Microsoft basic display adapter als ersatz?

Diskutiere und helfe bei Microsoft basic display adapter als ersatz? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da mein aktueller Treiber Probleme hat habe ich eine ältere Version gesucht und nicht gefunden und deshalb ,,Microsoft basic display adapter"... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ricolaus947, 6. April 2023.

1. Ricolaus947
    Ricolaus947 Gast

Hallo, da mein aktueller Treiber Probleme hat habe ich eine ältere Version gesucht und nicht gefunden und deshalb ,,Microsoft basic display adapter" genommen. Kann man denn Grafiktreiber als Ersatz nehmen für Spiele (laptob):Dennoch habe ich gemerkt, dass seit dem ich die ,,ältere Version" besitze meine Launcher(Epic games und Steam) komplett Hängen und mir manche Sachen (Spiele Bibliothek) nicht angezeigt werden. Kommt es davon ? Gibt es noch eine alternativ Treiber zu Intel UHD Graphics

Danke

:)

#1 Ricolaus947, 6. April 2023
Thema:

Microsoft basic display adapter als ersatz?

Die Seite wird geladen...

Microsoft basic display adapter als ersatz? - Similar Threads - Microsoft basic display

Forum Datum

Klassisches Outlook: Microsoft untersucht verschwindenden Mauszeiger

Klassisches Outlook: Microsoft untersucht verschwindenden Mauszeiger: Klassisches Outlook: Microsoft untersucht verschwindenden Mauszeiger Sobald der Nutzer über die Oberfläche der Anwendung fährt, ist der Cursor weg. Technisch reagiert das Programm noch, was daran...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:32 Uhr

Microsoft 365 Copilot: Audioübersichten sollen interaktiv werden

Microsoft 365 Copilot: Audioübersichten sollen interaktiv werden: Microsoft 365 Copilot: Audioübersichten sollen interaktiv werden Bisher waren Audio-Zusammenfassungen eine rein passive Angelegenheit, bei der Nutzer lediglich zuhörten. Das soll sich mit den...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:32 Uhr

Windows 11 Canary: Microsoft teilt den Kanal auf und veröffentlicht Build 29531.1000

Windows 11 Canary: Microsoft teilt den Kanal auf und veröffentlicht Build 29531.1000: Windows 11 Canary: Microsoft teilt den Kanal auf und veröffentlicht Build 29531.1000 Der Kanal wird effektiv auf zwei Pfade aufgeteilt, um Plattformänderungen und neue Funktionen parallel testen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:53 Uhr

Wie wechselt man von Microsoft Basic Display Driver auf Grafikkarte?

Wie wechselt man von Microsoft Basic Display Driver auf Grafikkarte?: Ich versuche meine Grafikkarte zu benutzen aber da steht das Microsoft Basic Display Driver benutzt wird wie kann ich sie wechseln auf Amd Radeon tm r7 graphics...
Software & Treiber 5. Februar 2023

Microsoft 365 Basic geht an den Start

Microsoft 365 Basic geht an den Start: Microsoft 365 Basic geht an den Start wie sich die Preise generell verhalten. Schaut man sich die Angebote der letzten Jahre so an, dann bekommt man das große Microsoft-365-Paket umgerechnet für...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2023

Microsoft 365 Basic vorgestellt

Microsoft 365 Basic vorgestellt: Microsoft 365 Basic vorgestellt Microsoft 365 Basic heißt das Ganze. Microsoft 365 Basic umfasst 100 Gigabyte (GB) Cloud-Speicher im OneDrive, werbefreien E-Mail-Verkehr mit Outlook und Zugang zu...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2023

Nvidia Grafikkarte mit inkl. Nvidia-Treiber, aktuell Treiber jedoch auf Microsoft Basic...

Nvidia Grafikkarte mit inkl. Nvidia-Treiber, aktuell Treiber jedoch auf Microsoft Basic...: Ich hätte kurz eine Frage bzgl. zu den Problematik, was oben im Titel steht. Treiber wurde schon aktuell von Nvidia gedownloadet und installiert. Muss ich in Geräte-Manager den Treiber wechseln...
Software & Treiber 8. Oktober 2022

Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti Grafikkarte, stattdessen wird aber Microsoft Basic...

Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti Grafikkarte, stattdessen wird aber Microsoft Basic...: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-eine-nvidia-geforce-gtx-1050-ti-grafikkarte-stattdessen-wird-aber-microsoft-basic-display-driver-benutzt-warum
Grafikkarten 19. Oktober 2021

Windows 7 zu 10 microsoft basic display adapter?

Windows 7 zu 10 microsoft basic display adapter?: Ich habe heute meinen PC von Windows 7 zu 10 Upgegradet. Als das Update fertig war ist das Bild etwas verschwommen und im Geräte Manager habe ich dann gesehen das anstatt meiner Geforce...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Microsoft Basic Display Adapter, spiele spielen?

Microsoft Basic Display Adapter, spiele spielen?: Guten Mittag alle zusammen, ich ein Kollege von mir hat sich einen Root Server gemietet (Für Teamspeak). Jetzt wollten wir einen Landwirtschaft Simulator 19 Server drauf laufen lassen (also Ls19...
Grafikkarten 5. November 2020

Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...

Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...: hallo zusammen, ich bin seit gestern abend am verzweifeln... mein pc hatte irgendwelche blöden probleme und hat sich andauernd mit bluescreen und verschiedenen fehlermeldugen aufgehangen,...
Windows 10 15. März 2018

Microsoft Visual Basic 2010

Microsoft Visual Basic 2010: jo leute, wie macht man, dass nach beispielsweise 1 minute sich ne andere form öffnet? danke im vorraus! ;)
freie Fragen 28. Oktober 2011

Microsoft Visual Studio 2010, Visual Basic deinstallieren

Microsoft Visual Studio 2010, Visual Basic deinstallieren: Microsoft Visual Studio 2010, Visual Basic deinstallieren Guten Morgen, Microsoft Visual Basic läuft bei mir nicht mehr, weil irgendeine Komponente fehlt. Ich wollte es...
Computerfragen 20. September 2010
Microsoft basic display adapter als ersatz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden