Wie steuere ich die Software beim Asus Rog Swift Pg259qn?

Diskutiere und helfe bei Wie steuere ich die Software beim Asus Rog Swift Pg259qn? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin und zwar ich wollte fragen wie ich die Asus Rog Software steuere? Ich habe in der Bedienungsanleitung nachgeschaut. Da steht zwar etwas über die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Luyam, 13. November 2021.

  1. Luyam
    Luyam Gast

    Moin und zwar ich wollte fragen wie ich die Asus Rog Software steuere? Ich habe in der Bedienungsanleitung nachgeschaut. Da steht zwar etwas über die Software aber nicht wie ich sie steuere? Mit Maus funktioniert es nicht und mit Tastatur glaube ich auch nicht. Könnt ihr mir helfen?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    WQHD Empfehlungen

    #3 Einwegkartoffel
  3. amer_der_erste
    amer_der_erste Gast

    G-Synch/Free Synch - Monitor Downgrade?

    #3 amer_der_erste
  4. RyzA
    RyzA Gast

    Gaming Monitor 1440p Budget 600-800 Euro

    ASUS ROG Swift PG329Q, 32"

    4K würde ich für die Grafikkarte nicht nehmen. Es sei denn du planst irgendwann eine stärkere Grafikkarte ein.
     
    #3 RyzA
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Reaktionszeit- und Overdrivefunktion bei Monitoren

    #3 JoM79
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Neuer 24", FullHD, 120hz

    Ich persönlich finde nen ASUS ROG Swift PG27VQ ab €'*'699 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland sehr geil, aber ein ASUS ROG Swift PG278QR ab €'*'559 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ist auch nicht schlecht. Andere möchten kein TN Panel und greifen daher zum ASUS ROG Swift PG279Q ab €'*'691,81 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland.
    Perfekt für deine NVIDIA wäre auch ein ASUS ROG Swift PG248Q ab €'*'402,69 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland, allerdings unverschämt teuer. Dann lieber den MSI Optix MAG24C, drei Jahre Garantie ab €'*'259,75 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland.

    Ich weiß, die sind nicht wirklich günstig. Gerade GSync ist immer unverhältnismäßig teuer, aber ja Gott sei Dank auch nicht mehr unbedingt notwendig (wenn's das überhaupt mal war). Ich würde mir vermutlich ein nettes WQHD Gerät raussuchen, welches GSync compatible ist. Falls die neue GPU dann eine AMD werden sollte, kann man auf jeden Fall weiterhin das Feature nutzen *Zwinker ;)*Zwinker ;)
     
    #3 Einwegkartoffel
Thema:

Wie steuere ich die Software beim Asus Rog Swift Pg259qn?

Die Seite wird geladen...

Wie steuere ich die Software beim Asus Rog Swift Pg259qn? - Similar Threads - steuere Software Asus

Forum Datum

Tuneful in neuer Version: Spotify oder Apple Music über die macOS-Menüleiste steuern

Tuneful in neuer Version: Spotify oder Apple Music über die macOS-Menüleiste steuern: Tuneful in neuer Version: Spotify oder Apple Music über die macOS-Menüleiste steuern Einer von ihnen heißt Tuneful, unterstützt sowohl Spotify als auch Apple Music und ist aktuell in Version...
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Neue Steuer in Frankreich: Spotify deutet saftige Preiserhöhung an

Neue Steuer in Frankreich: Spotify deutet saftige Preiserhöhung an: Neue Steuer in Frankreich: Spotify deutet saftige Preiserhöhung an So muss ein Teil der Einnahmen dann das 2020 gegründete Center for National Music (CNM) abgeführt werden. Letzteres unterstützt...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

AMD Ryzen 7 7800X3D Temperatur und Lüfterkurve steuern?

AMD Ryzen 7 7800X3D Temperatur und Lüfterkurve steuern?: Moin, ich hab ein Problem was die Temperaturentwicklung angeht und komme leider auch beim Technischen Support nirgends großartig weiter. Der Prozessor zeigt auf diversen Programmen an, dass er...
Prozessoren 25. Januar 2024

Wie kann ich meinen RGB-Lüfter steuern?

Wie kann ich meinen RGB-Lüfter steuern?: Hallo, ich habe einen be quiet Pure Rock 2 fx und habe ihn auf meinem asRock Mainboard angeschlossen (H410-M HDV). Mit welcher Software außer der polysynch lässt sich die RGB steuern? Die...
Mainboards 26. Dezember 2023

ich kann meine Argb lüfter nicht steuern nur den cpu kühler?

ich kann meine Argb lüfter nicht steuern nur den cpu kühler?: Ich habe ein Gigabyte B550 Gaming X V2 Mainboard und kann meine ARGB-Beleuchtung 4 Stück nicht steuern. Ich kann nur den CPU-Kühler mit der App RGB Fusion 2.0 steuern. Kann mir jemand helfen? Mein...
Mainboards 25. Oktober 2023

Tesla: Die Wallbox landet in der App und lässt sich steuern

Tesla: Die Wallbox landet in der App und lässt sich steuern: Tesla: Die Wallbox landet in der App und lässt sich steuern Darüber hinaus kann auch die Tesla Powerwall, der Batteriespeicher mitsamt Wechselrichter für zu Hause angebunden werden. Tesla...
User-Neuigkeiten 20. September 2023

Home Connectivity Alliance: LG-Geräte lassen sich bald per Samsung-App steuern und umgekehrt

Home Connectivity Alliance: LG-Geräte lassen sich bald per Samsung-App steuern und umgekehrt: Home Connectivity Alliance: LG-Geräte lassen sich bald per Samsung-App steuern und umgekehrt Hierbei handelt es sich um eine Allianz zur Interoperabilität im Smart Home. Klingt ganz nach Matter,...
User-Neuigkeiten 30. August 2023

Programm zum steuern der LEDs?

Programm zum steuern der LEDs?: hey, kennt jemand eine Software womit ich Makros erstellen kann und zudem meine Tastatur (von Asus) und meine rtx 3060 (nvidia, palit) die Farben ändern kann? Hab schlechte Erfahrung mit Armoury...
Grafikkarten 12. August 2023

Wie steuere ich meinen S/PDIF-Anschluss an?

Wie steuere ich meinen S/PDIF-Anschluss an?: Und zwar ich besitze ein Asus Rogstrix B550-f Gaming WiFi-II, das hat auch einen S/PDIF Anschluss ich will den halt eben jetzt verwenden. Das komische ist nur wenn ich meine Soundbar und ein...
Mainboards 2. August 2023

Wie steuere ich die Farben von dem CPU Kühler?

Wie steuere ich die Farben von dem CPU Kühler?: https://geizhals.at/deepcool-ag400-bk-argb-r-ag400-bkanmc-g-2-a2851817.html?hloc=at https://www.gutefrage.net/frage/wie-steuere-ich-die-farben-von-dem-cpu-kuehler
Stromversorgung 29. Juni 2023

welche software ist gut zum steuern einer palit gtx 1070?

welche software ist gut zum steuern einer palit gtx 1070?: hab eine palit gtx 1070 gekauft hat palit eine eigene software oder welches programm empfehlt ihr mir zum steuern von lüfter zb...
Grafikkarten 8. Mai 2022

Steuern: Computer und Software lassen sich schneller abschreiben

Steuern: Computer und Software lassen sich schneller abschreiben: Steuern: Computer und Software lassen sich schneller abschreiben Computer und Software können so künftig vollständig im Jahr der Anschaffung steuerlich berücksichtigt werden. Bisher konnten...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2021

Kann man bei jedem Notebook die Lüfter per Software steuern?

Kann man bei jedem Notebook die Lüfter per Software steuern?: Kann man bei jedem Notebook die Lüfter per Software steuern? gibt es eine universal software zum steuern der lüfter? mein lenovo sl500 is wahnsinnig laut obwohl er nur im idle...
Computerfragen 31. Januar 2010
Wie steuere ich die Software beim Asus Rog Swift Pg259qn? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden