Wie stelle ich 144hz auf Linux ein?

Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich 144hz auf Linux ein? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen 144hz Monitor gekauft er hat aber gerade nur 60hz. Wie ändere ich es auf 144hz. (Linux Mint)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ukepee, 7. Januar 2021.

  1. Ukepee
    Ukepee Gast

    Ich habe mir einen 144hz Monitor gekauft er hat aber gerade nur 60hz. Wie ändere ich es auf 144hz. (Linux Mint)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie stelle ich 144hz auf Linux ein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden