Wie stelle ich unterschiedliche Signaturen für ein Konto bei Thunderbird ein?

Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich unterschiedliche Signaturen für ein Konto bei Thunderbird ein? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie stelle ich unterschiedliche Signaturen für ein Konto bei Thunderbird ein? Ich weiß, wo und dass das bei Outlook 2007 geht. Da... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie stelle ich unterschiedliche Signaturen für ein Konto bei Thunderbird ein?



    Ich weiß, wo und dass das bei Outlook 2007 geht. Da habe ich mehrere Signaturen, die ich dann mit einem Klick auswählen kann. Bietet Thunderbird diese Funktion auch an? Wenn ja, wo finde ich sie?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mehrere Signaturen in Thunderbird verwenden
    http://www.uni-koeln.de/rrzk/kompass/113/k1137.html

    Thunderbird Mail DE ? Thema anzeigen - Signatur Switch friert b ...
    http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=48836

    Meine Thunderbirderweiterungen
    http://www.teuchtlurm.de/mozilla/

    Thunderbird: Signatur umschalten - PCtipp.ch - Praxis & Hilfe
    http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/internet/52890/thunderbird_signatur_umschalten.html

    MAILHILFE > Verschiedene Signaturen richtig zuordnen > Outlook ...
    http://www.mailhilfe.de/frage_Verschiedene-Signaturen-richtig-zuordnen_2332.html

    Digitale Signatur ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Digitale_Signatur

    Mehrere E-Mail-Signaturen in Thunderbird verwalten ? Signature ...
    http://pingalerie.de/mehrere-e-mail-signaturen-in-thunderbird-verwalten-signature-switch/

    Unterschiedliche Signaturen | aus Forum Firefox, Mozilla ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme36/article3177924.html
     
Thema:

Wie stelle ich unterschiedliche Signaturen für ein Konto bei Thunderbird ein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden