Wird es jemals wieder rtx 30xx Founders Edition Karten geben?

Diskutiere und helfe bei Wird es jemals wieder rtx 30xx Founders Edition Karten geben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Werden da wieder/noch welche produziert, nachdem die Karten nach dem Launch alle ausverkauft waren?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hermine744, 28. November 2020.

1. Hermine744
    Hermine744 Gast

Werden da wieder/noch welche produziert, nachdem die Karten nach dem Launch alle ausverkauft waren?

:)

2. Rhetoteles
    Rhetoteles Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

deady1000 schrieb: Schnell sein! NVIDIA GeForce RTX 3090 Founders Edition | Notebooksbilliger NVIDIA GeForce RTX 3080 Founders Edition | Notebooksbilliger Zum Vergrößern anklicken....
    Gibt es einen Bot, der das prüft?

#3 Rhetoteles
  3. deady1000
    deady1000 Gast

#3 deady1000
  4. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

NVIDIA no longer lists GeForce RTX 30 Founders Edition in Europe? - VideoCardz.com
    NVIDIA GeForce RTX 30 Founders Edition As discovered by our readers and members of the press, NVIDIA is no longer listing Founder Edition graphics cards in European stores. We have checked every store and this indeed appears to be the case, with one exception. NVIDIA does not sell cards through...
    videocardz.com

Edit: war nur kurzzeitig weg

#3 RawMangoJuli
  5. Duvar
    Duvar Gast

#3 Duvar
Thema:

Wird es jemals wieder rtx 30xx Founders Edition Karten geben?

Die Seite wird geladen...

Wird es jemals wieder rtx 30xx Founders Edition Karten geben? - Similar Threads - jemals rtx 30xx

Forum Datum

Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060

Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060: Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060 So erhält etwa das bereits erhältliche Razer Blade 16 eine neue Konfiguration mit der GPU Nvidia GeForce...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade

GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade: GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade Wie sollte es auch anders sein, so sorgte vor allem mein Umgang mit der Wärmeleitpaste auf der CPU für Diskussionen. In...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine

Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine: Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine Auch der Adobe Media Encoder profitiert davon, der jetzt beschleunigte 4:2:2-Chroma-Videobearbeitung für verbesserte Farben erlaubt.. ....
User-Neuigkeiten 2. April 2025

NVIDIA erweitert RTX-Portfolio: Neue RTX PRO-GPUs und KI-Tools für Entwickler

NVIDIA erweitert RTX-Portfolio: Neue RTX PRO-GPUs und KI-Tools für Entwickler: NVIDIA erweitert RTX-Portfolio: Neue RTX PRO-GPUs und KI-Tools für Entwickler Die neue RTX PRO Blackwell-Serie zielt auf professionelle Anwender und bietet spezialisierte GPUs für KI-gestützte...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

meint ihr es wird jemals ein ding dass man petabyte braucht?

meint ihr es wird jemals ein ding dass man petabyte braucht?: wenige terrabytes sind ja mittlerweile der standard für normale festplatten, aber meint ihr spiele und so werden bald einfach hunderte terrapyte groß? so dass wir petabyte oder sogar exabyte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Oktober 2023

Nvidia-CEO lobt ChatGPT als "eine der größten Errungenschaften, die jemals für den Computer gem

Nvidia-CEO lobt ChatGPT als "eine der größten Errungenschaften, die jemals für den Computer gem: Jen-Hsun sagt: "Das wird alles besser machen... das wird alles besser machen." [img] Der CEO von Nvidia, Jen-Hsun Huang, nannte das, was OpenAI mit ChatGPT getan hat, "wirklich eines der...
Games News 13. Februar 2023

Kommt die rtx 3050 TI jemals als Desktop Grafikkarte?

Kommt die rtx 3050 TI jemals als Desktop Grafikkarte?: Ist bislang ja nur eine Laptop GPU. Weiß man da was, oder wird sie eine bleiben? https://www.gutefrage.net/frage/kommt-die-rtx-3050-ti-jemals-als-desktop-grafikkarte
Grafikkarten 12. August 2021

Werden Grafikkarten jemals wieder günstiger? Welche Maßnahmen könnten ergriffen werden...

Werden Grafikkarten jemals wieder günstiger? Welche Maßnahmen könnten ergriffen werden...: Frage steht eigentlich schon oben. Mich würde nur mal interessieren, ob man von Hersteller- und Verkäuferseite irgendwas gegen Instant-Buy-Bots und Miner tun kann, bzw die Karten so herstellen...
Grafikkarten 20. April 2021

Denkt ihr Grafikkartenpreise werden jemals wieder runtergehen?

Denkt ihr Grafikkartenpreise werden jemals wieder runtergehen?: Und wann würdet ihr schätzen das sie runtergehen, wenn überhaupt? https://www.gutefrage.net/frage/denkt-ihr-grafikkartenpreise-werden-jemals-wieder-runtergehen
Grafikkarten 16. März 2021

Werde ich sie jemals haben?

Werde ich sie jemals haben?: Hey, meine Frage lautet: Wird die Founders Edition von der RTX 3060 ti wieder hergestellt oder ist die Anfertigung limitiert ? Will mir die Grafikkarte kaufen, aber in der Founders Edition....
Grafikkarten 11. Januar 2021

kann es jemals passieren das sich Windows 7 Automatisch mit dem zweiten Benutzerkonto anmeldet?

kann es jemals passieren das sich Windows 7 Automatisch mit dem zweiten Benutzerkonto anmeldet?: Guten Morgen, Ich bin etwas durcheinander? Und suche Rat... Bei mir hat sich Windows7 von alleine mit meinem zweiten Benutzerkonto ohne die Eingabe vom Passwort angemeldet? Lasse schon...
freie Fragen 30. August 2011

ist jemals ein deutsches flugzeug abgestürzt? z.b condor,lufthansa

ist jemals ein deutsches flugzeug abgestürzt? z.b condor,lufthansa: ist jemals ein deutsches flugzeug abgestürzt? z.b condor,lufthansa ist das überhaupt deutsch
Computerfragen 6. Mai 2010
Wird es jemals wieder rtx 30xx Founders Edition Karten geben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden