Wie stelle ich die Seitenzahl bei OpenOffice manuell ein?

Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich die Seitenzahl bei OpenOffice manuell ein? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie stelle ich die Seitenzahl bei OpenOffice manuell ein? Ich arbeite gerade an einer Dokumentation mit OpenOffice.org 3.2! Wenn ich die Fußzeile... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie stelle ich die Seitenzahl bei OpenOffice manuell ein?

    Ich arbeite gerade an einer Dokumentation mit OpenOffice.org 3.2! Wenn ich die Fußzeile einfüge verschiebt sich mein Text nach unten, nervig... Aber mein Hauptproblem sind die Seitenzahlen! Wenn ich Fußzeile eingefügt habe und die Seitennummer "aktiviere", dann nummeriert es automatisch ab 1 durch. ICH MÖCHTE ABER VON 11 BIS 17 DURCHNUMMERIEREN!!! WENN ICH AUFS ERSTE BLATT 11 SCHREIBE STEHT ÜBERALL 11. Wie kann ich das manuell einstellen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    SeitenNummerierung - LibreOffice- und OpenOffice.org-Wiki
    http://www.ooowiki.de/SeitenNummerierung

    Wie stelle ich die Seitenzahl bei OpenOffice manuell ein? (PC ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-die-seitenzahl-bei-openoffice-manuell-ein

    Openoffice - Seitenzahlen / Fußzeilen Problem DRINGEND!!! - Forum ...
    http://forum.chip.de/office/openoffice-seitenzahlen-fusszeilen-problem-dringend-518363.html

    Wie fügt man bei OpenOffice Seitenzahlen erst ab der 3. Seite ein ...
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20110522042408AANIsjd

    OpenOffice.org/ Writer/ Seitennummerierung ? Wikibooks ...
    http://de.wikibooks.org/wiki/OpenOffice.org/_Writer/_Seitennummerierung

    OpenOffice.info ? Thema anzeigen - Seitenzahl/-nummerierung ab ...
    http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=1&t=50620

    de: Writer FAQ - OpenOffice.org
    http://www.openoffice.org/de/doc/faq/writer/index.html

    Wikipedia:WikiReader/OpenOffice Tipps ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiReader/OpenOffice_Tipps
     
Thema:

Wie stelle ich die Seitenzahl bei OpenOffice manuell ein?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. openoffice seitennummer manuell eingeben

    ,
  2. wie stellt man bei open office die seitenzahl ein

    ,
  3. open office seitenzahlen manuell eingeben

    ,
  4. open office seitenzahlen manuell,
  5. seitennummerierung openoffice ohne fußzeile
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden