Wie undervolte ich meine CPU?

Diskutiere und helfe bei Wie undervolte ich meine CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor meinen i7 6700k zu undervolten um die temperaturen etwas zu senken, allerdings finde ich keine anleitung wie ich das in meinem Gigabyte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von InFuzZion, 6. November 2020.

  1. InFuzZion
    InFuzZion Gast

    Ich habe vor meinen i7 6700k zu undervolten um die temperaturen etwas zu senken, allerdings finde ich keine anleitung wie ich das in meinem Gigabyte BIOS (Version F4) mache.

    Außerdem wüsste ich gerne ob davon die Leistung der CPU sinkt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie undervolte ich meine CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden