wie und mit welchem tool eine person aus einem bild ausschneiden und woanders einfügen?

Diskutiere und helfe bei wie und mit welchem tool eine person aus einem bild ausschneiden und woanders einfügen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie und mit welchem tool eine person aus einem bild ausschneiden und woanders einfügen? wie und mit welchem tool kann ich eine person aus... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wie und mit welchem tool eine person aus einem bild ausschneiden und woanders einfügen?


    wie und mit welchem tool kann ich eine person aus einem bild ausschneiden und woanders einfügen? Ich nutze photofiltre aber dort finde ich irgendwie keine funktion dafür. ich würde am liebsten frei hand mit der maus die schnittlinie bestimmen und dann einfach ausschneiden. Geht das so und mit welchem freeware programm?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gebrauchtwagentest - autobild.de
    http://www.autobild.de/artikel/gebrauchtwagentest_372329.html

    Ringdroid - Android Apps im Test - AndroidPIT
    http://www.androidpit.de/de/android/tests/test/21020/Ringdroid

    Photoshop.com - Einfache Bildbearbeitung für Dein Handy - Android ...
    http://www.androidpit.de/de/android/tests/test/391294/Photoshop-com-Einfache-Bildbearbeitung-fuer-Dein-Handy

    Diskussionen - de.comp.editoren | Google Groups
    http://groups.google.de/group/de.comp.editoren

    LASER WIEN LASER
    http://www.branchenbuch-oesterreich.at/branchenbuch-suche/Land1cy1-A_Ort1cy1-WIEN_PLZ1cy1-_Name1cy1-LASER.asp

    Mnemotechnik in GUI
    http://paedpsych.jk.uni-linz.ac.at:4711/LEHRTEXTE/Wrede96.html

    Rhein-Center/Seite 1
    http://www.rhein-center-koeln.de/media/page-images/center-zeitung/CZ_RCK_10_300909.pdf

    REBOL ELEKTRONISCHE LEBENSASPEKTE PEER CAST JEANS BPITCH CONTROL ...
    http://www.de-bug.de/share/debug65.pdf
     
Thema:

wie und mit welchem tool eine person aus einem bild ausschneiden und woanders einfügen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden