Wie steigere ich die Leistung meiner CPU X5670?
Diskutiere und helfe bei Wie steigere ich die Leistung meiner CPU X5670? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte vor einigen Tagen, eigentlich nur meine GPU Leistung steigern (GPU: Nvidia GeForce GTX 1060 3gb). Dafür hatte ich mir den MSI Afterbourner... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ClaasRobin, 19. Juni 2022.
Thema:
Wie steigere ich die Leistung meiner CPU X5670?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie steigere ich die Leistung meiner CPU X5670? - Similar Threads - steigere Leistung CPU |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“: Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“
Ein Punkt war der Umsatz, den Entwickler auf der Plattform generieren. Im Jahr 2025 haben 5.863 Titel mehr als 100.000...
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2026 |
Deutscher TV-Markt: Absatzzahlen steigen, aber durchschnittliche Verkaufspreise sinkenDeutscher TV-Markt: Absatzzahlen steigen, aber durchschnittliche Verkaufspreise sinken: Deutscher TV-Markt: Absatzzahlen steigen, aber durchschnittliche Verkaufspreise sinken
Einerseits hat nämlich die Deutsche TV-Plattform ihren CE-Branchenkompass für das 3. Quartal 2025...
|
User-Neuigkeiten | 29. November 2025 |
Personalausweis wird teurer: Gebühren steigen von 37 auf 46 EuroPersonalausweis wird teurer: Gebühren steigen von 37 auf 46 Euro: Personalausweis wird teurer: Gebühren steigen von 37 auf 46 Euro
Unverändert bleibt die Gebühr für die Anfertigung eines biometrischen Passbilds auf dem Amt. Diese wird weiterhin 6 Euro betragen....
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2025 |
Streaming und Fernsehen: Jährliche Einnahmen könnten bis 2030 auf 1 Billion US-Dollar steigenStreaming und Fernsehen: Jährliche Einnahmen könnten bis 2030 auf 1 Billion US-Dollar steigen: Streaming und Fernsehen: Jährliche Einnahmen könnten bis 2030 auf 1 Billion US-Dollar steigen
Zumindest prognostizieren das die Marktforscher von Omdia Research. Das hält man auch deswegen für...
|
User-Neuigkeiten | 2. November 2025 |
ePA für alle: Nutzungszahlen steigen nach vier Wochen weiter anePA für alle: Nutzungszahlen steigen nach vier Wochen weiter an: ePA für alle: Nutzungszahlen steigen nach vier Wochen weiter an
Nach den ersten vier Wochen im Echtbetrieb zeigen die aktuellen Zahlen der gematik einen kontinuierlichen Anstieg bei der Nutzung....
|
User-Neuigkeiten | 31. Oktober 2025 |
AV2: Videocodec soll die Effizienz um ca. 30 % steigernAV2: Videocodec soll die Effizienz um ca. 30 % steigern: AV2: Videocodec soll die Effizienz um ca. 30 % steigern
Die finalen Spezifikationen will der dahinter stehende Branchenverband Alliance for Open Media (AOMedia) noch 2025 veröffentlichen. Doch im...
|
User-Neuigkeiten | 17. Oktober 2025 |
Apple Watch: Marktanteile steigen trotz verhaltener VerkaufszahlenApple Watch: Marktanteile steigen trotz verhaltener Verkaufszahlen: Apple Watch: Marktanteile steigen trotz verhaltener Verkaufszahlen
Apple konnte demnach zwar seine Marktposition ausbauen, blieb aber hinter den Wachstumsraten der Konkurrenz zurück. Das dürfte...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2025 |
KI-Chatbots steigern die Effizienz in Firmen kaumKI-Chatbots steigern die Effizienz in Firmen kaum: KI-Chatbots steigern die Effizienz in Firmen kaum
Ziel war es, herauszufinden, was für Transformationsprozesse angestoßen werden und ob es finanzielle Vorteile gibt. Aktuell fallen die Ergebnisse...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juli 2025 |
Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter einDyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein: Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein
Allerdings will man langfristig natürlich höher hinaus. Deswegen erweitert man aktuell den Kreis der...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juli 2025 |
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
AMD 2700x schlechter als der eigene Durschnitt? Wie Singlecore Leistung steigern?AMD 2700x schlechter als der eigene Durschnitt? Wie Singlecore Leistung steigern?: Gute Morgen. CPU-Z sagt mir das meine CPU schlechter ist als andere, gleiche, prozessoren. Im Programmeigenen Benchmark erreiche ich maximal:
Singlecore: 6% von möglichen 10%
Multicore: 88% von...
|
Grafikkarten | 6. November 2021 |
[gelöst] Sata III SSD Leistung steigern[gelöst] Sata III SSD Leistung steigern: So,
da mir mit meinem Kühlerproblem geholfen wurde,habe ich nun die nächste Frage.Mein Freund hat mir eine SSD geschenkt (Samsung 840 EVO) weil meine Festplatte so arg vibriert hat.
Das...
|
freie Fragen | 13. April 2014 |
Kann man die WLAN-Leistung am PC durch 2 WLAN-Sticks steigern?Kann man die WLAN-Leistung am PC durch 2 WLAN-Sticks steigern?: Kann man die WLAN-Leistung am PC durch 2 WLAN-Sticks steigern?
Hab zwei WLAN-Sticks und könnte beide einstecken. Kann ich damit denn irgendwie die Sende- und Empfangsleistung...
|
Computerfragen | 24. Mai 2010 |