Wie stelle ich Ports für Modern Warfare 3 frei? Nat-Typ: Strikt... Alice IAD Wlan 4421

Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich Ports für Modern Warfare 3 frei? Nat-Typ: Strikt... Alice IAD Wlan 4421 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe dir vom PC die Ports gepostet. Beschreibung "Steam" ------>TCP Nummer Beschreibung "Steam" ------>UDP Nummer Beschreibung... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von noope, 10. November 2011.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD

Ich habe dir vom PC die Ports gepostet.

Beschreibung "Steam" ------>TCP Nummer
    Beschreibung "Steam" ------>UDP Nummer
    Beschreibung "MW3"-------->TCP&UDP Nummer(ist wohl die selbe)

Lokale IP deine IP vom Computer. Bei Netzwerk&Freigabecenter----->Netzwrkübersicht auf deinen PC mit der Maus gehen. Dann wird die Ip angezeigt.
    Kann sein das es auch noch einfacher geht.

Mehr brauchst du nicht eintragen.

Dann noch den Haken bei "aktivieren" setzen.

#16 Shadowchaser, 12. November 2011
  2. Chuck
    Chuck Grünschnabel

is das so richtig??

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Achso du brauchst die nur für die PS3. Hatte es umgekehrt verstanden.^^

Normalerweise brauchst nicht nicht alle Ports eintragen. Mußt nur gucken mit welchen es funktioniert. Und private Schnittstelle auch nicht(denke ich).
    Noch den Haken bei aktivieren setzen und dann ausprobieren.

#18 Shadowchaser, 12. November 2011
  4. Chuck
    Chuck Grünschnabel
    ùnd woher bekomm ich nochmal die letzte ziffer für die ip
    wenn ich das alles einegebe egal wo ich den haken mache komm immer eine fehler meldung
    wan-ip-adresse is ungültig
    bei alles zusammen kommt dann i-eins

#19 Chuck, 12. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2011
  5. DonDac
    DonDac Grünschnabel
    Entschuldigung habe das selbe problem aber mit MW2, versteh aber nich wie ich das beim router einstellen kann da ich es über pc spielen möchte und nur 2 Portbereiche freischalten kann.

6. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    JUNGS, dan lest die verdammt bedinungsanleitung, dafür sind die da.
    also
    @chuck da muss die ip von deiner playstation rein, findeste unter
    den Netzwerkeinstellungen bei Netzwerkinfo.

@dondac.
    was für ein router ist es denn

7. DonDac
    DonDac Grünschnabel
    Es ist ein Alice IAD WLAN 4421 Router und hab eine Kaspersky Firewall.

und das problem ist das ich wenn ich port forwarding mach, nur 2 frequenz bereiche einstelln kann.

#22 DonDac, 17. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2011
  8. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
  9. DonDac
    DonDac Grünschnabel
    Das hab ich mir durchgelesen kapiers aber leider iwie nicht, da ich dort eben nur zwei frequenz bereiche einstellen kann. Wäre echt dankbar wenn du mir sagen könntest welche werte ich bei beiden eintragen soll.

#24 DonDac, 18. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2011
  10. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    frequenzen??????

11. DonDac
    DonDac Grünschnabel
    Ja sorry,meinte Portbereiche.
    Und da man nur ein Protokoll aktivieren kann, hab ich keine Ahnung welche ich da reinsetzen muss, wegen MW2 und Steam

12. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    so sollte das dann aussehn :rolleyes:

bei weiterleitung an lokale ip kommt deine ip rein die dein pc/ps3 hat...

13. DonDac
    DonDac Grünschnabel
    wie kommst du auf die tabelle?
    bei mir sieht das nur so aus.
    mit der tabelle würde ichs auch endlich schaffen^^

14. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    hast du die neuste firmware drauf?

update unter dem reiter System zu finden

außerdem oben den hacken mal ankreuzen :)
    "port forwarding aktiv"

15. DonDac
    DonDac Grünschnabel
    also Firmware Version ist 1.00.08w und kann nicht aktuallisiert werden -.-
    und das mit dem portforwarding aktivieren is schon klar war nur schnell wegen dem pic halt so abgespeichert^^

Thema:

Wie stelle ich Ports für Modern Warfare 3 frei? Nat-Typ: Strikt... Alice IAD Wlan 4421

Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich Ports für Modern Warfare 3 frei? Nat-Typ: Strikt... Alice IAD Wlan 4421 - Similar Threads - stelle Ports Modern

Forum Datum

Meta baut um: Tausende Stellen für KI-Fokus verlagert

Meta baut um: Tausende Stellen für KI-Fokus verlagert: Meta baut um: Tausende Stellen für KI-Fokus verlagert Bevor am Mittwoch die große Kündigungswelle anrollt, bei der rund 8.000 Leute ihren Job verlieren, setzt Mark Zuckerberg laut Bloomberg und...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

DeepL streicht Stellen: KI-Spezialist baut radikal um

DeepL streicht Stellen: KI-Spezialist baut radikal um: DeepL streicht Stellen: KI-Spezialist baut radikal um Gründer Jarek Kutylowski hat die Entscheidung heute öffentlich gemacht und sieht darin eine notwendige strukturelle Anpassung, um im...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2026

Effizienz statt Metaverse: Meta streicht 8.000 weitere Stellen

Effizienz statt Metaverse: Meta streicht 8.000 weitere Stellen: Effizienz statt Metaverse: Meta streicht 8.000 weitere Stellen Konkret bedeutet das den Abbau von 8.000 Arbeitsplätzen, während zusätzlich etwa 6.000 offene Stellen gestrichen werden....
User-Neuigkeiten 24. April 2026

Kahlschlag bei Remarkable: CEO geht und Stellen fallen weg

Kahlschlag bei Remarkable: CEO geht und Stellen fallen weg: Kahlschlag bei Remarkable: CEO geht und Stellen fallen weg Das Unternehmen, das für seine minimalistischen E-Ink-Tablets bekannt ist, streicht laut Bericht über 200 Stellen. Damit schrumpft die...
User-Neuigkeiten 23. April 2026

Epic Games entlässt erneut Mitarbeiter: Über 1.000 Stellen fallen weg

Epic Games entlässt erneut Mitarbeiter: Über 1.000 Stellen fallen weg: Epic Games entlässt erneut Mitarbeiter: Über 1.000 Stellen fallen weg . . Epic Games entlässt erneut Mitarbeiter: Über 1.000 Stellen fallen weg
User-Neuigkeiten 24. März 2026

Trotz Rekordverkäufen: EA streicht Stellen bei allen Battlefield-Studios

Trotz Rekordverkäufen: EA streicht Stellen bei allen Battlefield-Studios: Trotz Rekordverkäufen: EA streicht Stellen bei allen Battlefield-Studios Das Unternehmen hat Stellenstreichungen in vier beteiligten Entwicklerstudios eingeleitet, um den Live-Service-Betrieb...
User-Neuigkeiten 9. März 2026

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

1.000 Hz Bildwiederholrate: AOC und Philips stellen erste Monitore vor

1.000 Hz Bildwiederholrate: AOC und Philips stellen erste Monitore vor: 1.000 Hz Bildwiederholrate: AOC und Philips stellen erste Monitore vor Konkretere Ankündigungen gibt es dann inzwischen auch, nämlich von den beiden Herstellern AOC und Philips bzw. MMD. 1.000...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2025

RTL Deutschland: Fokus auf Streaming sorgt für Abbau von 600 Stellen

RTL Deutschland: Fokus auf Streaming sorgt für Abbau von 600 Stellen: RTL Deutschland: Fokus auf Streaming sorgt für Abbau von 600 Stellen Hintergrund ist die beschleunigte Verlagerung der Nutzung vom klassischen linearen Fernsehen hin zu digitalen Angeboten sowie...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2025

Formnext 2025: Prusa und Bondtech stellen INDX-Multi-Tool-Lösung für den Prusa CORE One vor

Formnext 2025: Prusa und Bondtech stellen INDX-Multi-Tool-Lösung für den Prusa CORE One vor: Formnext 2025: Prusa und Bondtech stellen INDX-Multi-Tool-Lösung für den Prusa CORE One vor Die Rede ist vom neuen INDX-System (gesprochen „Index“) für den 3D-Drucker Prusa CORE One (zum Test des...
User-Neuigkeiten 20. November 2025

Qualcomm und BMW stellen den Snapdragon Ride Pilot für automatisiertes Fahren vor

Qualcomm und BMW stellen den Snapdragon Ride Pilot für automatisiertes Fahren vor: Qualcomm und BMW stellen den Snapdragon Ride Pilot für automatisiertes Fahren vor Dahinter verbirgt sich ein neues System für automatisiertes Fahren. Laut der gemeinsamen Pressemitteilung habe...
User-Neuigkeiten 5. September 2025

Intel streicht 24.000 Stellen und zieht sich aus Projekten in Deutschland und Polen zurück

Intel streicht 24.000 Stellen und zieht sich aus Projekten in Deutschland und Polen zurück: Intel streicht 24.000 Stellen und zieht sich aus Projekten in Deutschland und Polen zurück Nach monatelangen Gerüchten hat der Konzern jetzt bestätigt, dass bis Ende 2025 rund 24.000 Stellen...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Lieferando streicht 2.000 Stellen

Lieferando streicht 2.000 Stellen: Lieferando streicht 2.000 Stellen Das Unternehmen wird bis Ende des Jahres etwa 2.000 Fahrerstellen in Deutschland abbauen, was einem Fünftel der Gesamtbelegschaft entspricht. Hamburg wird von...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025
Wie stelle ich Ports für Modern Warfare 3 frei? Nat-Typ: Strikt... Alice IAD Wlan 4421 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden