Könnte das BIOS den Boot verhindern?
Diskutiere und helfe bei Könnte das BIOS den Boot verhindern? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mein Mainboard umgebaut zu einem Asus Rog Strix B550 F-Gaming und wenn man ihn in die Steckdose einsteckt leuchten gleich die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AJGamer, 4. Februar 2023.
Thema:
Könnte das BIOS den Boot verhindern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Könnte das BIOS den Boot verhindern? - Similar Threads - BIOS Boot verhindern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?: Hallo liebe Community,
Hier erstmal meine Specs:
Motherboard: ASUS Prime X299-A
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i9-7940X
64 GB DDR4 RAM 4 x 16 GB SAMSUNG
Nachdem ich den Rechner von meinem...
|
Mainboards | 22. Februar 2025 |
Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?: Ich habe mir vor kurzem auf meinem neuen PC Valorant heruntergeladen. Beim starten kam die Fehlermeldung VAN9003 bei der steht dass ich den UEFI Secure Boot Modus einschalten muss. Ich habe ein...
|
Mainboards | 1. Februar 2025 |
Warum wird Secure Boot als ausgeschaltet angezeigt obwohl es im BIOS an ist?Warum wird Secure Boot als ausgeschaltet angezeigt obwohl es im BIOS an ist?: Hallo,
ich habe mir gestern mein Gaming PC zusammengebaut und wollte heute anfangen mit Valorant zocken. Allerdings kommt immer die Fehlermeldung, dass mein Secure Boot eingeschaltet sein muss....
|
Mainboards | 6. Dezember 2024 |
Pc startet, jedoch nur bis ins Bios. DRAM und BOOT led leuchten rot was tun?Pc startet, jedoch nur bis ins Bios. DRAM und BOOT led leuchten rot was tun?: Also ich habe vor ca 2.5 Jahren meinen ersten PC selber zusammengebaut und es lief alles prima. Jedoch ist er vor einer woche immer wieder abgestürzt mit einer Windows Meldung „critical process...
|
Mainboards | 28. November 2024 |
Festplatte wird in Windows erkannt, aber im Bios bzw boot menü nicht? Ist eine Festplatte...Festplatte wird in Windows erkannt, aber im Bios bzw boot menü nicht? Ist eine Festplatte...: Hallo,
ich habe eine Sata festplatte die in Windows erkannt wird als laufwerk D, auf der Festplatte selbst ist auch Windows 10 drauf installiert, aber warum kann ich von der nicht im Boot Menü...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. August 2024 |
Asus oder MSI Mainboard Boot-Zeit / BIOS Updates.?Asus oder MSI Mainboard Boot-Zeit / BIOS Updates.?: Moin :)
An die Bastler in der Community! Habt ihr AKTUELLE Erfahrungen bezüglich der Boot-Zeiten von ASUS/MSI Mainboards ? Ich hab verschiedene Boards zur Wahl: ASUS STRIX X670E-F (315Euro) oder...
|
Mainboards | 1. August 2024 |
Secure boot ist im Bios an aber in den Systeninformation als aus gekennzeichnet?Secure boot ist im Bios an aber in den Systeninformation als aus gekennzeichnet?: Ich habe einen voll funktionierenden PC mit einem Asus Mainboard doch ich kann Valorant nicht starten da ich einen Fehlercode bekomme der meinte, es wäre kein secure boot aktiviert. Darauf hin...
|
Mainboards | 24. Juni 2024 |
Wie boote ich die Reihenfolge im Bios für meine ssd?Wie boote ich die Reihenfolge im Bios für meine ssd?: Hi, nach meiner letzten Frage wurde ich schlauer aber nur etwas. Ich solle wohl step by step gehen: PC aus, SSD einstecken, PC an und direkt ins Bios kommen dann Reihenfolge ändern. Weiss aber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Juni 2024 |
PC Boot loop + Bios reset?PC Boot loop + Bios reset?: Hey!
Aus dem nichts steckt mein PC seit gestern plötzlich in einer Bootschleife fest. Wenn ich das BIOS betrete, erscheint „Clear CMOS, Information“ (zweites Bild).
<- Das passiert jedes Mal...
|
Mainboards | 17. Mai 2024 |
Boot von Festplatte/Bios?Boot von Festplatte/Bios?: Hallo ich habe mir letztens ein Pc zusammengebaut alle Komponenten funktionieren drehen sich und leuchten. Allerdings bootet der Pc nicht ich habe ein M2 Ssd eingebaut eine normale Ssd und eine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Mai 2024 |
Wieso wird im BIOS eine SSD als Boot Priority #1 angezeigt, obwohl auf dieser kein Windows...Wieso wird im BIOS eine SSD als Boot Priority #1 angezeigt, obwohl auf dieser kein Windows...: Guten Abend,
eine kurze Frage in die Runde.
Ich hab eben ins BIOS geschaut und in diesem wird unter Boot Manager nur eine SATA SSD angezeigt, auf der aber wiederum gar kein Windows installiert...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. April 2024 |
BIOS hört nicht auf zu booten?BIOS hört nicht auf zu booten?: Hallo Leute,
habe da ein mega Problem, sitze gerade seit 5h vor den gebauten Gaming PC meines Sohnes und es passiert nichts mehr. Wir haben uns schon so gefreut das alles anging als wir ihn...
|
Mainboards | 15. April 2024 |
Boot nach BIOS Update langsamer?Boot nach BIOS Update langsamer?: Hallo.
Konfiguration:
AMD Ryzen 5 2600
Rtx 2070
ASUS X370-Pro
Samsung 980 Pro
Windows 11 Pro 64bit
Ich habe heute mein BIOS aktualisiert, damit ich meine neue CPU (Ryzen 5 5600) in den...
|
Prozessoren | 2. Januar 2024 |