Wie stelle ich Ubuntu auf Deutsch um?

Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich Ubuntu auf Deutsch um? im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo: So ich habe Ubuntu jetzt auf meinem USB Stick und es läuft tadellos, aber leider ist alles auf Englisch. Wie kann ich Ubuntu jetzt auf Deutsch... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Falkenhorst, 12. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

Hallo:

So ich habe Ubuntu jetzt auf meinem USB Stick und es läuft tadellos, aber leider ist alles auf Englisch. Wie kann ich Ubuntu jetzt auf Deutsch haben mit dem Schweizer Tastaturlayout? Google spuckt nur Sachen aus die Ich nicht gebrauchen kann, denn ich habe Ubuntu ja nicht auf der Festplatte installiert, sondern Unetbootin hat ja alles für mich erledigt.

Vielen Dank für die Antworten!

Edit: Hat sich erleditgt! Habe nun Ubuntu als zweites Betriebsystem auf dem Laptop. Hab nun alles auf Deutsch!

#1 Falkenhorst, 12. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2010
  2. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Die Frage hättest du auch in deinem alten Thread stellen können!

~ closed ~

Thema:

Wie stelle ich Ubuntu auf Deutsch um?

Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich Ubuntu auf Deutsch um? - Similar Threads - stelle Ubuntu Deutsch

Forum Datum

Laptop display auf 50hz stellen gefährlich?

Laptop display auf 50hz stellen gefährlich?: Hallo, da ich in einigen Spielen nur 50 FPS erreichen kann, diese jedoch öfter zu 60 springen und dies einen Lag hervorruft, würde ich gerne meinen Monitor auf 50hz begrenzen. Dies ist in den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 19:32 Uhr

Mein 75Hz Monitor lässt sich nicht auf 75Hz stellen (nur 60Hz). Was tun?

Mein 75Hz Monitor lässt sich nicht auf 75Hz stellen (nur 60Hz). Was tun?: Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft (). Dieser kann angeblich 75Hz, allerdings steht das weder in den Windows-Einstellungen, noch in der Systemsteuerung zur Auswahl. Er ist aktuell auf 60Hz...
Grafikkarten 9. Februar 2021

Warum stellen leute die 3090 in SLI?

Warum stellen leute die 3090 in SLI?: Warum schalten leute ihre RTX 3090 in SLI (Gerade auf yt gesehen) das einzigste was mir da einfällt ist bitcon oder generell crypto mining...
Grafikkarten 4. Februar 2021

Wie stelle ich 144hz auf Linux ein?

Wie stelle ich 144hz auf Linux ein?: Ich habe mir einen 144hz Monitor gekauft er hat aber gerade nur 60hz. Wie ändere ich es auf 144hz. (Linux Mint) https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-144hz-auf-linux-ein
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2021

Wie kanm man den Samsung U28E590D auf 1080p stellen?

Wie kanm man den Samsung U28E590D auf 1080p stellen?: Hallo ich will mir den Samsung U28E590D holen und wollte fragen ob es möglich ist es auf 1080p und wenn ja wie? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kanm-man-den-samsung-u28e590d-auf-1080p-stellen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2021

Kann ich eine Grafikkarte mit PCle 4.0 in einen PCIe 3.0 x16 stellen?

Kann ich eine Grafikkarte mit PCle 4.0 in einen PCIe 3.0 x16 stellen?: Ich hole mir die GeForce RTX 3070 mit PCle 4.0 und dazu ein Mainboard mit PCIe 3.0 x16. Ich kenne mich noch nicht so gut aus, aber vielleicht kann mir das ja jemand beantworten ob die beiden...
Grafikkarten 5. Januar 2021

Monitor lässt sich nicht auf 144hz stellen?

Monitor lässt sich nicht auf 144hz stellen?: Hallo allerseits. Ich war bis vor kurzem am zocken, als ich bemerkte das mein Monitor sich komisch anfühlte. Ich ging dann in die Einstellungen und bemerkte das mein Monitor aufeinmal sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2020

Wie stelle ich den 2. Monitor so ein das wenn ich etwas öffne, sich das spiel auf dem 1....

Wie stelle ich den 2. Monitor so ein das wenn ich etwas öffne, sich das spiel auf dem 1....: Hallo, erstmal ich wünsche euch frohe Weihnachten. Also mein Problem ist, wenn ich etwas auf meinen 2. Monitor öffne, ich aber auf dem ersten ein Spiel geöffnet habe, dass sich das Spiel dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2020

Flüssigkeit an dieser Stelle des Mainboards normal?

Flüssigkeit an dieser Stelle des Mainboards normal?: Vorderseite: [ATTACH] Rückseite: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/fluessigkeit-an-dieser-stelle-des-mainboards-normal
Mainboards 22. Dezember 2020

Adam Monitore auf Tisch stellen?

Adam Monitore auf Tisch stellen?: Guten Tag, Ich will mir mein eigenes Homestudio einrichten. Dazu will ich adam t7v. Nun weiß ich aber nicht ob ich extra Ständer holen soll oder sie auf "Tisch-Ständer" stellen soll. Meinen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2020

Wie stelle ich einen persönlichen Hintergrund bei der Xbox ein?

Wie stelle ich einen persönlichen Hintergrund bei der Xbox ein?: Ich habe ein paar coole Bilder auf meinem Handy, die ich gerne als Hintergrund auf meinem Xbox-Homescreen haben würde. Wie geht das, bzw. geht das überhaupt ? Muss ich dazu die Xbox-App...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2020

Computer zusammen stellen für 2000 Euro?

Computer zusammen stellen für 2000 Euro?: Hallo, was wäre derzeit das aktuell beste was man in einen PC für 2.000 Euro verbauen kann? Priorität des PCs soll Gamingleistung sein. Also der PC wäre einfach nur zum Zocken. Hätte nichts...
Prozessoren 5. Dezember 2020

Monitor von 60 auf 144Hz stellen?

Monitor von 60 auf 144Hz stellen?: Hallo liebe Leute, meine Frage wie stelle ich meinen Monitor auf 144Hz ein. Es ist nur ein Monitor daran habe ich meine Ps5 angeschlossen. Und wenn wir dabei sind was sind die besten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2020
Wie stelle ich Ubuntu auf Deutsch um? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wie stelle ih ubuntu auf deutsch um?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden