai 2014

Handy Samsung sgh-f 480i geht bei Usb-Verbindung aus, wieso aufeinmal ?????

Handy Samsung sgh-f 480i geht bei Usb-Verbindung aus, wieso aufeinmal ?????: Hallo, ich habe ein Samsung sgh-f 480i. Es geht neuerdings beim laden oder verbinden mit PC, immer komplett aus!!! Weiß Einer warum, oder woran das liegt? Ein Defekt? Ich wäre für Antworten...
freie Fragen 3. Oktober 2011

Samsung Galaxy ! Habe ein Problem mit der USB-Verbindung zum PC...?

Samsung Galaxy ! Habe ein Problem mit der USB-Verbindung zum PC...?: Samsung Galaxy ! Habe ein Problem mit der USB-Verbindung zum PC...? Hallo zusammen... meine Mutter hat sich das Samsung Galaxy gekauft. Weil sie nicht sehr viel davon versteht, habe ich mich...
Computerfragen 26. September 2011

Wie verbinde ich das Samsung Galaxy S Plus mit dem PC? (per USB schlug fehl)

Wie verbinde ich das Samsung Galaxy S Plus mit dem PC? (per USB schlug fehl): Wie verbinde ich das Samsung Galaxy S Plus mit dem PC? (per USB schlug fehl) Als ich vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy S Plus mit meinem PC verbinden wollte schlug dies fehl. Der PC...
Computerfragen 12. September 2011

Samsung Galaxy S ohne USB-Kabel mit Laptop verbinden?

Samsung Galaxy S ohne USB-Kabel mit Laptop verbinden?: Samsung Galaxy S ohne USB-Kabel mit Laptop verbinden? Ich habe mein Samsung Galaxy S lange Zeit nicht mehr an den PC angeschlossen, müsste es jetzt aber dringend machen... Leider liegt mein...
Computerfragen 22. Juni 2011

Samsung s5230 Star über USB mit dem PC verbinden und als Bluetooth Adapter nutzen

Samsung s5230 Star über USB mit dem PC verbinden und als Bluetooth Adapter nutzen: Samsung s5230 Star über USB mit dem PC verbinden und als Bluetooth Adapter nutzen Ich wolte ein Gerät per Bluetooth mit meinem PC verbinden, besitze aber keinen Adapter. Kann man mit einer...
Computerfragen 9. April 2011

Notebook mit Fernseher verbinden - Nur USB Anschluss vorhanden...

Notebook mit Fernseher verbinden - Nur USB Anschluss vorhanden...: Notebook mit Fernseher verbinden - Nur USB Anschluss vorhanden... Ich habe diese Frage schon gelesen, allerdings nicht mit der Variante, wenn man nur ein USB Anschluss zur...
Computerfragen 24. September 2010

Ist bei externen Festplatten eine E-SATA-Verbindung schneller als die USB 3.0-Schnittstelle?

Ist bei externen Festplatten eine E-SATA-Verbindung schneller als die USB 3.0-Schnittstelle?: Ist bei externen Festplatten eine E-SATA-Verbindung schneller als die USB 3.0-Schnittstelle? Ich habe mal gelesen, dass externe Festplatten auch über einen so genannten...
Computerfragen 19. April 2010

Warum verliert mein USB-Speicherstift beim Kopieren bzw. Verschieben von Daten die Verbindung?

Warum verliert mein USB-Speicherstift beim Kopieren bzw. Verschieben von Daten die Verbindung?: Warum verliert mein USB-Speicherstift beim Kopieren bzw. Verschieben von Daten die Verbindung? Hallo, diesen USB-Speicherstfift http://www.pearl.de/a-PX6952-1111.shtml (FAT32)habe...
Computerfragen 30. April 2010
Wie verbinde ich den USB Adapter mit meinem Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden