Wie stelle ich in meinem Bios ram memory mirroring ein?
Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich in meinem Bios ram memory mirroring ein? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe das Mainboard prime a320m-k und versuche das memory mirroring aus zu bekommen. Problem ist es werden nur 8gb zur verfügung gestellt obwohl... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von NZTis4Beginners, 3. Februar 2023.
Thema:
Wie stelle ich in meinem Bios ram memory mirroring ein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie stelle ich in meinem Bios ram memory mirroring ein? - Similar Threads - stelle Bios ram |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dram Voltage auf Auto stellen?Dram Voltage auf Auto stellen?: Hallo,
Ich stöbere gerade in meinem Bios herum und bin dann auf die einstellungen für die spannungen gekommen. Soll ich DRAM Voltage auf 1.3 Volt lassen oder auf auto stellen?
LG und danke im...
|
Prozessoren | Montag um 10:05 Uhr |
Amazon streicht noch einmal 9.000 StellenAmazon streicht noch einmal 9.000 Stellen: Amazon streicht noch einmal 9.000 Stellen
Nachdem man bereits Anfang des Jahres die Entlassungen von 18.000 Mitarbeitern kommuniziert hat, werden noch weiteren 9.000 Menschen die Kündigungen...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2023 |
Ich versuch die Frage jetzt nochmal zu stellen so das man sie versteht, 600€ gewinn gemacht...Ich versuch die Frage jetzt nochmal zu stellen so das man sie versteht, 600€ gewinn gemacht...: Ich hab mir ein PC für 1.600€ zusammengebaut, hab ihn für 2.000€ weiterVERKAUFT, jetzt frag ich ich mich, was ürdet ihr machen, die 600€ kassieren und Geld sparren oder einfach mit den Geld eine...
|
Stromversorgung | 14. März 2023 |
GPU Takt höher stellen?GPU Takt höher stellen?: Hallo,
Ich habe eine Frage und zwar kann ich den Takt von meiner rx6800t höher stellen wie bie nvidia, damit meine frames besser sind z.b. bei nvidia läuft die GPU durchgehen beim Zocken auf...
|
Software & Treiber | 7. März 2023 |
Wie stelle ich fest bei meiner Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer II 240 Black fest,...Wie stelle ich fest bei meiner Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer II 240 Black fest,...: Warum wird mein AMD Ryzen 9 5950x mit RTX 3070 TI zu warm beim spielen. Zwischen 60-70 ab und zu auch 80 Grad, obwohl CPU nicht ganz ausgelastet ist. Bzw 15-30% Teilweise auch über 30%.
Ich habe...
|
Prozessoren | 19. Februar 2023 |
PC-Bildschirm hat Graue Stelle; was tun?PC-Bildschirm hat Graue Stelle; was tun?: Seit ein paar Tagen hat mein PC Monitor einen grauen/dunklen Bereich welcher oft auftritt, manchmal aber nach Neustart des Computers erst nach einiger Zeit wieder erscheint. Wie kann man diese...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Februar 2023 |
Bei Dell steht wohl eine Entlassungswelle an (6.650 Stellen)Bei Dell steht wohl eine Entlassungswelle an (6.650 Stellen): Bei Dell steht wohl eine Entlassungswelle an (6.650 Stellen)
Nach den Entlassungen wird Dell seine Belegschaft auf das niedrigste Level seit 2017 zusammengekürzt haben. Der strauchelnde PC-Markt...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2023 |
PayPal streicht weltweit rund 2.000 StellenPayPal streicht weltweit rund 2.000 Stellen: PayPal streicht weltweit rund 2.000 Stellen
Dies entspreche rund 7 % der Gesamtbelegschaft des Unternehmens, der Abbau der Stellen beginne bereits in den kommenden Wochen. Man wolle den...
|
User-Neuigkeiten | 1. Februar 2023 |
Microsoft streicht angeblich gut 11.000 StellenMicrosoft streicht angeblich gut 11.000 Stellen: Microsoft streicht angeblich gut 11.000 Stellen
Im Oktober des letzten Jahres hieß es aus jenem Hause eigentlich noch, dass unter 1.000 Stellen betroffen wären, die aktuellen Zahlen sind dann...
|
User-Neuigkeiten | 18. Januar 2023 |
Xbox und Oreo stellen „Special Edition Cookies“ vorXbox und Oreo stellen „Special Edition Cookies“ vor: Xbox und Oreo stellen „Special Edition Cookies“ vor
Ob das immer so passt, ist eine andere Frage. Allerdings tut die Gaming-Industrie auch selbst einiges dafür, dieses Klischee...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2023 |
Amazon streicht insgesamt über 18.000 StellenAmazon streicht insgesamt über 18.000 Stellen: Amazon streicht insgesamt über 18.000 Stellen
Die Rede war von der Entlassung von rund 10.000 Mitarbeitern im Unternehmens- und Technologiebereich. Die Kürzungen sollten sich auf Amazons...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2023 |
Sollte man das Bios auf „AHCI“ oder „RAID On“ stellen wenn man im Notebook als...Sollte man das Bios auf „AHCI“ oder „RAID On“ stellen wenn man im Notebook als...: [ATTACH]
[ATTACH]...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Wie stelle ich sicher, dass Mainboards mit dem neustem BIOS geliefert werden?Wie stelle ich sicher, dass Mainboards mit dem neustem BIOS geliefert werden?: Hier das Mainboard was ich haben möchte. Und ich will das neuste BIOS, weil sonst funktioniert ja der Pc nicht....
|
Mainboards | 8. November 2020 |