Grafikkarte ausbauen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte ausbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte meine Radeon HD 7450 ausbauen aber das Problem dabei ist sie löst sich nicht. PS die Schrauben an der Blende habe ich entfernt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KeineIdee000, 27. Januar 2022.

  1. KeineIdee000
    KeineIdee000 Gast

    Hallo ich möchte meine Radeon HD 7450 ausbauen aber das Problem dabei ist sie löst sich nicht.

    PS die Schrauben an der Blende habe ich entfernt

    :)
     
    #1 KeineIdee000, 27. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte ausbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden