Wie Stellt man beim Intel® B460 Xmp Ein?

Diskutiere und helfe bei Wie Stellt man beim Intel® B460 Xmp Ein? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gehört das der RAM nicht direkt auf volle pulle läuft. Wenn man Xmp An macht soll der Ram auf volle pulle laufen und deutlich bessere... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xBeitrex, 15. September 2021.

  1. xBeitrex
    xBeitrex Gast

    Hallo, ich habe gehört das der RAM nicht direkt auf volle pulle läuft. Wenn man Xmp An macht soll der Ram auf volle pulle laufen und deutlich bessere performence haben. Keine Ahnung ob das stimmt. Jetzt ist die frage Wie Stelle ich das im bios Um LEider hab ich da zu nichts gefunden bis jetzt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie Stellt man beim Intel® B460 Xmp Ein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden