Problem mit Samsung Smart-Monitor?

Diskutiere und helfe bei Problem mit Samsung Smart-Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Onkel hat sich letztens einen Samsung Smart-Monitor für seinen Computer zugelegt. Ein Problem hat sich gezeigt als er gemerkt hat, dass an... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Zhynn, 24. April 2021.

1. Zhynn
    Zhynn Gast

Hallo,

Mein Onkel hat sich letztens einen Samsung Smart-Monitor für seinen Computer zugelegt. Ein Problem hat sich gezeigt als er gemerkt hat, dass an den Rändern schwarze Balken waren. Später als ich die Auflösung in den Windowseinstellungen geändert habe, tauchte die Nachricht ,,Nicht unterstützter Modus. Auflösung nicht unterstützt. Ändern sie die Auflösung des externen Geräts" auf und der Bildschirm des Pc's wurde nicht mehr angezeigt. Ich habe anschließend einen anderen Monitor angeschlossen, um die Auflösung zurück auf die alte einzustellen. Danach schloss ich den Smart-Monitor wieder an und die selbe Nachricht ist aufgetaucht. Ich habe bereits den Smart-Monitor resettet und auch schon den Support kontaktiert, jedoch hat nichts geholfen. Ich würde mich über Hilfe freuen.

:)

Thema:

Problem mit Samsung Smart-Monitor?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden