Wie stellt man die Audio-Optionen bei einem Headset richtig ein? (Windows 7)

Diskutiere und helfe bei Wie stellt man die Audio-Optionen bei einem Headset richtig ein? (Windows 7) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie stellt man die Audio-Optionen bei einem Headset richtig ein? (Windows 7) Hallo, ich habe ein Logitech Headset (war nicht so teuer)... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie stellt man die Audio-Optionen bei einem Headset richtig ein? (Windows 7)


    Hallo,



    ich habe ein Logitech Headset (war nicht so teuer) und bekomme nur sehr leisen Ton über die Kopfhörer. Woran liegt das? bzw. wie konfiguriert man ein Mikrofon unter Windows 7 richtig?



    Bei dem Audioeinstellungen in der Systemsteuerung habe ich bereits das Mikrofon als Standard-Kommunikationsgerät eingestellt, dennoch höre ich mich kaum, wenn ich reinspreche :/



    Habt ihr Tipps für mich?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie stellt man die Audio-Optionen bei einem Headset richtig ein ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-stellt-man-die-audio-optionen-bei-einem-headset-richtig-ein-windows-7

    Headset (Mikrofon) Problem
    http://www.computerfrage.net/frage/headset-mikrofon-problem

    How to play audio through a bluetooth headset in Windows 7 ...
    http://superuser.com/questions/23774/how-to-play-audio-through-a-bluetooth-headset-in-windows-7

    Re: .Audio 995/Windows 7. Headsets are despairing ...
    http://soundingboard.plantronics.com/t5/Computer-Notebook-PC/Audio-995-Windows-7-Headsets-are-despairing-from-sound-devices/m-p/4491

    2 headphone jacks as different devices? - Windows 7 Forums
    http://www.sevenforums.com/sound-audio/58792-2-headphone-jacks-different-devices.html

    Mikrofon und Headset einrichten unter Vista - Dr. Windows
    http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/859-mikrofon-und-headset-einrichten-unter-vista.html

    Wo bekommt man ein Blackberry Headset ? - WCM Forum
    http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=239024

    Ratgeber Headset + Icq - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/headset/icq/1
     
Thema:

Wie stellt man die Audio-Optionen bei einem Headset richtig ein? (Windows 7)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie stelle ich die kopfhörer bei smarthändy ein

    ,
  2. wie stellt man das Mikrofon bei messenger ein

    ,
  3. wie sellt man das headset ein

    ,
  4. Wie wie stellt man Bluetooth ein,
  5. wie stellt man audio richtig ein,
  6. wie stellt man bei einem asus pc auf kopfhörern ein
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden