Wie stark sind eure Netzteile?

Diskutiere und helfe bei Wie stark sind eure Netzteile? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollt mal frage wie viel Power in euren Pc steckt ??? Ich mach mal den Anfang: Enermax Galaxy 1000 watt Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von msx, 30. März 2008.

?

Wie viel Power haben eure Netzteile ???

  1. über 1000 Watt

    1,7%
  2. 900 - 999 Watt

    1,7%
  3. 800 - 899 Watt

    2,6%
  4. 700 - 799 Watt

    9,1%
  5. 600 - 699 Watt

    16,9%
  6. 500 - 599 Watt

    40,3%
  7. 400 - 499 Watt

    20,3%
  8. 300 - 399 Watt

    3,0%
  9. 200 - 299 Watt

    1,7%
  10. unter 200 Watt

    2,6%
  1. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659

    Ich wollt mal frage wie viel Power in euren Pc steckt ???
    Ich mach mal den Anfang:
    Enermax Galaxy 1000 watt
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    hmm wuerd die auswahlmoeglichkeiten aendern, jeweils immer bis davor, denn was soll ich zB mit 620watt waehlen? 700 watt habe ich nicht und bis 600 watt, da passts auch nicht rein ^^
     
  3. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    oh, ein vitueller ......zvergleich, da bin ich dabei:). Mit meinen 580W dürfte ich mich im Mittelfeld bewegen.
     
    #3 SvenSystem, 30. März 2008
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Oh eine Umfrage welch seltener Anblick :ugly:

    Aber sag mal warum hast du es so eingestellt das die Umfrage heute zu ende ist ?
     
    #4 bernd das brot, 30. März 2008
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Denke so is es viel schöner oder (die Umfrage) ? :D

    Hab ein Enermax MODU82+ das mit 625W ;)
     
    #5 Marcel-HL, 30. März 2008
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    jo so passt das besser ;)

    habn Enermax Liberty 620Watt ELT620AWT
     
  7. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    500W Netzteil von Seasonic M12 Modula Power 80+, genau die Mitte:cool:
     
  8. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    ich hab das Coolermaster Real Power 550W Sli und bin sehr zufrieden damit ^^
     
    #8 Crazy Sniper, 30. März 2008
  9. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ein Revoltec Chromus II mit 520 Watt verrichtet seinen
    Dienst seit fast 3 Jahren.
    Läuft und läuft und läuft und.....
     
  10. mbraun
    mbraun Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    7
    Enermax Infiniti 650w
     
  11. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Be Quiet Straight Power 700 Watt.........bin sehr sehr zufrieden mit dem teil :)
     
  12. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    BeQuiet! 450W DarkPower !
     
  13. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    habe ein Bequiet Dark Power Pro 530w, ist auch das erste Netzteil bei mir gewesen, das sich in der Geräuschkulisse erträglich zeigt...
     
  14. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    Ich hab ein Coba Nitrox IT-7600SG mit 600W und modularem Kabelmanagement bin voll und ganz zufrieden damit, hat bis jetzt jede noch so starke Übertaktung mitgemacht ^^
     
    #14 Destructor-ZERO, 30. März 2008
  15. enRaged
    enRaged Gast
    400W und mindestens genauso zufrieden wie gemini brand :D
    Produziert bei meiner Systemzusammenstellung idealierweise auch kaum Verlustleistung.
     
Thema:

Wie stark sind eure Netzteile?

Die Seite wird geladen...

Wie stark sind eure Netzteile? - Similar Threads - stark Netzteile

Forum Datum

Netzteil zu stark?

Netzteil zu stark?: Hey! Ich habe mir letzte Woche einen Pc bei dubaro zusammengestellt.Als ich den pc aufpackte merkte ich das ich statt den ursprünglichen Netzteil(siehe Bild),das hx1000i von corsair bekommen...
Stromversorgung 18. Dezember 2023

Ist mein Netzteil stark genug?

Ist mein Netzteil stark genug?: Ich habe zurzeit eine rtx 3070 und einen Ryzen 5 5600x. Dazu 16gb Ram, einen noctua luftkühler und als Mainboard das B550 Pro. Als Netzteil das Antec EAG Pro 550W. Meine Frage: ich würde meine...
Prozessoren 15. Dezember 2023

Zu starkes Netzteil schädlich?

Zu starkes Netzteil schädlich?: Guten Abend, ich brauche einen guten Rat. Ich habe ein Gaming PC und habe mir VORSICHTSHALBER ein Netzteil geholt was ein wenig mehr Leistung hat… der hat 1000w und ist von bequiet. Um genau zu...
Stromversorgung 12. September 2023

Ist es schlecht für das Netzteil wenn es zu stark ist?

Ist es schlecht für das Netzteil wenn es zu stark ist?: Ich meine mal gehört zu haben dass es schlecht ist ein zu starkes Netzteil zu verbauen weil das dann unterfordert ist und sich dadurch schneller abnutzt. Stimmt das? Oder kann ich auch ein 1200W...
Stromversorgung 12. August 2023

Benötigt mein Gaming-PC ein stärkeres Netzteil?

Benötigt mein Gaming-PC ein stärkeres Netzteil?: *Seufz* Da war ich soeben noch bereit die noch fehlenden PC Komponenten zu kaufen und dann das! Nach gefühlt tausend Fragen hier auf GF, um das Bestmögliche aus dem Budget herauszuholen....
Grafikkarten 24. Februar 2023

12V 0.2A PC Lüfter mit stärkeren Netzteil betreibbar?

12V 0.2A PC Lüfter mit stärkeren Netzteil betreibbar?: Hey, ich hab einen 12V 0.2A PC-Lüfter und wollte diesen außerhalb von meinem verbauen. Weil der Lüfter nur einen 3-Pin Anschluss hat, wollte ich eine Konstruktion bauen um diesen an ein externes...
Stromversorgung 3. November 2022

Schadet ein stärkeres Netzteil meinem PC?

Schadet ein stärkeres Netzteil meinem PC?: Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen PC gekauft. Ich möchte ihn nun in ein anderes Gehäuse umbauen. Mein Netzteil (sff) passt leider nicht in das neue Gehäuse. Ich brauche atx. Würde es meinem...
Stromversorgung 9. Juli 2022

HP-Laptop: Wie stark darf mein Netzteil sein?

HP-Laptop: Wie stark darf mein Netzteil sein?: Leider bin ich gut 100 km von meinem Netzteil getrennt. Es geht um einen HP "15s-eq1039ns" Laptop. Auf der Unterseite steht 19,5 Vdc (dann folgt ein Gleichspannung-Zeichen, also eine...
Stromversorgung 16. April 2022

Netzteil stark genug?

Netzteil stark genug?: Hey, ich habe ein Be Quiet 750 Watt Netzteil….. Reicht das aus für eine rtx 3080 MSI Suprim X, i7-10700 KF….BE Quiet Dark Rock 4 Kühler, Motherboard: MSI Z490 A Pro RAM: Aegis 32 GB ich spiele...
Stromversorgung 7. August 2021

Netzteil zu stark?

Netzteil zu stark?: Zurzeit habe ich eine rtx 2070s und einen Ryzen 5 2600 und wollte eventuell meine CPU+Mainboard in ein paar Monaten aufrüsten. Ich benötige aber ein etwas besseres Netzteil um eine bessere CPU...
Prozessoren 2. Juni 2021

Brauche ich ein stärkeres Netzteil?

Brauche ich ein stärkeres Netzteil?: Hi Habe zurzeit eine Vega 56 einen ryzen 5 2600x, 16gb 1tb hdd + 500gb ssd + 125gb ssd und ein 500 watt netzteil. Wenn ich eine rtx 2070 super einbauen will brauch ich dann ein z.b. 700 watt...
Stromversorgung 4. Mai 2021

Wie stark ist der reststrom im Netzteil?

Wie stark ist der reststrom im Netzteil?: Wie viel Strom ist da noch drinnen(650W Netzteil pc)weil ich habe so n Ding ausfehrsehen angefasst und hab voll eine drüberghaun bekommen...
Stromversorgung 11. Februar 2021

Smartphone mit zu stärken Netzteil aufladen?

Smartphone mit zu stärken Netzteil aufladen?: Hey Leute, also mein Netzteil meines Smartphones funktioniert nicht mehr richtig. Mein Originalnetzteil hat 2000 mA Ich habe ein anderes Netzteil, Was allerdings einen Output von 2,4 A hat. Ist...
Stromversorgung 12. November 2020
Wie stark sind eure Netzteile? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. netzteil 180 watt pc hp stark genug

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden