Wie Übertaktet man richtig?

Diskutiere und helfe bei Wie Übertaktet man richtig? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte meine CPU etwas übertakten ohne was aber Kaputt zu machen habe noch ein recht altes BIOS wo natürlich nicht alles so steht wie es in... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DasDing670, 20. Juni 2022.

  1. DasDing670
    DasDing670 Gast

    Hallo,

    Ich möchte meine CPU etwas übertakten ohne was aber Kaputt zu machen habe noch ein recht altes BIOS wo natürlich nicht alles so steht wie es in jeweiligen tutorials ist vondaher wollte ich einmal nachfragen ob mir das hier vielleicht jemand erklären könnte was ich also anheben kann und was eben nicht bzw was nichts bringen würde.

    Habe es mit der Basisgeschwindigkeit versucht also den GHz aber ob das was bringt weiß ich nicht.

    Prozessor: AMD A8-7650K R7, 10 Compute Cores 4C + 6G

    :)
     
    #1 DasDing670, 20. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie Übertaktet man richtig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden