Wie stelle ich 144hz auf Linux ein?

Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich 144hz auf Linux ein? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen 144hz Monitor gekauft er hat aber gerade nur 60hz. Wie ändere ich es auf 144hz. (Linux Mint)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ukepee, 7. Januar 2021.

1. Ukepee
    Ukepee Gast

Ich habe mir einen 144hz Monitor gekauft er hat aber gerade nur 60hz. Wie ändere ich es auf 144hz. (Linux Mint)

:)

2. Gelöschtes Mitglied
    Gelöschtes Mitglied Gast

Sm951 Samsung NVME Secure Erase

Wie stelle ich das im Linux an, gibts da ne Eingabeaufforderung, und reicht jedes Linux?

#3 Gelöschtes Mitglied
  3. holdes
    holdes Gast

4 TB HDD hat nur 3,64 TB

Wie gesagt, Microsoft ist an der Stelle schuld, fast alle Linux Distris und Mac kann’s ja auch richtig rechnen bzw. angeben.

#3 holdes
  4. Alexander2
    Alexander2 Gast

i9 9900KF idlet auf 4,7GHz

Die idle Frequenz stellt man nicht ein.
    Mache am besten einen Cmos Reset. Und stelle auch das Energieschema unter Windows auf ausbalanciert

In der Annahme du nutzt Windows, bei Linux könntest du den CPU-Governor auf powersave stellen, das sollte der richtige für Intel CPUs sein.

#3 Alexander2
  5. Kurry
    Kurry Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

In fast allen Spielen kann man doch ingame auch auf 144hz stellen?

#3 Kurry
  6. Clonemaster
    Clonemaster Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Ich stell einfach im Windows den einen auf 240hz, den anderen auf 144hz.

#3 Clonemaster
Thema:

Wie stelle ich 144hz auf Linux ein?

Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich 144hz auf Linux ein? - Similar Threads - stelle 144hz Linux

Forum Datum

Kann man irgendwie sein Netzteillüfter leiser stellen?

Kann man irgendwie sein Netzteillüfter leiser stellen?: Gibt es eine Einstellung in Bios oder so? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-irgenwie-sein-netzteil-luefter-leiser-stellen
Stromversorgung 2. Juni 2021

Telekom, Orange, Telefónica, Telia, & Vodafone stellen Nachhaltigkeits-Rating für...

Telekom, Orange, Telefónica, Telia, & Vodafone stellen Nachhaltigkeits-Rating für...: Telekom, Orange, Telefónica, Telia, & Vodafone stellen Nachhaltigkeits-Rating für Mobiltelefone vor Es wird ab Juni 2021 als sogenanntes „Eco Rating“ eingeführt und umfasst dann zunächst Modelle...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2021

Mein Monitor hat eine Helle Stelle?

Mein Monitor hat eine Helle Stelle?: Mein Monitor: Asus Rog Pg27VQ hat in der oberen rechten Ecke einen helleren Fleck. Ums genauer zu beschreiben es ist glaube ich kein Pixelfehler weil es sich deutlich verteilt und das Bild dort...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2021

Acer Nitro ei322qur lässt sich nicht auf 165Hz stellen?

Acer Nitro ei322qur lässt sich nicht auf 165Hz stellen?: Habe einen neuen Acer Nitro EI322QURP bestellt und bekommen. Nun möchte ich gerne die Frequenz auf 165Hz stellen, jedoch sind in den Windows Einstellungen nur maximal 144Hz auswählbar :( Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Mai 2021

Wie stelle ich meine CPU auf Max. Takt/Auslastung im Spiel?

Wie stelle ich meine CPU auf Max. Takt/Auslastung im Spiel?: Moin, ich habe mir heute einen Bus Simulator heruntergeladen, der eigentlich keine besonders hohen Anforderungen hat, jedoch ich ihn nur mit Niedrigsten Einstellungen spielen kann, da mein...
Prozessoren 28. April 2021

Monitor auf 1ms stellen?

Monitor auf 1ms stellen?: moin, ich hab den Aoc 24g2u 144hz monitor mit 1ms reaktionszeit. Mein Freund musste erst bei seinem monitor die 1ms einstellen da es davor auf 4ms war. Muss ich dass auch machen oder ist dass...
Grafikkarten 26. April 2021

Monitor flackert an einer Stelle?

Monitor flackert an einer Stelle?: Hallo, ich habe meinen Samsung Monitor an meine Ps4 angeschlossen und heute habe ich eine Runde r6 gespielt und plötzlich flackert ein Teil im Monitor leicht. Also Farben sind alle ganz normal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021

Wie stelle ich ein dass Minecraft auf meine Grafikkarte zugreift?

Wie stelle ich ein dass Minecraft auf meine Grafikkarte zugreift?: Ich hab so ein Gefühl das Minecraft wegen dem Java gar nicht auf meine Grafikkarte zugreift und deshalb auch langsamer läuft. Wie kann ich das manuell ändern? Hat da jemand eine Schritt für...
Grafikkarten 25. März 2021

OnePlus 9 Pro: Wireless Charging stelle manch kabelgebundene Lösung in den Schatten

OnePlus 9 Pro: Wireless Charging stelle manch kabelgebundene Lösung in den Schatten: OnePlus 9 Pro: Wireless Charging stelle manch kabelgebundene Lösung in den Schatten In Aussicht gestellt werden da kabelgebundenes Laden mit 65 und kabelloses Laden mit 50 Watt. Voraussetzung ist...
User-Neuigkeiten 18. März 2021

Monitor auf den PC stellen?

Monitor auf den PC stellen?: Ich habe einen Desktop PC (also ein richtigen der liegt , kein tower), darf ich da meinen Monitor draufstellen aus Platzgründen ? Ich möchten nicht das der 16 KG Belinea das Gehäuse zerquescht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2021

Figur auf Grafikkarte stellen?

Figur auf Grafikkarte stellen?: [ATTACH] Kann ich diese Figur auf meine Grafikkarte stellen? Ich habe einen 3060 ti. Oder ist das zu heiß? LG Jack https://www.gutefrage.net/frage/figur-auf-grafikkarte-stellen
Grafikkarten 27. Februar 2021

Monitor lässt sich nicht auf 144hz stellen?

Monitor lässt sich nicht auf 144hz stellen?: Hallo allerseits. Ich war bis vor kurzem am zocken, als ich bemerkte das mein Monitor sich komisch anfühlte. Ich ging dann in die Einstellungen und bemerkte das mein Monitor aufeinmal sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2020

Monitor von 60 auf 144Hz stellen?

Monitor von 60 auf 144Hz stellen?: Hallo liebe Leute, meine Frage wie stelle ich meinen Monitor auf 144Hz ein. Es ist nur ein Monitor daran habe ich meine Ps5 angeschlossen. Und wenn wir dabei sind was sind die besten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2020
Wie stelle ich 144hz auf Linux ein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden