Wie stelle ich den 2. Monitor so ein das wenn ich etwas öffne, sich das spiel auf dem 1....

Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich den 2. Monitor so ein das wenn ich etwas öffne, sich das spiel auf dem 1.... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, erstmal ich wünsche euch frohe Weihnachten. Also mein Problem ist, wenn ich etwas auf meinen 2. Monitor öffne, ich aber auf dem ersten ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jojommarie, 26. Dezember 2020.

  1. Jojommarie
    Jojommarie Gast

    Hallo,

    erstmal ich wünsche euch frohe Weihnachten.

    Also mein Problem ist, wenn ich etwas auf meinen 2. Monitor öffne, ich aber auf dem ersten ein Spiel geöffnet habe, dass sich das Spiel dann schließt. Ich habe schon mehrere Sachen ausprobiert aber nichts funktioniert. Ich möchte gleichzeitig auf beiden Bildschirmen verschiedene Sachen öffnen und machen. Und ich kann nicht bei allen Spielen Fenster Modus machen.

    Danke im Voraus.

    Lg.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie stelle ich den 2. Monitor so ein das wenn ich etwas öffne, sich das spiel auf dem 1....

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden