wie übertakte ich mein RAM auf 3600?

Diskutiere und helfe bei wie übertakte ich mein RAM auf 3600? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe das MSI A520 Pro Mainboard und möchte mein 32GB DDR4 3600 Corsair ram auf 3600 einstellen. Ich habe gehört es gibt so etwas wie ein XMP... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Abudsch, 6. Mai 2021.

  1. Abudsch
    Abudsch Gast

    Hi, ich habe das MSI A520 Pro Mainboard und möchte mein 32GB DDR4 3600 Corsair ram auf 3600 einstellen. Ich habe gehört es gibt so etwas wie ein XMP Profil, welches man aktivieren muss. Könnt ihr mir vielleicht damit helfen?

    Danke :)

    :)
     
    #1 Abudsch, 6. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wie übertakte ich mein RAM auf 3600?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden