Wie stelle ich sicher, dass Mainboards mit dem neustem BIOS geliefert werden?

Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich sicher, dass Mainboards mit dem neustem BIOS geliefert werden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier das Mainboard was ich haben möchte. Und ich will das neuste BIOS, weil sonst funktioniert ja der Pc nicht.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nicklgnk, 8. November 2020.

  1. Nicklgnk
    Nicklgnk Gast

    Hier das Mainboard was ich haben möchte. Und ich will das neuste BIOS, weil sonst funktioniert ja der Pc nicht.

    https://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-B450-Steel-Legend-AMD-B450-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1299780.html

    Ich bedanke mich ganz herzlich an die Antworten!

    :)
     
  2. Scorpio78
    Scorpio78 Gast

    AMD Radeon RX 6700XT funktioniert nicht.

    JoM79 schrieb: Ich würde erstmal das neuste BIOS aufs Mainboard machen. Zum Vergrößern anklicken....
    ja, das ist natürlich auch nicht verkehrt.
    alternativ wäre ein DP auf HDMI adaper zum testen nicht verkehrt.

    dein board hat nen "verdächtigen" DVI ansschluss.. sicher, dass die iGpu deaktiviert ist?
    durch den bios reset könnte diese nämlich wieder aktiviert worden sein.
     
    #3 Scorpio78
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    AMD Radeon RX 6700XT funktioniert nicht.

    Ich würde erstmal das neuste BIOS aufs Mainboard machen.
     
    #3 JoM79
  4. MaW85
    MaW85 Gast

    RAM laufen nicht wie angegeben

    AW: Ram laufen nicht wie angegeben.

    Welches Mainboard hast du den genau? deine Angabe gibt es bei ASRock nicht!
    Welches BIOS ist den auf dem Mainboard drauf?
    Wenn du Glück hast liegt es nur an einer schlechten AGESA oder einer BIOS Version ohne RAM optimierung.
    Und das neuste BIOS muss nicht das beste sein, gerade wegen deiner CPU.
     
    #3 MaW85
  5. DaHell63
    DaHell63 Gast

    Ryzen 9 3900x - irgendwas stimmt nicht. Hohe Temperaturen

    #3 DaHell63
  6. wuchzael
    wuchzael Gast

    Nvidia GTX 1070 - gibt sie langsam den Geist auf!?

    Moin

    Dein Mainboard ist schon sehr alt. Ich hatte mit den Nachfolgemodellen von deiner Board-Generation (Z97) und dem Vorgängermodell von deiner Grafikkarte (Vega) schon öfter Probleme. Da wundert es mich fast, dass bei dir überhaupt etwas lief. Das neuste Bios für dein Board ist von 2014... Natürlich kann ein Defekt nicht kategorisch ausgeschlossen werden, aber ich vermute hier fast eine Inkompatibilität.

    Grüße
     
    #3 wuchzael
Thema:

Wie stelle ich sicher, dass Mainboards mit dem neustem BIOS geliefert werden?

Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich sicher, dass Mainboards mit dem neustem BIOS geliefert werden? - Similar Threads - stelle Mainboards neustem

Forum Datum

Computer zusammen stellen?

Computer zusammen stellen?: Guten Tag, ich wollte für ein Kumpel ein Computer zusammen stellen und sein Budget liegt bei 700 Euro. Er liegt kein Wert darauf wie er aussehen soll, also kann man da schonmal sparen, aber er...
Mainboards 27. Februar 2024

Miele: 2.000 Stellen weltweit gestrichen & Produktionsverlagerung nach Polen

Miele: 2.000 Stellen weltweit gestrichen & Produktionsverlagerung nach Polen: Miele: 2.000 Stellen weltweit gestrichen & Produktionsverlagerung nach Polen Bereits seit Monaten kochen da wohl Gerüchte zu Stellenstreichungen sowie Produktionsverlagerungen hoch. Miele hat...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Spielzeugauto in PC stellen?

Spielzeugauto in PC stellen?: Hallo, ich wollte ein kleines Spielzeug Auto auf eine freie Fläche in meinen pc stellen ist das möglich oder sollte man das eher lassen ? https://www.gutefrage.net/frage/spielzeugauto-in-pc-stellen
Grafikkarten 22. Januar 2024

Wie stelle ich meinen Monitor auf 120 Hz um?

Wie stelle ich meinen Monitor auf 120 Hz um?: Mein Msi Monitor sollte bis zu 144Hz gehen, aber bei den Einstellungen steht 60Hz. Wäre das Problem gelöst wenn ich statt normalem Hdmi auf display Port wechsel? Ich spiele übrigens auf der Ps5...
Grafikkarten 24. Dezember 2023

Ram taktet zu niedrig, kann ich die DRAMvoltage höher stellen ohne das mein Mainboard...

Ram taktet zu niedrig, kann ich die DRAMvoltage höher stellen ohne das mein Mainboard...: Hallo, ich habe Grade von 2x 8gb auf 4x 8gb geupgraded. Funktioniert auch alles, aber der takt ist bei 1866mhz, obwohl eigentlich 3200mhz drin sein sollten. Wenn ich es umstelle, wird dies in...
Prozessoren 3. Dezember 2023

Hab ein Asus VG278 Monitor aber wie stell ich 144hz ein?

Hab ein Asus VG278 Monitor aber wie stell ich 144hz ein?: will auf meiner ps5 120hz haben aber ihrgendwie steht da unterstützt 1440p nicht. Hab auch ein HDMI 2.1 Kabel ist halt von der playsi. Muss ich was im Monitor einstellen oder wie kriege ich die...
Grafikkarten 29. November 2023

Pc zusammen stellen? &Pc Teile?

Pc zusammen stellen? &Pc Teile?: Ich wollte generell mal so paar Sachen wissen da ich erst vor kurzem angefangen habe mich dies bezüglich zu informieren am meisten interessiert es mich war ihr über die verschiedenen Marken denkt...
Prozessoren 15. November 2023

Mainboard hat Brand Flecken an einer Stelle?

Mainboard hat Brand Flecken an einer Stelle?: Was genau ist da verbrannt und welche Auswirkungen kann es haben? Vor paar Monaten hat es in meinem Zimmer nach etwas verbranntes gerochen. Wahrscheinlich war es das Mainboard. Heute ist mein...
Mainboards 5. August 2023

Wie stelle ich fest, ob ein Mainboard in ein vorhandenes PC-Gehäuse passt?

Wie stelle ich fest, ob ein Mainboard in ein vorhandenes PC-Gehäuse passt?: Welche Abmessungen (Höhe, Länge, Breite) eines vorhandenen Gehäuses entscheiden darüber, ob ein Mainboard (aka Motherboard) in das Gehäuse passt?...
Mainboards 11. Juli 2023

Laptop Mainboard hat eine verbrannte stelle und wurde gern wissen was verbrannt ist?

Laptop Mainboard hat eine verbrannte stelle und wurde gern wissen was verbrannt ist?: Hey Leute, Gestern Nacht ist mein Laptop ( Lenevo ideapad l340 Gaming) plötzlich ausgefallen im Leerlauf Betrieb, daraufhin habe die Platte geöffnet und nach gesehen. Wo ich bemerkte das unter...
Mainboards 13. Mai 2023

Die Stelle meiner SSD am Mainboard ändern möglich?

Die Stelle meiner SSD am Mainboard ändern möglich?: Hallo Leute, ich habe mir einen PC zusammen gestellt. Mir ist aufgefallen, dass das Mainboard mehrere M.2 Nutzstellen hat. Windows 11 u.s.w sind alles bereits auf der SSD. Kann ich theoretisch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Januar 2022

Hallo ich Stelle mir imoment einen PC zusammen habe eine Frage zum Mainboard?

Hallo ich Stelle mir imoment einen PC zusammen habe eine Frage zum Mainboard?: Will mir diesen PC holen und selbst zusammen bauen aber das Mainboard ist nicht verfügbar deswegen wollte ich fragen ob es dafür eine gute Alternative gibt...
Mainboards 20. November 2021

Flüssigkeit an dieser Stelle des Mainboards normal?

Flüssigkeit an dieser Stelle des Mainboards normal?: Vorderseite: [ATTACH] Rückseite: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/fluessigkeit-an-dieser-stelle-des-mainboards-normal
Mainboards 22. Dezember 2020
Wie stelle ich sicher, dass Mainboards mit dem neustem BIOS geliefert werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden