1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wie twittere ich, um im SysProfil ?

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Fleescher01, 7. April 2011.

1. Fleescher01

Fleescher01 Grünschnabel

Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    148763

Ich möchte den Andreren, im Prof mitteilen, das ich mein M&M fertig habe.
    kann aber bloß deren Mitteilungen lesen.

Welche Beschränkungen gibt es, habe hier gelesen, das man gesperrt werden kann.
    Danke im Voraus
    F

#1 Fleescher01, 7. April 2011
Die Seite wird geladen...

Wie twittere ich, um im SysProfil ? - Weitere Themen

Forum Datum

Sysprofile ¨Twitter¨ geht nicht mit neuem Profil.

Sysprofile ¨Twitter¨ geht nicht mit neuem Profil.: Sysprofile ¨Twitter¨ geht nicht mit neuem Profil [gelöst] Wenn ich mit meinem neu angelegten Profil sysProfile: ID: 168288 - Schorsch@Mobile die Twitter Funktion nutzen will kommt immer folgende...
News & Bugs zu SysProfile 2. August 2012

Twitter geht nicht auf!!

Twitter geht nicht auf!!: Twitter geht nicht auf!! Ok, mal schnell eine Frage: Die Twitter-Seite http://www.twitter.com geht nicht auf. Auch das Twitter-Addon Echofon lädt keine neuen tweets mehr. Liegt das an mir...
Computerfragen 19. Juni 2012

Twitter

Twitter: Moin, alle zusammen. Warum geht Twitter so .....? Ich schreibe eine kleinen Satz, muss dann wieder 4 Tage warten um was zu schreiben? Sonst konnte man zwei oder dreimal schreiben. Gruß Thomas
freie Fragen 12. April 2011

Wie kann ich twittern ?

Wie kann ich twittern ?: Hi, bin jetzt schon ne Weile bei sysProfile und wollte ma wissen wie ich den Twitterchannel nutzen kann? Finde es einfach nicht, wo man die Nachricht eingeben muss.. Hoffe mir kann jmd...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 15. Mai 2010

Caseking @ Twitter

Caseking @ Twitter: Hallo zusammen, Immer auf dem neusten bei Neuheiten und Schnäppchen? Nein? Damit ist jetzt Schluss! http://twitter.com/Caseking Caseking sagt auch was Neu ist!
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2009
Diskussionsthread

Twitter Sperrung

Twitter Sperrung: So langsam frag ich mich, weshalb ich schon wieder 'ne Strafzeit bei Twitter bekommen habe. Was ist an folgendem Twitter-Eintrag so schlimm? "erster Versuch im M&M-Bereich ist...
News & Bugs zu SysProfile 12. Juni 2009

Twitter Problem

Twitter Problem: hi, ich sollte angeblich noch 246std zum nechsten twitter warten, warum? ich habe nicht gespammt und auch keinen beleidigt :mad: öhm, kann mir denn keiner helfen?
News & Bugs zu SysProfile 19. Mai 2009
FAQ

Sysprofile Twitter Channel

Sysprofile Twitter Channel: [IMG] Was ist der Twitter Channel? Der Twitter-Channel soll dazu dienen etwaige updates des Profils zu 'twittern' oder auf gute Profile die man gesehen hat hinzuweisen. Um ein Profil zu...
News & Bugs zu SysProfile 7. März 2009

Diese Seite empfehlen