Wie stelle ich mir einen Gaming PC zusammen?

Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich mir einen Gaming PC zusammen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es gibt so viele verschieden Komponenten und Marke das ich dem überblick verloren habe. Auf was muss ich achten?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pierruno, 5. November 2020.

  1. Pierruno
    Pierruno Gast

    Es gibt so viele verschieden Komponenten und Marke das ich dem überblick verloren habe. Auf was muss ich achten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie stelle ich mir einen Gaming PC zusammen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden