Wie steigere ich die Leistung meiner CPU X5670?

Diskutiere und helfe bei Wie steigere ich die Leistung meiner CPU X5670? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte vor einigen Tagen, eigentlich nur meine GPU Leistung steigern (GPU: Nvidia GeForce GTX 1060 3gb). Dafür hatte ich mir den MSI Afterbourner... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ClaasRobin, 19. Juni 2022.

  1. ClaasRobin
    ClaasRobin Gast

    Ich wollte vor einigen Tagen, eigentlich nur meine GPU Leistung steigern (GPU: Nvidia GeForce GTX 1060 3gb). Dafür hatte ich mir den MSI Afterbourner runtergeladen und hab das Power Limit hochgestellt. Das Problem, mein PC ist abgestürzt, dann hab ich die alten Einstellungen geladen und mein PC stürzt zwar nicht ab, aber meine CPU ist wesentlich schlechter, wenn ich mir was bei Steam runterlade, dann geht sie direkt auf 60% Auslastung und wenn ich Apex spielen will, crashed Apex, wenn ich PubG spielen will, muss ich jetzt auf niedrigsten Einstellungen und mit gefühlt 3 FPS spielen, hab ich meine CPU versehentlich kaputt gemacht?

    (btw bevor ich da irgendwas versucht hatte, konnte ich Apex auf sehr guten Einstellungen auf 60FPS spielen, selbst PubG konnte ich, ohne weiteres auf sehr gute EInstellungen spielen)

    Ich habe Angst gehabt, das ich meine CPU kaputt gemacht hab, deshalb dachte ich, ich hol mir jetzt einfach, wenn ich schon eine neuere Kauf eine "bessere" (CPU X5690), das Problem, die ist auch nicht viel besser, kann mir da wer helfen bitte!?

    Danke in Vorraus


    0_big.png

    :)
     
    #1 ClaasRobin, 19. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie steigere ich die Leistung meiner CPU X5670?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden