Wie twittere ich, um im SysProfil ?

Diskutiere und helfe bei Wie twittere ich, um im SysProfil ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte den Andreren, im Prof mitteilen, das ich mein M&M fertig habe. kann aber bloß deren Mitteilungen lesen. Welche Beschränkungen gibt es,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Fleescher01, 7. April 2011.

  1. Fleescher01
    Fleescher01 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    148763

    Ich möchte den Andreren, im Prof mitteilen, das ich mein M&M fertig habe.
    kann aber bloß deren Mitteilungen lesen.

    Welche Beschränkungen gibt es, habe hier gelesen, das man gesperrt werden kann.
    Danke im Voraus
    F
     
    #1 Fleescher01, 7. April 2011
Thema:

Wie twittere ich, um im SysProfil ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden