Wie Urkunde erhalten

Diskutiere und helfe bei Wie Urkunde erhalten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin Profil des Monats 09/13 und wie komme ich nun an meine Urkunde ?? MFG ludscha Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Ludscha, 17. Oktober 2013.

  1. Ludscha
    Ludscha Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1

    Ich bin Profil des Monats 09/13 und wie komme ich nun an meine Urkunde ??

    MFG
    ludscha
     
  2. User Advert

  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Soviel ich weiß wird schon seit längeren kein Preis mehr verliehen. Urkunde wohl auch nicht.
     
    #2 Shadowchaser, 17. Oktober 2013
  4. Ludscha
    Ludscha Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Na Toll !!

    Hat schon ganz schön nach gelassen hier bei sysprofile.

    Dann werd ich mir in Zukunft die Voterei in die Haare schmieren.

    Für was votet man den dann Überhaupt hier noch, liebe Admin`s ???
     
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88
    hm, komisch...

    wenn man (nett) anfragt, und sinnvollerweise seine Postadresse per PM sendet, bekommt man selbstverständlich auch eine Urkunde....
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sorry, dann bin ich wohl falsch informiert gewesen.
     
    #5 Shadowchaser, 17. Oktober 2013
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    GuRu, der heimliche Mitleser :p
     
    #6 BlackPitcher, 17. Oktober 2013
    1 Person gefällt das.
  8. Ludscha
    Ludscha Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Würde ich BITTE BITTE meine Urkunde zugesendet bekommen ?? :cry::cry:


    MFG
     
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wenn du DaGuRu eine Adresse zusendest, bestimmt.
     
    #8 BlackPitcher, 19. Oktober 2013
  10. Ludscha
    Ludscha Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ein herzliches "Vergelts Gott" an den GuRu :D
     
    1 Person gefällt das.
  11. hellraver
    hellraver Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hmmm, komisch! Ich habe vor ungefähr 1 1/2 Monat nett per PM angefragt ob es den Brauch mit der Urkunde noch gibt und bis heute keine Rückantwort mit Bestätigung erhalten damit ich anschliessend meine Postadresse mitteilen kann.

    lg hellraver
     
    #10 hellraver, 24. Mai 2015
  12. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88
    Nochmal anfragen und Adresse gleich mit angeben ;)
     
  13. hellraver
    hellraver Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hmmm, komisch! Vor 1 Monat hab ich genau das getan. Nochmals angefragt und Adresse gleich mit angegeben. Noch immer keine Urkunde erhalten was man deiner Aussage nach, selbstverständlich bekommen sollte wenn man anfragt ^^ Mehr wie nett anfragen, nochmals anfragen und Adresse gleich mit angeben kann ich nicht. Und ich hüte mich davor zum 3ten mal eine Anfrage per PN zu schicken. Dann bekomme ich halt keine Urkunde. Wär zwar schön gewesen aber ich muss nicht unbedingt eine haben. Nur dass die zukünftigen PDM wissen dass es diese versprochene Selbstverständlichkeit scheinbar nicht mehr gibt. Auch nicht wenn man sich korrekt an die Anordnungen des Admin hält. In diesem Sinne wünsche ich allen noch frohes modden, gutes Gelingen und viel positive Energie.

    lg hellraver
     
    #12 hellraver, 30. Juni 2015
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Kostenlos. Lass dir bitte das Wort auf der Zunge zergehen. ;) Guru bekommt außer vielleicht euren Dank rein gar nichts dafür wenn er hier etwas tut.
     
  15. hellraver
    hellraver Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Und weiter? Nächstenliebe! Lass dir mal dieses Wort auf der Zunge zergehen. Aber so ist die heutige Gesellschaft. Erwartet immer eine Gegenleistung. Wenn ein aufrichtiger Dank nichts mehr zählt, dann frag ich mich wann einige aufgehört haben Mensch zu sein? Und dann stellt sich mir noch die spannende Frage, hab ich mit einer Urkunde beworben oder Guru? Hab ich etwas versprochen oder er? Und was geht dich das eigentlich an wenn ich mal ganz höfflich fragen darf? Bist du Guru? Ich denke er kann für sich selbst sprechen oder? Kostenlos hin oder her, wenn ich etwas verspreche dann halte ich auch mein Wort. Und wenn ich etwas aus freien Willen kostenlos anbiete dann erwarte ich mir auch keine Gegenleistung. Merk dir eins: "Bedingungsloses Geben erwartet keinen Dank. Schenken macht Freude".
     
    #14 hellraver, 5. Juli 2015
  16. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Zu aller erst:
    Als von Da GuRu abgesegneter Moderator kann ich in gewissen stellen für ihn Sprechen. Dadurch das wir im Internen auch einiges mit ihm zu tun haben denke ich ihn auch soweit gut vertreten zu können. Da Guru kann schlicht weg nicht das gesamte Forum lesen. Also sind die Moderatoren im Forum seine Rechte Hand.
    Sollten wir etwas erblicken das wir nicht lösen können (Mangels rechten oder dem Wissen darum) wird dies stehts an ihn weiter getragen. Von diesem Thema hier weis er allerdings schon.

    Nächstenliebe ist etwas schönes. Es besagt aber auch das man gelegentlich Geduld beweist und entweder abwartet und verzichten kann. Auch wenn jemand etwas eventuell angepriesen hat. Allerdings ist das Anpreisen von Gewinnen jeglicher Art auf der Seite von SysProfile selbst komplett Verschwunden. Eben weil es dies so nicht mehr gibt. Auch das versprechen ein Dokuments was Beweist das man PDM Gewinner ist konnte ich gerade auf Anhieb nirgends mehr finden.

    Und zu guter Letzt. Man hübscht sein Profil nicht auf nur um PDM zu werden und auf eine tolle Urkunde zu hoffen. Diese Arbeit sollte man auf sich nehmen weil es einem Spaß macht. Weil es einem gefällt sein Profil anderen zu zeigen und Herausgeputzt zu haben. Und nicht weil man dafür eine Gegenleistung erwartet.
    Um einen aufrichtigen Dank aus zu richten muss schon etwas passiert sein. Man hat schon etwas bekommen. Die Möglichkeit sein Profil ordentlich und hübsch zu Präsentieren in diesem Fall.
    Guru sitzt nun schon mit seiner Knappen Zeit (Dank großer Familie und Beruf) seit Jahren an SysProfile. Und wir sind aktuell im Begriff es wieder auf Vordermann zu bringen wie schon in anderen Thread geschrieben. Das benötigt alles viel viel Zeit. Guru sitzt auch an SysProfile und Bearbeitet es während draußen die Sonne scheint und der Besuch am Baggersee mit Kind und Kegel wohl um einiges Angenehmer ist.

    Und so ganz nebenbei. Du schreibst:
    Wo ist dein Geschenk das Freude macht? Da Guru gibt bedingungslos seine Freizeit auf um diese Projekt hier schon seit bald einem Jahrzehnt zu hegen und zu Pflegen. Außer sehr wenigen Spenden und den Dank einiger User hat er nie wirklich etwas dafür bekommen und noch viel weniger Verlangt außer Benehmen. Viel Bedingungsloser geht es kaum. Er führt hier ein Ehrenamt aus wie auch jeder Moderator eines freiem Forums. Er bekommt dafür keine Müde Mark. Die Werbung finanziert stellenweise nicht einmal vollständig alle Serverkosten. Addon's die stellenweise nötig sind für das Forum kosten genauso Geld. Manche sogar eine Jährliche Gebühr. Erstrecht nicht die rein gesteckte Zeit von mehreren tausend Stunden. :)
     
    #15 Gorsi, 6. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2015
Thema:

Wie Urkunde erhalten

Die Seite wird geladen...

Wie Urkunde erhalten - Similar Threads - Urkunde

Forum Datum

Urkunden für PDM

Urkunden für PDM: gibt es keine urkunden mehr für das PDM ? weiß da einer mehr ? oder wurde das abgeschafft :rolleyes: Gruß Tino
News & Bugs zu SysProfile 10. August 2012
Wie Urkunde erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden