Wie update ich meinen Treiber für die Grafikkarte richtig?

Diskutiere und helfe bei Wie update ich meinen Treiber für die Grafikkarte richtig? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie update ich meinen Treiber für die Grafikkarte richtig? Hallo! Das knüpft auf meine Frage an warum ich 2 computerspiele nicht... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Oktober 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie update ich meinen Treiber für die Grafikkarte richtig?



    Hallo!



    Das knüpft auf meine Frage an warum ich 2 computerspiele nicht zum starten kriege. Also ich kriegs immer noch nicht hin und lass mir jetzt vom bigfish-support helfen.



    Einer der Vorschläge war, den Treiber meiner Grafikkarte zu aktualisieren. Geb zu, es ist der einzige Treiber der nicht aktuell ist, aber da gibts ein Problem.



    Ich hab das schon mal versucht, war auf der NVIDIA-Homepage, hab die richtige Grafikkarte und modell gewählt und dann installiert. Nach Neustart, war mein Computer schwarz. Er hat normal geladen, nur halt keinerlei Anzeige. Zum Glück konnte ich mit einer Systemwiderherstellung im abgesicherten alles wieder retten. ein 2. mal war es das gleiche. und es ist auch der richtige Treiber (NVIDIA Geforce 8600 GT).



    So, wie krieg ich das jetzt hin, ohne das immer wieder das gleiche passiert und das mal endlich einen neuen Treiber hat?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Treiber für Grafikkarte ATI RS690 (grafikkarte)
    http://www.gutefrage.net/frage/treiber-fuer-grafikkarte-ati-rs690

    suche die treiber für meine grafikkarte
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/12/id1230959.asp

    ATI Catalyst Treiber für XP (32 Bit) - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/ATI-Catalyst-Treiber-fuer-XP-32-Bit_13006561.html

    Grafikkarte - Die Treiber
    http://www.treiberupdate.de/treiber/treiber-grafikkarte.html

    ATI Treiber Download Driver Update
    http://www.treiberupdate.de/treiber/ATI.html

    Grafikkarte « FERNmanns Blog
    http://fernmannblog.wordpress.com/tag/grafikkarte/

    Grafikkarte: 64bit Treiber für NVIDIA GeForce 9600M GT? - Hardware ...
    http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/5934-64bit-treiber-fuer-nvidia-geforce-9600m-gt.html

    Treiber auf Ihrem Windows-PC aktualisieren
    http://support.apple.com/kb/HT1768?viewlocale=de_DE
     
Thema:

Wie update ich meinen Treiber für die Grafikkarte richtig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden