Microsoft basic display adapter als ersatz?

Diskutiere und helfe bei Microsoft basic display adapter als ersatz? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da mein aktueller Treiber Probleme hat habe ich eine ältere Version gesucht und nicht gefunden und deshalb ,,Microsoft basic display adapter"... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ricolaus947, 6. April 2023.

1. Ricolaus947
    Ricolaus947 Gast

Hallo, da mein aktueller Treiber Probleme hat habe ich eine ältere Version gesucht und nicht gefunden und deshalb ,,Microsoft basic display adapter" genommen. Kann man denn Grafiktreiber als Ersatz nehmen für Spiele (laptob):Dennoch habe ich gemerkt, dass seit dem ich die ,,ältere Version" besitze meine Launcher(Epic games und Steam) komplett Hängen und mir manche Sachen (Spiele Bibliothek) nicht angezeigt werden. Kommt es davon ? Gibt es noch eine alternativ Treiber zu Intel UHD Graphics

Danke

:)

#1 Ricolaus947, 6. April 2023
Thema:

Microsoft basic display adapter als ersatz?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden