Wird es jemals wieder rtx 30xx Founders Edition Karten geben?

Diskutiere und helfe bei Wird es jemals wieder rtx 30xx Founders Edition Karten geben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Werden da wieder/noch welche produziert, nachdem die Karten nach dem Launch alle ausverkauft waren?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hermine744, 28. November 2020.

1. Hermine744
    Hermine744 Gast

Werden da wieder/noch welche produziert, nachdem die Karten nach dem Launch alle ausverkauft waren?

:)

Thema:

Wird es jemals wieder rtx 30xx Founders Edition Karten geben?

Die Seite wird geladen...

Wird es jemals wieder rtx 30xx Founders Edition Karten geben? - Similar Threads - jemals rtx 30xx

Forum Datum

Razer Blade 16 mit der Nvidia GeForce RTX 5090 ausprobiert

Razer Blade 16 mit der Nvidia GeForce RTX 5090 ausprobiert: Razer Blade 16 mit der Nvidia GeForce RTX 5090 ausprobiert Beispielsweise kommt nicht nur ein hochwertiges OLED-Display zum Einsatz, ihr könnt zudem auf die potente Grafiklösung Nvidia GeForce...
User-Neuigkeiten 30. November 2025

Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet

Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet: Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet Es handelt sich hier um ein Barebone-Modell, das euch Intel Core Ultra 7 bzw. 9 der Serie 2 als Prozessoren...
User-Neuigkeiten 2. November 2025

Nvidia GeForce Now mit RTX 5080 ausprobiert

Nvidia GeForce Now mit RTX 5080 ausprobiert: Nvidia GeForce Now mit RTX 5080 ausprobiert Mit dem Launch der RTX-5080-Server gibt es seit Kurzem mehr Grafikpower, einen 360-Hz-Modus für kompetitive Monitore, ein 90-Hz-Update für die...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2025

GeForce NOW: Battlefield 6 kommt in die Cloud – mit RTX 5080-Power

GeForce NOW: Battlefield 6 kommt in die Cloud – mit RTX 5080-Power: GeForce NOW: Battlefield 6 kommt in die Cloud – mit RTX 5080-Power Die Rechenkraft der GeForce RTX 5080 sorgt dabei für maximale Grafikqualität beim Streaming, verspricht man. Wer also keine...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2025

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070: Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070 Das neue Modell setzt auf AMD Ryzen AI 300 Prozessoren und die NVIDIA GeForce RTX 5070 Laptop GPU. Die Auslieferung startet im...
User-Neuigkeiten 27. August 2025

meint ihr es wird jemals ein ding dass man petabyte braucht?

meint ihr es wird jemals ein ding dass man petabyte braucht?: wenige terrabytes sind ja mittlerweile der standard für normale festplatten, aber meint ihr spiele und so werden bald einfach hunderte terrapyte groß? so dass wir petabyte oder sogar exabyte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Oktober 2023

Nvidia-CEO lobt ChatGPT als "eine der größten Errungenschaften, die jemals für den Computer gem

Nvidia-CEO lobt ChatGPT als "eine der größten Errungenschaften, die jemals für den Computer gem: Jen-Hsun sagt: "Das wird alles besser machen... das wird alles besser machen." [img] Der CEO von Nvidia, Jen-Hsun Huang, nannte das, was OpenAI mit ChatGPT getan hat, "wirklich eines der...
Games News 13. Februar 2023

Kommt die rtx 3050 TI jemals als Desktop Grafikkarte?

Kommt die rtx 3050 TI jemals als Desktop Grafikkarte?: Ist bislang ja nur eine Laptop GPU. Weiß man da was, oder wird sie eine bleiben? https://www.gutefrage.net/frage/kommt-die-rtx-3050-ti-jemals-als-desktop-grafikkarte
Grafikkarten 12. August 2021

Werden Grafikkarten jemals wieder günstiger? Welche Maßnahmen könnten ergriffen werden...

Werden Grafikkarten jemals wieder günstiger? Welche Maßnahmen könnten ergriffen werden...: Frage steht eigentlich schon oben. Mich würde nur mal interessieren, ob man von Hersteller- und Verkäuferseite irgendwas gegen Instant-Buy-Bots und Miner tun kann, bzw die Karten so herstellen...
Grafikkarten 20. April 2021

Denkt ihr Grafikkartenpreise werden jemals wieder runtergehen?

Denkt ihr Grafikkartenpreise werden jemals wieder runtergehen?: Und wann würdet ihr schätzen das sie runtergehen, wenn überhaupt? https://www.gutefrage.net/frage/denkt-ihr-grafikkartenpreise-werden-jemals-wieder-runtergehen
Grafikkarten 16. März 2021

Werde ich sie jemals haben?

Werde ich sie jemals haben?: Hey, meine Frage lautet: Wird die Founders Edition von der RTX 3060 ti wieder hergestellt oder ist die Anfertigung limitiert ? Will mir die Grafikkarte kaufen, aber in der Founders Edition....
Grafikkarten 11. Januar 2021

kann es jemals passieren das sich Windows 7 Automatisch mit dem zweiten Benutzerkonto anmeldet?

kann es jemals passieren das sich Windows 7 Automatisch mit dem zweiten Benutzerkonto anmeldet?: Guten Morgen, Ich bin etwas durcheinander? Und suche Rat... Bei mir hat sich Windows7 von alleine mit meinem zweiten Benutzerkonto ohne die Eingabe vom Passwort angemeldet? Lasse schon...
freie Fragen 30. August 2011

ist jemals ein deutsches flugzeug abgestürzt? z.b condor,lufthansa

ist jemals ein deutsches flugzeug abgestürzt? z.b condor,lufthansa: ist jemals ein deutsches flugzeug abgestürzt? z.b condor,lufthansa ist das überhaupt deutsch
Computerfragen 6. Mai 2010
Wird es jemals wieder rtx 30xx Founders Edition Karten geben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden