Wie teuer ist das wechseln des Netzteils?

Diskutiere und helfe bei Wie teuer ist das wechseln des Netzteils? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich war heute beim Fachhändler und dieser meinte das würde zwischen 100 - 150 kosten.Ist dies zu teuer?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jckghihlhllh66, 18. November 2020.

  1. Jckghihlhllh66
    Jckghihlhllh66 Gast

    Moin,

    ich war heute beim Fachhändler und dieser meinte das würde zwischen 100 - 150 kosten.Ist dies zu teuer?

    :)
     
    #1 Jckghihlhllh66, 18. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie teuer ist das wechseln des Netzteils?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden