Wie Trojaner Zeus 2 entfernen??

Diskutiere und helfe bei Wie Trojaner Zeus 2 entfernen?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie Trojaner Zeus 2 entfernen?? Hallo. Kann mir vielleicht jemand helfen?? Mein Onlinebanking wurde gesperrt. Die Bank meint wegen eines... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie Trojaner Zeus 2 entfernen??

    Hallo.



    Kann mir vielleicht jemand helfen??



    Mein Onlinebanking wurde gesperrt. Die Bank meint wegen eines Trojaners Namens Zeus 2.
    Ich benutze Anti Vir, dieser hat nichts gefunden.



    Dann habe ich meinen Laptop mit Malwarebytes Anti-Malware durchgescant, dieser hat aber ebenfalls nichts gefunden.



    Daraufhin habe ich mir eine kostenlose Testversion von Security Tas Manager runtergeladen. Dieser zeigt mir aber nichts von einem Zeus an, oben ist zwar etwas rot markiert, aber keine Ahnung was das alles ist und ob ich das so einfach löschen kann.



    z.B.
    etysexe Bewertung 64
    Microsoft Application Bewertung 61
    explorer zeichen - ( 84FF7BD6-B47.... bewertung 52
    TM Monitor Bewertung 49
    Yantoo Runtime Bewertung 49



    Ich habe keine Ahnung was das alles ist...



    Kann mir vielleicht jemand sagen mit welchen Programm ich diesen Zeus 2 EINFACH entfernen kann?
    Kenne mich leider nicht so damit aus :-(



    Würde mich echt freuen eine hilfreiche Antwort zu bekommen.



    DAnke schon einmal im Voraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Trojaner Zeus 2 entfernen - so wird's gemacht
    http://www.helpster.de/trojaner-zeus-2-entfernen-so-wird-s-gemacht_49168

    Trojaner Zeus 2 - Beste Vorgehensweise? - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/100366-trojaner-zeus-2-beste-vorgehensweise.html

    Zeus 2 Bank-Trojaner nach entfernen des Reg-Schlüssels und des ...
    http://www.cosmiq.de/qa/show/2691287/Zeus-2-Bank-Trojaner-nach-entfernen-des-Reg-Schluessels-und-des-Ordners-der-exe-wirklich-weg/

    Wie Trojaner Zeus 2 entfernen??
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-trojaner-zeus-2-entfernen

    Trojaner Zeus 2 - Norton Forum
    http://de.community.norton.com/t5/Norton-Internet-Security-Norton/Trojaner-Zeus-2/td-p/4652

    How to remove Zeus (Zbot) ? Zeus (Zbot) Removal | Malware Help ...
    http://www.malwarehelp.org/find-and-remove-zeus-zbot-banking-trojan-2009.html

    Viren entfernen! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/viren-entfernen-1361144.html

    zeus 2 trojaner entfernen - Thema - CHIP Online
    http://thema.chip.de/zeus-2-trojaner-entfernen.html
     
Thema:

Wie Trojaner Zeus 2 entfernen??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden