Wie update ich mein bios von Asrock extreme 3 gen 3

Diskutiere und helfe bei Wie update ich mein bios von Asrock extreme 3 gen 3 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie update ich mein bios von Asrock extreme 3 gen 3 Hallo ich habe ein großes Problem mit mein System daher wollte ich mein Bios flashen. jedoch... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie update ich mein bios von Asrock extreme 3 gen 3

    Hallo ich habe ein großes Problem mit mein System daher wollte ich mein Bios flashen. jedoch weiß ich nicht was ich beachten muss am liebsten wäre es mir von Windows aus zu flashen.



    Mein Mainboard Asrock extreme3 gen3



    Bios Version 1.0



    ich möchte von 1.0 auf 1.3



    http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=Z68%20Extreme3%20Gen3&o=BIOS



    und noch eine Frage ist die xmp unterstützung wichtig beim Ram????
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    OC i5-2500k on Asrock Extreme3 Gen 3 -> Temperatur & Spannung ...
    http://archiv.raid-rush.ws/t-806627.html

    Intel Core i7 2600k@4,5GHZ mit Asrock Z68 Extreme3 Gen3 wer hats ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1003924

    ASRock Z68 Extreme3 Gen3 Test - UEFI und Overclocking
    http://www.pctreiber.net/2011/asrock-z68-extreme3-gen-3-review.html/4

    ASRock > Products > Motherboard > Z68 Extreme3 Gen3 > Download
    http://www.asrock.com/mb/beta.de.asp?Model=Z68%20Extreme3%20Gen3

    ASRock > Products > X58 Extreme
    http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=X58%20EXTREME

    [Sammelthread] ASRock P67 / Z68 Extreme3 / 4 / 7 / Fatal1ty Gen3 ...
    http://www.hardwareluxx.de/community/f219/asrock-p67-z68-extreme3-4-7-fatal1ty-gen3-835953-90.html

    [Sammelthread] ASRock P67 / Z68 Extreme3 / 4 / 7 / Fatal1ty Gen3 ...
    http://www.hardwareluxx.de/community/f219/asrock-p67-z68-extreme3-4-7-fatal1ty-gen3-835953-52.html

    PC WELT Forum - Asrock Z68 Extreme4 gen3 oder Extreme3 Gen3
    http://www.pcwelt.de/forum/kaufberatung-hardware/450304-asrock-z68-extreme4-gen3-extreme3-gen3.html
     
Thema:

Wie update ich mein bios von Asrock extreme 3 gen 3

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asrock z68 extreme3 gen3 bios wie updaten

    ,
  2. asrock z68 extreme3 gen3 bios updaten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden