Wie update ich Nvidia Treiber und wieso sieht das Interface so ebärmlich aus (wie ändern)?

Diskutiere und helfe bei Wie update ich Nvidia Treiber und wieso sieht das Interface so ebärmlich aus (wie ändern)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hatte bisher Amd. Jetzt ne 3060ti gekauft. Komme nicht so klar [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von YakupY, 10. Dezember 2020.

1. YakupY
    YakupY Gast

Hatte bisher Amd. Jetzt ne 3060ti gekauft. Komme nicht so klar

0_big.jpg

:)

2. Fliqpy
    Fliqpy Gast

Samsung Odyssey G7 trotz G-Sync compatible: Display is not validated?

Update: Flickert doch heftiger als angenommen. Also wieder alter Treiber drauf. Mein Gott, wieso bekommt NVIDIA das nicht hin?

#3 Fliqpy
  3. odeon
    odeon Gast

Crucial Real SSD M4 oder C400 64/128/256GB SATA 6GBit/s

Ich hab nun auch das Update auf V 0009 gemacht aber keinen sooo prallen Zuwachs der Leistung gemessen, siehe die Benches im Anhang.
    Ist da wirklich schon das SATA2-Interface in meinem Notebook am Ende oder wieso schlägt sich das nicht so stark nieder wie bei anderen hier? *confused :confused:

#3 odeon
  4. hostile
    hostile Gast

AS SSD Werte viel zu niedrig?

#3 hostile
  5. PaladinX
    PaladinX Gast

Kein Signal über Displayport

Ja, als der Bildschirm neu war, hab ich einige Wochen lang DP verwendet. Nach einem Treiber Update von Nvidia war schluss damit, ich weiss aber nicht mehr, welche Version.
    Möchte aber auch kein älteren Treiber mehr verwenden, es flutscht alles gar wunderbar. Aber wieso zur Hölle geht DP nicht mehr...?

#3 PaladinX
  6. schui1995
    schui1995 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

Danke für deine Infos..
    Also von Ati könnte ich den Catalyst 10.6 nehmen und welche Version von Nvidia ?
    Könntest du die aktuellste Treiberversion von Nvidia sagen die noch DIESES SYSTEM UNTERSTÜTZT (Physx Patch unterstützt)?
    Die aktuellsten Treiber von Nvidia unterstützten es nicht mehr oder ?
    Wan erscheint der neue Patch ?
    Gibt es eine Seite von diesem Hacker/Patcher ?
    Wieso erst wieder dann updaten wenn ein neuer Patch da ist ?
    Wieso sinken die Fps ?
    Wird die Hauptgrafikkarte von der Nebengrafikkarte abgebremst ?
    Habe gerade gesehen dass es einen neuen Patch gibt den 1.04ff.
    Kann ich nun dieses Patch mit dem aller neusten Nvidia Treiber ausprobieren ?
    Oder welcher soll ich nehmen ?
    Was hat sich verändert an diesem neuen Patch ?
    Wenn ich den neusten Patch downloaden will lade ich aber den 1.03 herunter !!
    Hast du ihn falsch verlinkt ?
    Muss der Treiber von Nvidia eine Beta sein ?
    Noch eine sehr wichtige Frage: Wo kann ich ältere Treiber downloadne bei Nvida/Ati kommen immer nur die neusten.
    Muss man eine Beat dwonloaden oder geht auch eine WHQL ?
    Danke für jede Antwort

Gruss schui

#3 schui1995
Thema:

Wie update ich Nvidia Treiber und wieso sieht das Interface so ebärmlich aus (wie ändern)?

Die Seite wird geladen...

Wie update ich Nvidia Treiber und wieso sieht das Interface so ebärmlich aus (wie ändern)? - Similar Threads - update Nvidia Treiber

Forum Datum

Gaming Notebook monitor kein Signal nach Nvidia Grafikkarten Update?

Gaming Notebook monitor kein Signal nach Nvidia Grafikkarten Update?: Ich sollte ein Nvidia Grafikkarten Update machen dann ist der Monitor ausgegangen ich habe ein paar Sekunden gewartet aber es kam nichts das einzige was immer wieder kommt ist "kein Signal HMDI "...
Grafikkarten Dienstag um 10:43 Uhr

Nvidia: GFN-Thursday mit neuen Spielen und Funktionen im Update 2.0.29

Nvidia: GFN-Thursday mit neuen Spielen und Funktionen im Update 2.0.29: Nvidia: GFN-Thursday mit neuen Spielen und Funktionen im Update 2.0.29 Zudem gibt es serverseitige Updates bzw. die GeForce-Now-App-Version 2.0.29. Nvidia: GFN-Thursday mit neuen Spielen und...
User-Neuigkeiten 29. April 2021

Nvidia Update bricht ab?

Nvidia Update bricht ab?: Hi, hab eben mal meinen Grafikkarten Treiber aktualisiert. Bei Grafiktreiber und bei HD-Audiotreiber steht bei Status „Fehler“ ich nutze GeForce Experience und habe eine 750 Ti...
Grafikkarten 19. März 2021

Wie update ich meinen Treiber bei einer nvidia karte?

Wie update ich meinen Treiber bei einer nvidia karte?: Hallo community, wie aktualisiere ich meine nvidia Grafikkarte, geht das mit nvidia systemsteuer? https://www.gutefrage.net/frage/wie-update-ich-meinen-treiber-bei-einer-nvidia-karte
Grafikkarten 3. Februar 2021

Nvidia Geforce updaten?

Nvidia Geforce updaten?: [ATTACH] kann es sein ,dass meine Nvidia Grafikkarte von meinem alten Gaming Notebook zu alt für manche Spiele ist. Wegen dem Treiber https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-geforce-updaten
Grafikkarten 15. Januar 2021

Farbeinstellungen nach NVIDIA Geforce Game Ready Treiber Update dunkler?

Farbeinstellungen nach NVIDIA Geforce Game Ready Treiber Update dunkler?: Ich hab normalerweise immer folgende Einstellungen (rechtsklick desktop, nvidia farbeinstellungen) Helligkeit: +37% Kontrast: +60% Gamma: +1.03 Digitale Farbanpassung: +100% Seit dem Update...
Grafikkarten 2. Januar 2021

Nvidia Shield TV Pro: Update der Games-App macht KI-Upscaling für GeForce Now möglich

Nvidia Shield TV Pro: Update der Games-App macht KI-Upscaling für GeForce Now möglich: Nvidia Shield TV Pro: Update der Games-App macht KI-Upscaling für GeForce Now möglich Caschy testete das Ganze und konnte die Funktionsweise nicht immer bestätigen. Eben jenen Upscaler setzt...
User-Neuigkeiten 18. September 2020

Nvidia Shield: SHIELD Experience Update 8.0.2 veröffentlicht

Nvidia Shield: SHIELD Experience Update 8.0.2 veröffentlicht: Nvidia Shield: SHIELD Experience Update 8.0.2 veröffentlicht Da bekommen derzeit einige Versionen ein Update, das sogenannte SHIELD Experience Update. Dieses liegt in Version 8.0.2 für alle...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2020

LGs OLED-TVs aus dem Jahr 2019 erhalten ab sofort via Update Nvidia G-Sync

LGs OLED-TVs aus dem Jahr 2019 erhalten ab sofort via Update Nvidia G-Sync: LGs OLED-TVs aus dem Jahr 2019 erhalten ab sofort via Update Nvidia G-Sync genau genommen im September 2019, bereits in Aussicht gestellt, dass die OLED-Fernseher des Unternehmens aus dem Jahr...
User-Neuigkeiten 2. November 2019

Nvidia Shield Experience Update 8.0.1 hat 4K-Streaming-Fix im Gepäck

Nvidia Shield Experience Update 8.0.1 hat 4K-Streaming-Fix im Gepäck: Nvidia Shield Experience Update 8.0.1 hat 4K-Streaming-Fix im Gepäck Da gibt es nicht nur Sicherheitsupdates, sondern immer wieder mal ich Feature-Updates, welche die Box für viele zur...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

NVIDIA Shield Tablet: Kein Update auf Android Oreo

NVIDIA Shield Tablet: Kein Update auf Android Oreo: NVIDIA Shield Tablet: Kein Update auf Android Oreo Schaut man etwas zurück, so kann man alle Zocker und Anwender nur beglückwünschen, sich damals ein NVIDIA Shield Tablet gekauft zu haben. Die...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2017

Nvidia Shield Android TV: Update auf die Shield Experience 6.0 ist da

Nvidia Shield Android TV: Update auf die Shield Experience 6.0 ist da: Nvidia Shield Android TV: Update auf die Shield Experience 6.0 ist da Es handelt sich um die Version auf dem Jahr 2017. Ich selbst besitze noch die 2015er-Version und bei mir ist direkt heute das...
User-Neuigkeiten 28. September 2017

Nvidia Grafikkarte nach Treiber-Updates schlechter ?

Nvidia Grafikkarte nach Treiber-Updates schlechter ?: Nvidia Grafikkarte nach Treiber-Updates schlechter ? Meine Grafikkarte heist : NVIDIA GeForce GT 220M , und ich benutze Windows 7 Home Premium (64bit) Wenn man ja im Startmenü auf Spiele...
Computerfragen 16. Juni 2011
Wie update ich Nvidia Treiber und wieso sieht das Interface so ebärmlich aus (wie ändern)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden