Wie stelle ich 144hz auf Linux ein?

Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich 144hz auf Linux ein? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen 144hz Monitor gekauft er hat aber gerade nur 60hz. Wie ändere ich es auf 144hz. (Linux Mint)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ukepee, 7. Januar 2021.

1. Ukepee
    Ukepee Gast

Ich habe mir einen 144hz Monitor gekauft er hat aber gerade nur 60hz. Wie ändere ich es auf 144hz. (Linux Mint)

:)

Thema:

Wie stelle ich 144hz auf Linux ein?

Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich 144hz auf Linux ein? - Similar Threads - stelle 144hz Linux

Forum Datum

Meta baut um: Tausende Stellen für KI-Fokus verlagert

Meta baut um: Tausende Stellen für KI-Fokus verlagert: Meta baut um: Tausende Stellen für KI-Fokus verlagert Bevor am Mittwoch die große Kündigungswelle anrollt, bei der rund 8.000 Leute ihren Job verlieren, setzt Mark Zuckerberg laut Bloomberg und...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

DeepL streicht Stellen: KI-Spezialist baut radikal um

DeepL streicht Stellen: KI-Spezialist baut radikal um: DeepL streicht Stellen: KI-Spezialist baut radikal um Gründer Jarek Kutylowski hat die Entscheidung heute öffentlich gemacht und sieht darin eine notwendige strukturelle Anpassung, um im...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2026

Effizienz statt Metaverse: Meta streicht 8.000 weitere Stellen

Effizienz statt Metaverse: Meta streicht 8.000 weitere Stellen: Effizienz statt Metaverse: Meta streicht 8.000 weitere Stellen Konkret bedeutet das den Abbau von 8.000 Arbeitsplätzen, während zusätzlich etwa 6.000 offene Stellen gestrichen werden....
User-Neuigkeiten 24. April 2026

Kahlschlag bei Remarkable: CEO geht und Stellen fallen weg

Kahlschlag bei Remarkable: CEO geht und Stellen fallen weg: Kahlschlag bei Remarkable: CEO geht und Stellen fallen weg Das Unternehmen, das für seine minimalistischen E-Ink-Tablets bekannt ist, streicht laut Bericht über 200 Stellen. Damit schrumpft die...
User-Neuigkeiten 23. April 2026

Epic Games entlässt erneut Mitarbeiter: Über 1.000 Stellen fallen weg

Epic Games entlässt erneut Mitarbeiter: Über 1.000 Stellen fallen weg: Epic Games entlässt erneut Mitarbeiter: Über 1.000 Stellen fallen weg . . Epic Games entlässt erneut Mitarbeiter: Über 1.000 Stellen fallen weg
User-Neuigkeiten 24. März 2026

Trotz Rekordverkäufen: EA streicht Stellen bei allen Battlefield-Studios

Trotz Rekordverkäufen: EA streicht Stellen bei allen Battlefield-Studios: Trotz Rekordverkäufen: EA streicht Stellen bei allen Battlefield-Studios Das Unternehmen hat Stellenstreichungen in vier beteiligten Entwicklerstudios eingeleitet, um den Live-Service-Betrieb...
User-Neuigkeiten 9. März 2026

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Hab ein Asus VG278 Monitor aber wie stell ich 144hz ein?

Hab ein Asus VG278 Monitor aber wie stell ich 144hz ein?: will auf meiner ps5 120hz haben aber ihrgendwie steht da unterstützt 1440p nicht. Hab auch ein HDMI 2.1 Kabel ist halt von der playsi. Muss ich was im Monitor einstellen oder wie kriege ich die...
Grafikkarten 29. November 2023

Aorus AD27QD Monitor geht nicht auf 144hz stellen win 10?

Aorus AD27QD Monitor geht nicht auf 144hz stellen win 10?: Hallo! ich kann meinen Monitor nur noch auf 60hz stellen. Bei der Afulösung nur noch bis 2k. (Normalerweise geht es bis 4k). Ich bitte um Hilfe, da ich mit 60hz nicht ordentlich rainbow six...
Grafikkarten 27. September 2022

165hz monitor auf 144hz stellen geht das?

165hz monitor auf 144hz stellen geht das?: Ich wünsche mir zum Geburtstag einen monitor. ich habe 2 im blick einmal den Gigabyte Curved G27FC oder den Gigabyte Gaming Monitor G27F. das problem ist mein gaming laptop ist für 144hz ausgelegt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2022

Wieso kann mein 144hz Monitor nur auf 60hz stellen?

Wieso kann mein 144hz Monitor nur auf 60hz stellen?: Ich habe heute einen 2. 144hz monitor bekommen und wollte den ebenfalls wie mein 1. 144 Monitor auch auf 144hz stellen doch in den Einstellungen wird mir angezeigt das ich nur höhstens 60hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Januar 2022

Monitor lässt sich nicht auf 144hz stellen?

Monitor lässt sich nicht auf 144hz stellen?: Hallo allerseits. Ich war bis vor kurzem am zocken, als ich bemerkte das mein Monitor sich komisch anfühlte. Ich ging dann in die Einstellungen und bemerkte das mein Monitor aufeinmal sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2020

Monitor von 60 auf 144Hz stellen?

Monitor von 60 auf 144Hz stellen?: Hallo liebe Leute, meine Frage wie stelle ich meinen Monitor auf 144Hz ein. Es ist nur ein Monitor daran habe ich meine Ps5 angeschlossen. Und wenn wir dabei sind was sind die besten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2020
Wie stelle ich 144hz auf Linux ein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden