Wie stell ich sie Monitor Arme weiter runter?

Diskutiere und helfe bei Wie stell ich sie Monitor Arme weiter runter? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir einen Monitorhalterung geholt ( AOC AD110D0) und als ich die Monitore angebracht habe waren die viel zu weit oben. Doch leider kann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sabriii030, 12. März 2022.

  1. Sabriii030
    Sabriii030 Gast

    Hey, ich habe mir einen Monitorhalterung geholt ( AOC AD110D0) und als ich die Monitore angebracht habe waren die viel zu weit oben. Doch leider kann man die nicht runter stellen. Sobald ich die Monitor arme runter drücke stellen sie sich automatisch direkt zurück.


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg



    4_big.jpg

    :)
     
    #1 Sabriii030, 12. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie stell ich sie Monitor Arme weiter runter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden