Wie stelle ich die PhysX-Karte dar, ohne die 5970 im Profil zu löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich die PhysX-Karte dar, ohne die 5970 im Profil zu löschen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, eine keine Frage zur Darstellung meiner PhysX-Karte im sysprofile: Die HD 5970 habe ich mit GPU-Z, Vers. 4.9, auslesen uns speichern... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von HeinzNeu, 12. Dezember 2010.

  1. HeinzNeu
    HeinzNeu PC-User
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Freunde,
    eine keine Frage zur Darstellung meiner PhysX-Karte im sysprofile:
    Die HD 5970 habe ich mit GPU-Z, Vers. 4.9, auslesen uns speichern lassen.
    Wie kann ich die Palit GTS 250 (PhysX-Karte) in mein sysprofil einstellen, ohne die HD 5970 zu löschen?:o
     
  2. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Ganz einfach, garnicht!
    Du kannst nur eine Grafikkarte eintragen.
     
  3. HeinzNeu
    HeinzNeu PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das ist echt schade und änderungsbedürftig.
    Vielleicht kann ich eine weitere Frage anschließen: Ich habe mir heute ein sysprofil eingerichtet und möchte dies im CB mit einem kleinen Button (sysP) verlinken.
    dazu habe ich im CB-Forum+Signatur bearbeiten den Link [​IMG] eingefügt. Aber es erscheint nur der kleine gelbe Button, ohne dass er zum Sysprofil führt.
    Was habe ich falsch gemacht?:(
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    du kannst mit diesem tollen Zeichen

    zumindest den Namen der Karte eintragen, sodass beide da stehen (durch das Zeichen dann untereinander). Extra Daten der Karte kann man nicht eingeben, vllt. ist das irgendwann mal angedacht, aber das weiß nur einer ;)
     
  5. HeinzNeu
    HeinzNeu PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Danke für den Tipp! Ich´s prompt umgesetzt und mache hiermit den Verbesserungsvorschlag, die technische Möglichkeit zur Darstellung einer zweiten GrafKa zu schaffen.

    Doch wie kann ich den kleinen gelben Button sysP als Link in der Signatur im Forum CB einfügen?
     
Thema:

Wie stelle ich die PhysX-Karte dar, ohne die 5970 im Profil zu löschen?

Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich die PhysX-Karte dar, ohne die 5970 im Profil zu löschen? - Similar Threads - stelle PhysX Karte

Forum Datum

Computer zusammen stellen?

Computer zusammen stellen?: Guten Tag, ich wollte für ein Kumpel ein Computer zusammen stellen und sein Budget liegt bei 700 Euro. Er liegt kein Wert darauf wie er aussehen soll, also kann man da schonmal sparen, aber er...
Mainboards 27. Februar 2024

Miele: 2.000 Stellen weltweit gestrichen & Produktionsverlagerung nach Polen

Miele: 2.000 Stellen weltweit gestrichen & Produktionsverlagerung nach Polen: Miele: 2.000 Stellen weltweit gestrichen & Produktionsverlagerung nach Polen Bereits seit Monaten kochen da wohl Gerüchte zu Stellenstreichungen sowie Produktionsverlagerungen hoch. Miele hat...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Spielzeugauto in PC stellen?

Spielzeugauto in PC stellen?: Hallo, ich wollte ein kleines Spielzeug Auto auf eine freie Fläche in meinen pc stellen ist das möglich oder sollte man das eher lassen ? https://www.gutefrage.net/frage/spielzeugauto-in-pc-stellen
Grafikkarten 22. Januar 2024

Wie stelle ich meinen Monitor auf 120 Hz um?

Wie stelle ich meinen Monitor auf 120 Hz um?: Mein Msi Monitor sollte bis zu 144Hz gehen, aber bei den Einstellungen steht 60Hz. Wäre das Problem gelöst wenn ich statt normalem Hdmi auf display Port wechsel? Ich spiele übrigens auf der Ps5...
Grafikkarten 24. Dezember 2023

Ram taktet zu niedrig, kann ich die DRAMvoltage höher stellen ohne das mein Mainboard...

Ram taktet zu niedrig, kann ich die DRAMvoltage höher stellen ohne das mein Mainboard...: Hallo, ich habe Grade von 2x 8gb auf 4x 8gb geupgraded. Funktioniert auch alles, aber der takt ist bei 1866mhz, obwohl eigentlich 3200mhz drin sein sollten. Wenn ich es umstelle, wird dies in...
Prozessoren 3. Dezember 2023

Hab ein Asus VG278 Monitor aber wie stell ich 144hz ein?

Hab ein Asus VG278 Monitor aber wie stell ich 144hz ein?: will auf meiner ps5 120hz haben aber ihrgendwie steht da unterstützt 1440p nicht. Hab auch ein HDMI 2.1 Kabel ist halt von der playsi. Muss ich was im Monitor einstellen oder wie kriege ich die...
Grafikkarten 29. November 2023

Pc zusammen stellen? &Pc Teile?

Pc zusammen stellen? &Pc Teile?: Ich wollte generell mal so paar Sachen wissen da ich erst vor kurzem angefangen habe mich dies bezüglich zu informieren am meisten interessiert es mich war ihr über die verschiedenen Marken denkt...
Prozessoren 15. November 2023

An welchen Teilen bzw. Stellen kann das Motherboard Geräusche machen?

An welchen Teilen bzw. Stellen kann das Motherboard Geräusche machen?: An welchen Teilen bzw. Positionen kann das Motherboard Geräusche (z.b Spulenfiepen, etc…) verursachen? Vielen Dank!...
Mainboards 7. November 2023

Spiel stürzt immer ab selber stelle ab?

Spiel stürzt immer ab selber stelle ab?: Ich spiele red dead redemption 2 mit einen relativ guten pc und hatte auch nie Probleme. Allerdings spiele ich eine Mission in der viel Feuer zusehen ist (die tabakfelder) und immer wenn ich ins...
Grafikkarten 15. Oktober 2023

PC als Laie zusammen stellen lassen?

PC als Laie zusammen stellen lassen?: Ich möchte endlich einen richtigen PC haben, hatte bis jetzt nur einen alten Laptop. Ich kenne mich mit dem Thema nicht gut aus. Wo kann ich mich beraten lassen ohne abgezockt zu werden? Wenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. September 2023

LG Display und Samsung Display stellen Neuerungen vor

LG Display und Samsung Display stellen Neuerungen vor: LG Display und Samsung Display stellen Neuerungen vor Samsung Display hat etwa für Smartphones ein „Zero Bezel“-Konzept vorgestellt, das quasi die Vorderseite komplett mit einem Bildschirm...
User-Neuigkeiten 4. September 2023

Wie stelle ich ram und CPU im BIOS ein?

Wie stelle ich ram und CPU im BIOS ein?: Hallo, Ich habe jetzt meinen gaming pc zusammengebaut. Allerdings Haben mich einige Videos darauf hingewiesen das ich noch einige Sachen im BIOS machen muss. Dort steht das meine CPU bei 5,2 Ghz...
Prozessoren 31. August 2023

Stellen sich PC/Grafikkarte automatisch auf die Auflösung des Monitors ein?

Stellen sich PC/Grafikkarte automatisch auf die Auflösung des Monitors ein?: Hallo, wenn ich einen anderen PC an meinen Monitor anschließe, wird die Auflösung des Monitors automatisch erkannt? Diese Frage gilt insbesondere, wenn der PC vorher z.B. an einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. August 2023
Wie stelle ich die PhysX-Karte dar, ohne die 5970 im Profil zu löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden