WIe stelle ich Minecraft eine Version zurück ?

Diskutiere und helfe bei WIe stelle ich Minecraft eine Version zurück ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute ist die neue Minecraft-Version 1.2.4 rausgekommen ich habe auch einen server der aber noch auf 1.2.3 ist ich könnte ihn updaten aber mein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. März 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Heute ist die neue Minecraft-Version 1.2.4 rausgekommen
    ich habe auch einen server der aber noch auf 1.2.3 ist
    ich könnte ihn updaten aber mein bruder ist auch admin
    von diesem server und er hat hunderte von verschiedenen
    Mods auf seinem Pc er will Minecraft nicht updaten weil sonst
    alle mods futsch wären!!!
    Jetzt hab ich ein Problem denn ich kann nicht mehr auf den
    server rauf.
    Deshalb wüsste ich gerne wie ich von der Minecraft-Version
    1.2.4 wieder auf die 1.2.3 wechseln kann ???

    ======================================
    Bitte antwortet und ihr dürft auch auf diesen server
    ======================================
     
    #1 Unregistriert, 22. März 2012
  2. DuKsOmI
    DuKsOmI Gast

    Geh zu nem Kumpel oder deinem Bruder...

    ... hol dir einfach seinen bin-Ordner (natürlich nur, von jemandem, der noch Version 1.2.3 hat), lösch deinen und nimm stattdessen diesen. Sollte das noch nicht reichen, dann kompiere einfach den ganzen ".minecraft"-Ordner, lösche deinen und pack stattdessen den anderen rein. Der Speicherort ist "C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming"...
     
Thema:

WIe stelle ich Minecraft eine Version zurück ?

Die Seite wird geladen...

WIe stelle ich Minecraft eine Version zurück ? - Similar Threads - stelle Minecraft

Forum Datum

Computer zusammen stellen?

Computer zusammen stellen?: Guten Tag, ich wollte für ein Kumpel ein Computer zusammen stellen und sein Budget liegt bei 700 Euro. Er liegt kein Wert darauf wie er aussehen soll, also kann man da schonmal sparen, aber er...
Mainboards 27. Februar 2024

Miele: 2.000 Stellen weltweit gestrichen & Produktionsverlagerung nach Polen

Miele: 2.000 Stellen weltweit gestrichen & Produktionsverlagerung nach Polen: Miele: 2.000 Stellen weltweit gestrichen & Produktionsverlagerung nach Polen Bereits seit Monaten kochen da wohl Gerüchte zu Stellenstreichungen sowie Produktionsverlagerungen hoch. Miele hat...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Spielzeugauto in PC stellen?

Spielzeugauto in PC stellen?: Hallo, ich wollte ein kleines Spielzeug Auto auf eine freie Fläche in meinen pc stellen ist das möglich oder sollte man das eher lassen ? https://www.gutefrage.net/frage/spielzeugauto-in-pc-stellen
Grafikkarten 22. Januar 2024

Wie stelle ich meinen Monitor auf 120 Hz um?

Wie stelle ich meinen Monitor auf 120 Hz um?: Mein Msi Monitor sollte bis zu 144Hz gehen, aber bei den Einstellungen steht 60Hz. Wäre das Problem gelöst wenn ich statt normalem Hdmi auf display Port wechsel? Ich spiele übrigens auf der Ps5...
Grafikkarten 24. Dezember 2023

Ram taktet zu niedrig, kann ich die DRAMvoltage höher stellen ohne das mein Mainboard...

Ram taktet zu niedrig, kann ich die DRAMvoltage höher stellen ohne das mein Mainboard...: Hallo, ich habe Grade von 2x 8gb auf 4x 8gb geupgraded. Funktioniert auch alles, aber der takt ist bei 1866mhz, obwohl eigentlich 3200mhz drin sein sollten. Wenn ich es umstelle, wird dies in...
Prozessoren 3. Dezember 2023

Hab ein Asus VG278 Monitor aber wie stell ich 144hz ein?

Hab ein Asus VG278 Monitor aber wie stell ich 144hz ein?: will auf meiner ps5 120hz haben aber ihrgendwie steht da unterstützt 1440p nicht. Hab auch ein HDMI 2.1 Kabel ist halt von der playsi. Muss ich was im Monitor einstellen oder wie kriege ich die...
Grafikkarten 29. November 2023

Pc zusammen stellen? &Pc Teile?

Pc zusammen stellen? &Pc Teile?: Ich wollte generell mal so paar Sachen wissen da ich erst vor kurzem angefangen habe mich dies bezüglich zu informieren am meisten interessiert es mich war ihr über die verschiedenen Marken denkt...
Prozessoren 15. November 2023

Wie stelle ich ein dass Minecraft auf meine Grafikkarte zugreift?

Wie stelle ich ein dass Minecraft auf meine Grafikkarte zugreift?: Ich hab so ein Gefühl das Minecraft wegen dem Java gar nicht auf meine Grafikkarte zugreift und deshalb auch langsamer läuft. Wie kann ich das manuell ändern? Hat da jemand eine Schritt für...
Grafikkarten 25. März 2021

wie stelle ich in minecraft die XP flasche her?

wie stelle ich in minecraft die XP flasche her?: wie stelle ich in minecraft die XP flasche her? jam das würde ich gerne mal wissen, danke schonmal im voraus
Computerfragen 2. März 2012

Minecraft Server Immer online stellen

Minecraft Server Immer online stellen: Minecraft Server Immer online stellen Ich habe einen privaten online Server erstellt, für mich und ein paar Freunde. Allerdings muss mein PC den ganzen Tag an sein, damit der Server online...
Computerfragen 25. Februar 2012

Minecraft - Eis an stellen bauen, wo sonst keines ist und verhindern, dass es schmilzt. Wie?

Minecraft - Eis an stellen bauen, wo sonst keines ist und verhindern, dass es schmilzt. Wie?: Minecraft - Eis an stellen bauen, wo sonst keines ist und verhindern, dass es schmilzt. Wie? Momentan baue ich bei Minecraft an meinem riesigen Haus. Nun soll die Küche gebaut werden, ich...
Computerfragen 3. Dezember 2011

Minecraft Server - Auf Creativmode stellen?

Minecraft Server - Auf Creativmode stellen?: Minecraft Server - Auf Creativmode stellen? Da ich und mein Freund auf meinem server nun mal etwas epischeres bauen wollten, dachte wir uns dass wir auf den creativmode wechseln, soweit ich...
Computerfragen 29. September 2011

minecraft server online stellen für gecrackte leute

minecraft server online stellen für gecrackte leute: minecraft server online stellen für gecrackte leute habe server erstellt wo ich rein gehen kann aber wie können die anderen leute darein gehen die meinen es geht nicht
Computerfragen 6. Mai 2011
WIe stelle ich Minecraft eine Version zurück ? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. WIE stele ich meine mienekraft werson um

    ,
  2. wie kann man minecraft beta auf Xbox zurücksetzen

    ,
  3. wie stelle ich die Vergröserung zurück

    ,
  4. wie stelle ich bei minecraft 1.15.2 die versionen um ,
  5. kann man eine version von Minecraft auf der xbox zurück gehen?,
  6. wie stelle ich eine minecraft update zurück,
  7. wie stelle ich minecraft auf 1.8 zurück
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden