Wie Treiber vom pc updaten?

Diskutiere und helfe bei Wie Treiber vom pc updaten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn man nicht weiß welche Updates man brauch hab vor ewigkeiten mal ein pc bestellt und bis jetzt kein einziges Mal aktualisiert und habe geguckt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von hesrurhvfds, 2. Januar 2023.

  1. hesrurhvfds
    hesrurhvfds Gast

    Wenn man nicht weiß welche Updates man brauch

    hab vor ewigkeiten mal ein pc bestellt und bis jetzt kein einziges Mal aktualisiert und habe geguckt und finde ihn nicht wieder und weiß nicht welche Updates ich brauche

    danke im Voraus

    :)
     
    #1 hesrurhvfds, 2. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie Treiber vom pc updaten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden