Wie surfe ich mit Beamer im Internet?

Diskutiere und helfe bei Wie surfe ich mit Beamer im Internet? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich ziehe demnächs in meine wohnung und möchte im Wohnzimmer eine art Multimediastation aufbuen. Weis aber nicht genau wie ich das anstelle. Habe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Juli 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi, ich ziehe demnächs in meine wohnung und möchte im Wohnzimmer eine art Multimediastation aufbuen. Weis aber nicht genau wie ich das anstelle. Habe ledeglich ein Leptop zur verfügung.
     
    #1 Unregistriert, 6. Juli 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    kannst ja an den beamer den laptop ranhängen. das ist idr bei aktuellen geräten kein problem.
     
Thema:

Wie surfe ich mit Beamer im Internet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden