Wie Urkunde erhalten

Diskutiere und helfe bei Wie Urkunde erhalten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auch wenn du von GuRu ein abgesegneter Moderator bist, in diesem Falle kannst du und darfst du auch nicht für ihn sprechen. Denn bist du GuRu oder... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Ludscha, 17. Oktober 2013.

  1. hellraver
    hellraver Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1

    Auch wenn du von GuRu ein abgesegneter Moderator bist, in diesem Falle kannst du und darfst du auch nicht für ihn sprechen. Denn bist du GuRu oder wurdest du oder ich im März PDM? Es mag zwar deine Meinung sein die du hier kund getan hast, aber die war erstens völlig unangebracht und ungerechtfertigt, und zweitens ist es unhöflich sich in etwas einzumischen was einem nichts angeht. Ich habe nämlich nicht um deine Meinung gefragt. Nimm es mir nicht böse aber mich interessiert deine Meinung einfach nicht. Es geht hier um GuRu und nicht um dich. Mich interessiert lediglich nur die Meinung von Guru. Und ich denke, und da bin ich mir ziemlich sicher, dass seine Ansichten mit deiner weit auseinander gehen. Und dass das anpreisen von Gewinnen jeglicher Art auf der Seite verschwunden ist stimmt nicht. In diesem Thread wurde nämlich von "GuRu" persönlich angepriesen, wenn man "nett anfragt", dann bekommt man "natürlich" eine Urkunde. Der Beweis liegt in diesem Thread wo jeder nachlesen kann. Ich mein, ich hab sehr viel Geduld, immerhin sind mittlerweile 4 Monate vergangen und ich kann auch gerne darauf verzichten. Nur sollte man dann nichts anpreisen oder wenn ich sachlich meine Kritik äussere, dass ich mir erwarten kann, das GuRu für sich selbst spricht oder?

    Ich suche mir meine Diskussionspartner gerne selbst aus. Wenn es etwas zu diskutieren gibt, dann möchte ich mit GuRu diskutieren und nicht mit dir weil deine Arguemente schlichtweg haltlos sind. Du musst mir auch nicht erklären weswegen man ein Profil aufhübscht. Das musst du mir wirklich nicht erklären. Ich hatte Spass beim modden und auch Spass beim aufhübschen des Profils. Also ich bitte dich darum mich nicht aufklären zu müssen weswegen man ein Profil aufhübscht. Das ist unhöflich. Damit lenkst du nur von meinen Argumenten ab. Ich erwarte mir keine Gegenleistung, nur wenn jemand etwas anpreist und verspricht erwarte ich mir dass er sein Wort hält, wenn nicht, dann erwarte ich mir, wenn ich sachlich meine Kritik äussere, das GuRu für sich selbst sprechen kann. Ich will seinen Charakter kennenlernen und nicht deinen. Deinen kenne ich schon seit dem vorherigen Post.

    Du fragst mich allen ernstes wo mein Geschenk ist was Freude macht? ^^ Guck doch mal in dem Thread wo ich mein System vorgestellt habe. Dann findest du das Geschenk was mir Freude gemacht hat. Ich hab mir viel Mühe beim modden und auch aufhübschen des Profils gegeben, um meine Freude mit einigen Menschen teilen zu können. Das war mein Geschenk an euch. Und wie gesagt, hör auf für GuRu zu sprechen. Er kann auch für sich selbst sprechen. Nichts für ungut aber ich lese lieber seine Worte als deine. Ich denke, er hat entweder bessere Argumente als du oder stimmt mir einfach in einigen Punkten zu. Du bist auf alle fälle ein Mensch der sich für alles und jenes eine Gegenleistung erwartet. Ich wäre nur neugierig ob GuRu auch so denkt ^^ Wenn ich so nachdenke, ich hab 1 1/2 Jahr einen Gameserver ohne Spenden, Werbung....ect. finanziert. Ich wäre nie auf die Idee gekommen meinen Spielern dies unter die Nase zu reiben. Und frage nicht wie viel Stunden ich in diesem Server nur an Scripting...ect. reingesteckt habe. Sicher mehr als GuRu in seinem Forum. Ich habe meine ganze Freizeit dafür geopfert. Aber ich habe mir nie einen Dank erwartet weil ich Freude daran hatte. Also nochmals für dich: "Bedingungsloses Geben erwartet keinen Dank. Schenken macht Freude" Und genau deswegen solltest du nicht für GuRu sprechen. Ich denke da gehen bei dir und ihm Welten auseinander ;-)
     
    #16 hellraver, 6. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2015
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ok, du hast mir jetzt in einem Beitrag mehr als 6 mal erklärt das du nicht mit mir reden möchtest sondern einzig und allein mit Guru.
    Ich habe ihm intern noch einmal geschrieben das er sich hier bitte Äußert. Also Abwarten und Tee trinken. :)
     
  3. hellraver
    hellraver Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ich rede schon gerne auch mit dir. Ich rede mit jeden gerne. Ich lerne gerne andere Menschen kennen und diskutiere auch leidenschaftlich gerne :D Nur hätte ich mir erwartet, weil es ja etwas persönliches ist, dass er für sich sprechen kann ;-) Er muss sich nicht melden, er kann sich melden wenn er sich die Zeit nehmen möchte. Ich bin geduldig. Ich verlange nicht dass er sich jetzt parat melden muss. Und wenn er sich nicht meldet, dann ist es auch gut, dann weiss ich wenigstens woran ich dran bin.
     
    #18 hellraver, 6. Juli 2015
  4. hellraver
    hellraver Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Heute bekam ich ganz unerwartet von der Post einen "Kartonbrief" in dem sich ein Urkunde befand :) Auch wenn man sich von einem danke nichts kaufen kann, möchte ich hiermit aufrichtig meinen Dank aussprechen. Danke lieber "Guru" für deine Anerkennung. Danke dass es sysprofile.de gibt und du es ermöglichst dass wir unsere ganzen rechnerspezifischen Daten hinterlegen können, was nicht zu unterschätzen ist. Ich hoffe du hattest Freude beim durchstöbern meines Profils. Das ist nämlich mein Geschenk an dir und an alle anderen computerbegeisterten Menschen. Ein Geschenk dass ich mit viel Freude zubereitet habe um es mit vielen Menschen teilen zu können :) Und ich muss sagen, mein erster WAKÜ Rechner hat den heutigen Sommer mit einer Temperaturmarke von 33 Grad mit bravour bestanden. Alles blieb kühl und unhörbar leise. Die WAKÜ konnte bei voller Auslastung die gleichen Temps, wie an den Wintertagen sowie kürzlich auch an den heissen Tagen, halten. Ich denke somit habe ich alles richtig gemacht :)

    Liebe Grüsse

    hellraver
     
    #19 hellraver, 13. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2015
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    :)

    ...manchmal dauerts etwas länger aber wir tun unser Bestes :)

    Danke für Deine Rückmeldung!
     
Thema:

Wie Urkunde erhalten

Die Seite wird geladen...

Wie Urkunde erhalten - Similar Threads - Urkunde

Forum Datum

Urkunden für PDM

Urkunden für PDM: gibt es keine urkunden mehr für das PDM ? weiß da einer mehr ? oder wurde das abgeschafft :rolleyes: Gruß Tino
News & Bugs zu SysProfile 10. August 2012
Wie Urkunde erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden