Problem mit Samsung Smart-Monitor?

Diskutiere und helfe bei Problem mit Samsung Smart-Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Onkel hat sich letztens einen Samsung Smart-Monitor für seinen Computer zugelegt. Ein Problem hat sich gezeigt als er gemerkt hat, dass an... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Zhynn, 24. April 2021.

  1. Zhynn
    Zhynn Gast

    Hallo,

    Mein Onkel hat sich letztens einen Samsung Smart-Monitor für seinen Computer zugelegt. Ein Problem hat sich gezeigt als er gemerkt hat, dass an den Rändern schwarze Balken waren. Später als ich die Auflösung in den Windowseinstellungen geändert habe, tauchte die Nachricht ,,Nicht unterstützter Modus. Auflösung nicht unterstützt. Ändern sie die Auflösung des externen Geräts" auf und der Bildschirm des Pc's wurde nicht mehr angezeigt. Ich habe anschließend einen anderen Monitor angeschlossen, um die Auflösung zurück auf die alte einzustellen. Danach schloss ich den Smart-Monitor wieder an und die selbe Nachricht ist aufgetaucht. Ich habe bereits den Smart-Monitor resettet und auch schon den Support kontaktiert, jedoch hat nichts geholfen. Ich würde mich über Hilfe freuen.

    :)
     
  2. t-ak47-tlo$$
    t-ak47-tlo$$ Gast

    Seltsame Abstürze nach Wechsel von HDD auf SSD

    sorry, nicht gesehen das die viel mehr smart attribute hat als die samsung

    nach der neuinstallation der treiber ist das problem bis jetzt nicht mehr aufgetreten, vllt lag es wirklich daran.
     
    #3 t-ak47-tlo$$
  3. Stormiee
    Stormiee Gast

    American Megatrends F1 Startbildschirm ohne Fehlermeldung

    @Fusionator Also meinst du ich soll die SSD komplett entfernen? Denn das komische ist das ich heute Mittag bzw Morgen das Kabel erneuert habe, kann es sein das die SSD ein Problem am Anschluss hat? Mache gerade über Samsung Magican eine SMART Fehlerüberprüfung. Angenommen ich entferne die SSD, läuft dann wieder alles normal ?
     
    #3 Stormiee
  4. Holt
    Holt Gast

    An Alle die Probleme mit ihrer Icy Box haben

    #3 Holt
  5. Gamefaq
    Gamefaq Gast

    Smart Monitor: Samsung-Monitore wie Smart-TVs ohne Tuner

    Zitat von oldman65: schenke dir deine 0815 sprüche, ich habe schon monitor oc betrieben (statt 60hz auf 95hz) da hast du dir wohl noch in deine windeln gekaggt. 60hz sind heutzutage schon realitätsfremd. punkt aus und fertig.
    Hör auf zu prollen du weist nicht wie alt ich bin und nur weil es aktuell Monitore mit bis 240hz gibt hat das nichts mit realitätsfremd zu tun. Denn abseits vom Spielen sind Monitore mit mehr als 60 Hz für die Masse realitätsfremd. Da sie nur bissel Office/Surfen oder Video Schauen betreiben und davon nichts höher als 60 hz nutzt. Daher ist einen Monitor dafür mit mehr Hz zu kaufen eben Sinnfrei weil es nur den Preis nach oben treibt.

    Natürlich gibt es bei Office Monitoren für Büros wo man 8 Std. davor sitzt Modelle mit mehr Hz aber das ist wieder ein anderer Usercase der den Preis hoch schraubt weil dann meistens auch noch bestimmte Farbräume abgedeckt werden müssen und der Monitor dann trotz das er kein freesync/gsync hat mehr kostet als ein Gamer Modell. Diesen hier der mit Smart Apps daherkommt würdest du ja nicht ins Büro setzen weil die Mitarbeiten dann ohne weiteres was anderes als eben arbeiten damit tun könnten.

    Deswegen Tellerrand und so. Du bist nicht die Zielgruppe dieses Monitors ebenso wenig wie Firmen die Büroaustattung benötigen.
     
    #3 Gamefaq
  6. SKRXL
    SKRXL Gast

    Xiaomi veröffentlicht zwei gekrümmte Gaming-Monitore

    n0dder schrieb: was meinst du was die ganzen smart TVs machen? oder zaehlt das nicht, da google und samsung ja nicht aus china sind? Zum Vergrößern anklicken....
    deswegen nutzt man ja auch kein Smart-TV. Wofür auch? Ein Wohnzimmer-PC ist da defintiv die bessere Wahl.
     
    #3 SKRXL
Thema:

Problem mit Samsung Smart-Monitor?

Die Seite wird geladen...

Problem mit Samsung Smart-Monitor? - Similar Threads - Problem Samsung Smart

Forum Datum

Radeon Treiber Problem. Was tun?

Radeon Treiber Problem. Was tun?: Moin, ich habe akuell das Problem, dass ich mit Radeon Relive keine Clips mehr machen kann bzw. immer nur ein Green Screen mit Sound heraus kommt. Das ist seitdem ich mir die Version 21.5.2...
Grafikkarten Gestern um 11:22 Uhr

Samsung s24e390hl(Monitor) Problem mit dem Bild?

Samsung s24e390hl(Monitor) Problem mit dem Bild?: Hallo Leute ich hoffe irgend jemand kann mir hier sehr behilflich sein! Und zwar spinnt mein Monitor total! Das Bild vom Monitor wackelt die ganze Zeit rum! Also es ist echt grade nervig und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2021

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...: Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem Finger entsperren Eine Frau in England kauft sich eine Schutzfolie für ihr Galaxy S10 – und stellt dann fest,...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2019

Samsung gibt Statement zu Galaxy S7-Akkus ab, schließt generelles Problem aus

Samsung gibt Statement zu Galaxy S7-Akkus ab, schließt generelles Problem aus: Samsung gibt Statement zu Galaxy S7-Akkus ab, schließt generelles Problem aus Dazu tragen auch die Medien bei, jeder Akku, der sich in Rauch auflöst, wird zum Katastrophenfall hochstilisiert....
User-Neuigkeiten 21. November 2016

Problem mit Samsung Magician Software für SSD

Problem mit Samsung Magician Software für SSD: Hab mir eine Samsung SSD 850 Pro zugelegt und außerdem Win7 64-bit neben 32 bit installiert. Nach der Installation von Samsung Magician Software, ist es jedesmal unmöglich Windows wieder...
Software & Treiber 2. Januar 2015

Samsung Galaxy Ace treiber/ USB-Problem

Samsung Galaxy Ace treiber/ USB-Problem: Samsung Galaxy Ace treiber/ USB-Problem
Computerfragen 7. Dezember 2012

Problem bei Windows 7 Neuinstallation auf Samsung-Notebook

Problem bei Windows 7 Neuinstallation auf Samsung-Notebook: Problem bei Windows 7 Neuinstallation auf Samsung-Notebook Hey, ich habe kürzlich meinen Laptop plattgemacht um mir mal das Windows 7 neu zu installieren. Das Betriebssystem habe ich jetzt...
Computerfragen 7. November 2012

Problem mit Verbindung zwischen PC und Samsung Galaxy S2 - Handy wird nicht angezeigt

Problem mit Verbindung zwischen PC und Samsung Galaxy S2 - Handy wird nicht angezeigt: Problem mit Verbindung zwischen PC und Samsung Galaxy S2 - Handy wird nicht angezeigt Huhu! Ich wollte gerade eben mein Handy mit meinem Computer per USB-Kabel verbinden, um mir Bilder...
Computerfragen 4. Juni 2012

Laptop Treiber Problem Samsung R519-aura T4300 Dunya

Laptop Treiber Problem Samsung R519-aura T4300 Dunya: Laptop Treiber Problem Samsung R519-aura T4300 Dunya Ich hatte mir auf meinem Laptop einen Virus gefangen und hab nun alles neu gemacht. Jetzt hatte ich aber nicht die Win7 cd gefunden...
Computerfragen 1. Januar 2012

Samsung Galaxy ! Habe ein Problem mit der USB-Verbindung zum PC...?

Samsung Galaxy ! Habe ein Problem mit der USB-Verbindung zum PC...?: Samsung Galaxy ! Habe ein Problem mit der USB-Verbindung zum PC...? Hallo zusammen... meine Mutter hat sich das Samsung Galaxy gekauft. Weil sie nicht sehr viel davon versteht, habe ich mich...
Computerfragen 26. September 2011

Problem mit Samsung anynet Netbook und Akku

Problem mit Samsung anynet Netbook und Akku: Problem mit Samsung anynet Netbook und Akku Ich hab ein problem mit meinem Netbook. Seit 2 Tagen kann ich ihn wenn der Akku drin ist nicht mehr starten, ich muss dann das...
Computerfragen 2. Juni 2010

Ich habe ein Problem mit meinem Samsung S 5560 (siehe details) -> ein verbindungsproblem

Ich habe ein Problem mit meinem Samsung S 5560 (siehe details) -> ein verbindungsproblem: Ich habe ein Problem mit meinem Samsung S 5560 (siehe details) -> ein verbindungsproblem Also ich möchte Musik etc. auf mein Handy laden...mit PC Studio...geht ja gar net...
Computerfragen 26. April 2010

Problem mit Samsung P2250

Problem mit Samsung P2250: Hallo @ all Ich habe mir vor kurzem einen Samsung P2250 gekauft und habe ihn über DVI angeschlossen wie meinen alten Samtron 94B bei dem es keine Probleme gab! Mein Problem liegt darin, dass ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2009
Problem mit Samsung Smart-Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden