Mängel am PC und passender Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Mängel am PC und passender Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich im Internet umgesehen und da ist mir dieser PC ins Auge gesprungen:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von heyineedhelp693, 13. September 2023.

1. heyineedhelp693
    heyineedhelp693 Gast

Hallo,

ich habe mich im Internet umgesehen und da ist mir dieser PC ins Auge gesprungen:

https://hardwarerat.de/computerpc/g...zen-5-7600x-32gb-ddr5-1tb-nvme-pci-e-4.0-win1 .

Da ich einen neuen PC brauche, wollte ich mal fragen, ob dieser Preis technisch gut ist und ob es irgendwelche Mängel am PC gibt? Falls jemand Vorschläge für einen anderen PC hat, kann er diese gerne geben. (Selbst zusammen bauen möchte ich nicht.)

Dazu bräuchte ich dann ebenfalls einen passenden Monitor, kann mir da jemand einen Vorschlag geben?

https://www.amazon.de/VG279QM-%C3%B...yHDR/dp/B083S89GJR?ref_=ast_sto_dp&th=1&psc=1 , das hier wäre ein Monitor, den ich mir eventuell kaufen würde, gleiche Frage wie beim PC: ist der Monitor Preis technisch gut und ist es in Ordnung so etwas über Amazon zu bestellen? Gerne auch hier andere Vorschläge.

Es sei ebenfalls gesagt, dass ich den PC gerne fürs Zocken benutzen würde, aber auch für allgemeines wie Filme und YouTube-Videos schauen und auch am PC arbeiten, also wer meint, dass ich mit meinem Budget zu sehr aushole, kann auch hier gerne ein paar Tipps abgeben. :D

Ich danke im Voraus.

:)

#1 heyineedhelp693, 13. September 2023
Thema:

Mängel am PC und passender Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Mängel am PC und passender Bildschirm? - Similar Threads - Mängel passender Bildschirm

Forum Datum

Passender RAM-Speicher zu Intel I5-10400F?

Passender RAM-Speicher zu Intel I5-10400F?: Hallo, ich würde gerne einen neuen Arbeitsspeicher in meinem Pc verbauen, da dieser laut Taskmanager sich oftmals im oberen Ende befindet. Verbaut sind: CPU: Intel(R) Core(TM) i5-10400F...
Mainboards 3. Februar 2025

Passender prozessor für mich?

Passender prozessor für mich?: Ich habe eine rtx 3060ti und einen ryzen 5 3600 möchte jetzt aber upgraden. Habe da an den ryzen 7 5800x gedacht, ich hab jedoch gehört das der sehr heiß wird. Habe immoment auch nur eine nzxt...
Prozessoren 27. Dezember 2024

Kein passender Treiber?

Kein passender Treiber?: Ich habe einen neuen Computer zusammegebaut. Jetzt hatte ich versucht den Treiber für das Wlan und Bluetooth fürs Gigabyte B450M DS3H Wifi rev. 1.5 zu finden. Auf der Website finde ich den Treiber...
Software & Treiber 15. August 2024

Gaming PC mit 14700K und dazu passender Graka?

Gaming PC mit 14700K und dazu passender Graka?: Ich möchte mir einen neuen Gaming PC zusammenstellen, und hab bereits den i7 14700K und brauche dazu passende Komponenten, für ca 1600 - 2000€, habt ihr Konfigurationen, und sollte ich die CPU auf...
Prozessoren 16. Juli 2024

Passender Gaming Monitor?

Passender Gaming Monitor?: Heyo, hab mir vor Kurzem den Pc geholt: https://www.dubaro.de/Partner/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-1500-Edition::3686.html kann mir jemand einen passenden Monitor empfehlen? (So ca bis...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2024

Smarte Türschlösser: Über Mängel muss informiert werden

Smarte Türschlösser: Über Mängel muss informiert werden: Smarte Türschlösser: Über Mängel muss informiert werden Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) warnte 2022 vor dem Einsatz des digitalen Türschlosses „HomeTec Pro CFA3000“...
User-Neuigkeiten 17. April 2024

Passender Monitor Ps5 144 Hz?

Passender Monitor Ps5 144 Hz?: Hey, ich habe mir heute eine Ps5 bestellt, die am Dienstag ankommt. Jedoch brauche ich dafür einen richtigen Gaming Monitor, der mindestens 144Hz unterstützt. Ich habe einen Monitor mit folgenden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2023

ADAC-Rastanlagentest zeigt Mängel in der E-Auto-Ladeinfrastruktur entlang deutscher Autobahnen

ADAC-Rastanlagentest zeigt Mängel in der E-Auto-Ladeinfrastruktur entlang deutscher Autobahnen: ADAC-Rastanlagentest zeigt Mängel in der E-Auto-Ladeinfrastruktur entlang deutscher Autobahnen Obwohl immer mehr Ladesäulen an Rastanlagen errichtet werden, sind nicht alle Standorte ausreichend...
User-Neuigkeiten 24. September 2023

Passender Gaming PC für meinen Monitor zu fairen Preis?

Passender Gaming PC für meinen Monitor zu fairen Preis?: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Gaming PC holen und wollte fragen, ob ihr Fertig-PC‘s oder Websiten auf den ich mir für einen fairen Preis einen PC kaufen/konfigurieren kann kennt. Dazu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2023

Weiterhin Mängel bei Kündigungsbuttons

Weiterhin Mängel bei Kündigungsbuttons: Weiterhin Mängel bei Kündigungsbuttons . . Weiterhin Mängel bei Kündigungsbuttons
User-Neuigkeiten 5. Juli 2023

Mangelmelder des KBA: Digitale Option, Mängel an Fahrzeugen und Fahrzeugteilen zu melden

Mangelmelder des KBA: Digitale Option, Mängel an Fahrzeugen und Fahrzeugteilen zu melden: Mangelmelder des KBA: Digitale Option, Mängel an Fahrzeugen und Fahrzeugteilen zu melden Die Meldungen erreichen das für die Produktsicherheit im Straßenfahrzeugbereich zuständige...
User-Neuigkeiten 4. April 2023

Passender HDMI Switch für Ps5 + Xbox Series X?

Passender HDMI Switch für Ps5 + Xbox Series X?: Guten Abend, ich spiele auf dem Samsung U28E590D. Dieser besitzt allerdings nur 2 HDMI Ports: einen HDMI 1.4 Port und einen HDMI 2.0 Port (4k60Hz). Ich nutze diesen hauptsächlich für meine PS5...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Januar 2023

Corona-Warn-App soll Mängel bei der Open-Source-Compliance haben

Corona-Warn-App soll Mängel bei der Open-Source-Compliance haben: Corona-Warn-App soll Mängel bei der Open-Source-Compliance haben Jens Spahn ließ verlauten, dass die App bereits über 6,5 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Auch die Bewertungen lesen sich...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2020
Mängel am PC und passender Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden