Wie und wo kann ich Verweise auf zuletzt geöffnete Dateien löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie und wo kann ich Verweise auf zuletzt geöffnete Dateien löschen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie und wo kann ich Verweise auf zuletzt geöffnete Dateien löschen? Ich möchte an einem gemeinsamen PC mit meiner Schwester keine Spuren... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie und wo kann ich Verweise auf zuletzt geöffnete Dateien löschen?


    Ich möchte an einem gemeinsamen PC mit meiner Schwester keine Spuren hinterlassen. Wie geht sowas? Ist Win Vista drauf.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    CTAN: directory: /tex-archive/support/redit
    http://www.ctan.org/tex-archive/support/redit/

    MS Office Outlook wechseln in Windows XP Sontiges
    http://www.eggheadcafe.com/software/aspnet/35662226/ms-office-outlook-wechsel.aspx

    Frage: Office 2003 Liste zuletzt geöffnete Dateien - iB ...
    http://www.informatikboard.ch/windows-software-allgemein/15976-office-2003-liste-zuletzt-ge-ffnete-dateien.html

    Nfaq810.asc - deutscher NetWare Support: Patches, Files, FAQs ...
    http://www.netware-server.de/download/tipps/netware-faq/nfaq810.asc

    ECDL-MODUL 3, Textverarbeitung
    http://www.wellcom.at/gym-os/train_your_brain/ECDL/ECDL2.doc

    Handbuch Q3 Buchhaltung (PDF) - HANDBUCH VERSION DOPPELTE BUCHHALTUNG
    http://www.q3software.ch/data/html/Handbuch_Q3_Buchhaltung.pdf

    AUSKUNFT + EDOR, Ein Programmsystem zur allgemeinen Behandlung des ...
    http://www.springerlink.com/index/y4176761q5670776.pdf

    Einf hrung in die Perl-Programmierung
    http://userpage.fu-berlin.de/corff/perl/perlkurs.ps.gz
     
Thema:

Wie und wo kann ich Verweise auf zuletzt geöffnete Dateien löschen?

Die Seite wird geladen...

Wie und wo kann ich Verweise auf zuletzt geöffnete Dateien löschen? - Similar Threads - Verweise geöffnete Dateien

Forum Datum

Wiederhergestellte Dateien können nicht geöffnet werden (Recuva)?

Wiederhergestellte Dateien können nicht geöffnet werden (Recuva)?: Ich habe bei mir zwei interne SSD's und eine externe HDD. Gestern habe ich dann aus versehen die falsche Festplatte formatiert und alle meine gesicherten Bilder auf der externen HDD gelöscht....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2024

Mein PC Bildschirm wird kurz schwarz, und einige Anwendungen die geöffnet sind werden...

Mein PC Bildschirm wird kurz schwarz, und einige Anwendungen die geöffnet sind werden...: Nachdem der Bildschirm wieder angeht, sind einige Anwendung geschlossen. Ein Kollege sagt dass evtl der Stromverbrauch zu hoch ist, und deshalb aus Notgründen mäßig Anwendungen geschlossen werden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Juli 2023

Windows Insider: Zeitfenster zum Verlassen des Betakanals geöffnet

Windows Insider: Zeitfenster zum Verlassen des Betakanals geöffnet: Windows Insider: Zeitfenster zum Verlassen des Betakanals geöffnet Dieses Off-Ramp-Fenster läuft ab sofort bis zum 8. März 2023.. Windows Insider: Zeitfenster zum Verlassen des Betakanals geöffnet
User-Neuigkeiten 24. Februar 2023

Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch...

Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch...: Wenn ich einen Ordner öffne öffnet sich nur noch eine Datei Egal, was ich öffne! Wird ein Fenster runtergescrollt, kommt man nicht mehr hoch Wenn ich mit der Maus auf eine datei fahre wird eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Januar 2023

Windows 10 Laufwerk wird nicht geöffnet?

Windows 10 Laufwerk wird nicht geöffnet?: Hallo, ich habe heute meinen Pc gestartet und auf einmal konnte ich meine Laufwerk nicht mehr öffnen und habe gesehen das bei der Laufwerk ein Blaues Fragezeichen angezeigt wird. Ich habe keinen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Oktober 2022

Grafikkarte schon geöffnet?

Grafikkarte schon geöffnet?: Ich habe mir eine neue Grafikkarte bestellt von Amazon und als sie ankam merkte ich, dass da kein Siegel ist und das sie schon geöffnet wurde da 2 kleine Risse bei der Öffnung sind. Ist das...
Grafikkarten 17. September 2022

Microsoft 365: Redmonder verweisen auf nahendes Support Ende unter Windows 8.1

Microsoft 365: Redmonder verweisen auf nahendes Support Ende unter Windows 8.1: Microsoft 365: Redmonder verweisen auf nahendes Support Ende unter Windows 8.1 Allerdings gibt es eine Voraussetzung: Sie müssen auf einem Betriebssystem laufen, das ebenfalls noch offiziell...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2022

Apple entfernt alle Verweise auf Unterstützung von HDR10+

Apple entfernt alle Verweise auf Unterstützung von HDR10+: Apple entfernt alle Verweise auf Unterstützung von HDR10+ Darauf verwies man auch auf der Website zur Preview. Allerdings scheint sich hinter den Kulissen irgendetwas getan zu haben. Apple...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2022

DuckDuckGo: Suchmaschine entfernt Verweise auf YouTube-DL und Piraten-Websites

DuckDuckGo: Suchmaschine entfernt Verweise auf YouTube-DL und Piraten-Websites: DuckDuckGo: Suchmaschine entfernt Verweise auf YouTube-DL und Piraten-Websites Wie nun bekannt geworden ist, hat die Liebe zu Freiheit, Privatsphäre und Co. auch bei DuckDuckGo jedoch Grenzen....
User-Neuigkeiten 17. April 2022

Zweiter Monitor wird schwarz, wenn kein Fenster geöffnet ist?

Zweiter Monitor wird schwarz, wenn kein Fenster geöffnet ist?: Hey, seit Kurzem geht mein zweiter Bildschirm aus, wenn kein Fenster darin geöffnet ist. Wenn ich ein Fenster in den Monitor ziehe, dann geht er an. Hat da jemand eine Lösung parat? Danke euch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2022

Instagram Reels soll TikTok auf seinen Platz verweisen

Instagram Reels soll TikTok auf seinen Platz verweisen: Instagram Reels soll TikTok auf seinen Platz verweisen So schnappte man sich von Snapchat etwa die Stories und wandelte sie leicht ab. Jetzt hat man es auf TikTok abgesehen. Instagram Reels soll...
User-Neuigkeiten 13. November 2019

Wo finde ich die Verweise auf externe Bilder in einer Powerpoint Präsentation?

Wo finde ich die Verweise auf externe Bilder in einer Powerpoint Präsentation?: Wo finde ich die Verweise auf externe Bilder in einer Powerpoint Präsentation? In einer Präsentation (2007) habe ich die im Bild dargestellte Fehlermeldung. Ich habe schon...
Computerfragen 17. Juni 2010

Verweise auf andere Profile mit gleicher Hardware fehlerhaft

Verweise auf andere Profile mit gleicher Hardware fehlerhaft: Wenn ich bei meinem Profil auf die Kategorie "Profile mit ähnlicher Hardware" gehe, musste ich gerade feststellen, dass die Hardware eben nicht ähnlich ist^^ [IMG] Klicke ich zB auf Maeximus30,...
News & Bugs zu SysProfile 12. April 2010
Wie und wo kann ich Verweise auf zuletzt geöffnete Dateien löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden