Wie start müsste mein Netzteil sein?

Diskutiere und helfe bei Wie start müsste mein Netzteil sein? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe vor meinen alten Schul PC mal aufzurüsten. Bis jetzt sind im PC drin: CPU: AMD Athlon II X2 220 2x2,80ghz GPU: AMD Radeon... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von grogo509503, 3. März 2021.

  1. grogo509503
    grogo509503 Gast

    Hallo Community,

    ich habe vor meinen alten Schul PC mal aufzurüsten. Bis jetzt sind im PC drin:

    CPU: AMD Athlon II X2 220 2x2,80ghz

    GPU: AMD Radeon HD 7600 Series oder AMD Radeon HD 7670(wobei ich mir nicht sicher bin)

    Mainboard: Biostar N68S3B

    RAM: 1x 4GB und 8GB Rams, also insgesamt 12Gb RAM

    Netzteil: 250 Watt

    Jetzt möchte ich die CPU und die GPU aufrüsten, weil Sie in die Jahre gekommen sind. Die CPU weiß ich schonmal: AMD Phenom II X4 955 4x 3,20ghz.

    Bei der GPU bin ich mir nicht sicher, ihr könnt mir ja Vorschläge machen, also welche günstig sind und auch lieferbar.

    Jetzt ist aber die Frage: Ist mein 250Watt Netzteil stark genug? Oder bruache ich ein neues? Also beim jetzigen nicht aufgerüstenten PC reichen die, aber ich weiß es nicht wie es ist, wenn ich die Phenom und eine neue Graka drin habe.

    Danke schonmal für antworten!

    :)
     
    #1 grogo509503, 3. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie start müsste mein Netzteil sein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden