Wie stark sind eure Netzteile?

Diskutiere und helfe bei Wie stark sind eure Netzteile? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollt mal frage wie viel Power in euren Pc steckt ??? Ich mach mal den Anfang: Enermax Galaxy 1000 watt Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von msx, 30. März 2008.

?

Wie viel Power haben eure Netzteile ???

  1. über 1000 Watt

    1,7%
  2. 900 - 999 Watt

    1,7%
  3. 800 - 899 Watt

    2,6%
  4. 700 - 799 Watt

    9,1%
  5. 600 - 699 Watt

    16,9%
  6. 500 - 599 Watt

    40,3%
  7. 400 - 499 Watt

    20,3%
  8. 300 - 399 Watt

    3,0%
  9. 200 - 299 Watt

    1,7%
  10. unter 200 Watt

    2,6%
  1. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659

    Ich wollt mal frage wie viel Power in euren Pc steckt ???
    Ich mach mal den Anfang:
    Enermax Galaxy 1000 watt
     
  2. User Advert

  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    hmm wuerd die auswahlmoeglichkeiten aendern, jeweils immer bis davor, denn was soll ich zB mit 620watt waehlen? 700 watt habe ich nicht und bis 600 watt, da passts auch nicht rein ^^
     
  4. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    oh, ein vitueller ......zvergleich, da bin ich dabei:). Mit meinen 580W dürfte ich mich im Mittelfeld bewegen.
     
    #3 SvenSystem, 30. März 2008
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Oh eine Umfrage welch seltener Anblick :ugly:

    Aber sag mal warum hast du es so eingestellt das die Umfrage heute zu ende ist ?
     
    #4 bernd das brot, 30. März 2008
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Denke so is es viel schöner oder (die Umfrage) ? :D

    Hab ein Enermax MODU82+ das mit 625W ;)
     
    #5 Marcel-HL, 30. März 2008
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    jo so passt das besser ;)

    habn Enermax Liberty 620Watt ELT620AWT
     
  8. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    500W Netzteil von Seasonic M12 Modula Power 80+, genau die Mitte:cool:
     
  9. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Hab ein Be Quiet Straight Power 600 W und bin damit sehr zufrieden.
     
  10. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    50
    1. SysProfile:
    20033
    ich hab das Coolermaster Real Power 550W Sli und bin sehr zufrieden damit ^^
     
    #9 Crazy Sniper, 30. März 2008
  11. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ein Revoltec Chromus II mit 520 Watt verrichtet seinen
    Dienst seit fast 3 Jahren.
    Läuft und läuft und läuft und.....
     
  12. mbraun
    mbraun Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    7
    Enermax Infiniti 650w
     
  13. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Be Quiet Straight Power 700 Watt.........bin sehr sehr zufrieden mit dem teil :)
     
  14. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    BeQuiet! 450W DarkPower !
     
  15. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    habe ein Bequiet Dark Power Pro 530w, ist auch das erste Netzteil bei mir gewesen, das sich in der Geräuschkulisse erträglich zeigt...
     
  16. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    Ich hab ein Coba Nitrox IT-7600SG mit 600W und modularem Kabelmanagement bin voll und ganz zufrieden damit, hat bis jetzt jede noch so starke Übertaktung mitgemacht ^^
     
    #15 Destructor-ZERO, 30. März 2008
Thema:

Wie stark sind eure Netzteile?

Die Seite wird geladen...

Wie stark sind eure Netzteile? - Similar Threads - stark Netzteile

Forum Datum

eufy Cam E: Überwachungssystem derzeit stark reduziert bei Amazon

eufy Cam E: Überwachungssystem derzeit stark reduziert bei Amazon: eufy Cam E: Überwachungssystem derzeit stark reduziert bei Amazon Da ging es um die eufyCam E, bzw. das komplette Überwachungssystem, welches ja aus Base und Kamera(s) besteht. eufy Cam E:...
User-Neuigkeiten 12. August 2019

Saturn: Google Pixel 3a XL + Google Nest Hub im Bundle stark reduziert

Saturn: Google Pixel 3a XL + Google Nest Hub im Bundle stark reduziert: Saturn: Google Pixel 3a XL + Google Nest Hub im Bundle stark reduziert Man schnürt also ein Bundle aus zwei Produkten und sagt dann, eines davon sei geschenkt. Und hier zeigt sich unter...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2019

Wie stark muss mein Netzteil sein?

Wie stark muss mein Netzteil sein?: Hallo, Leute, tüftele seit einigen Wochen an einem neuen Build rum, habe soweit alles zusammen, nur kenne ich mich leider nicht so sehr mit Netzteilen aus. Habe in den Build spontan eins von XFX...
Stromversorgung 30. September 2013

Ist das Netzteil stark genug für die Hardware?

Ist das Netzteil stark genug für die Hardware?: Ist das Netzteil stark genug für die Hardware? Hallo, Ich baue mir bald meinen PC selbst zusammen die Komponenten habe ich schon gewählt: AMD Phenom II X4 850 (4x3.3 GHz) 1000 GB SATA II...
Computerfragen 15. November 2011

Netzteil stark genug?

Netzteil stark genug?: Hi, habe eine kurze Frage. Und zwar reicht mein Netzteil (Corsair TX650V2) für 2 GTX 570? Ich persönlich glaube es reicht nicht ganz. Daten zum NT: - 53 Ampere auf der 12 V Schiene - 80...
freie Fragen 22. Juli 2011

Brauche Hilfe bei meiner Pc Zusammenstellung- Netzteil stark genug?

Brauche Hilfe bei meiner Pc Zusammenstellung- Netzteil stark genug?: Habe mir einen PC zusammengestellt, Verwendungszweck: Filme in Divx wandeln, surfen und Bildbearbeitung. Kein Overcklocking und kein Gaming. Hier meine Teile. Wichtig ist für mich, ob...
System-Zusammenstellungen 4. Mai 2011

Wie starkes Netzteil für 3 SLI GTX580

Wie starkes Netzteil für 3 SLI GTX580: Hallo zusammen Wollte euch fragen was für ein Netzteil ihr für 3 GTX 580 empfehlen würdet. Momentan habe ich 2 drin und die laufen eingentlich ganz gut mit einem 750 Watt Netzteil von...
freie Fragen 20. März 2011

Stärkeres Netzteil für Phenom II X6 1090T?

Stärkeres Netzteil für Phenom II X6 1090T?: Hallo, ich möchte mein System aufrüsten, dh. Mainboard+CPU+RAM. Genaue Angaben über meine Konfiguration nach der Aufrüstung sind unten zu sehen. Ich habe ein 600W Netzteil von Seasonic. Laut...
Stromversorgung 18. November 2010

Netzteil Kaufberatung für stark übertaktete GTX 580

Netzteil Kaufberatung für stark übertaktete GTX 580: Moinsen! brauche (mal wieder) eure Hilfe! Leider hat sich mein NT beim Prime Testen verabschiedet, was auch kein Wunder war, da es sehr schwach ist/war! Ich suche nun ein Netzteil,...
Stromversorgung 13. November 2010

Wie stark sollte das Netzteil sein?

Wie stark sollte das Netzteil sein?: Wie stark sollte das Netzteil sein? Hi, ich hatte noch einige alte PC-Komponenten rumliegen und habe die in einen kleinen Tower geschraubt: Pentium D (Takt weiss ich gar nich...
Computerfragen 21. Juni 2010

[Review] Scythe Stronger 600 Watt ATX-Netzteil - Stark genug für die Konkurrenz?

[Review] Scythe Stronger 600 Watt ATX-Netzteil - Stark genug für die Konkurrenz?: Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [img] Nach dem Kamariki 4 kommt das Stronger - Scythe präsentierte kürzlich seine neue Netzteilserie, wie schon beim Erstlingswerk in...
Stromversorgung 31. Mai 2010

Ist mein Netzteil stark genug?

Ist mein Netzteil stark genug?: Ist mein Netzteil stark genug? Ich habe vor meinen PC aufzurüsten und möchte mir folgende Sachen neu kaufen: Prozessor: AMD Phenom II X4 965 Black Edition 125W, 4x 3.40GHz, boxed...
Computerfragen 19. Mai 2010

Brauche ich ein Stärkeres Netzteil ( Phenom SLI 520Watt )

Brauche ich ein Stärkeres Netzteil ( Phenom SLI 520Watt ): Brauche ich ein Stärkeres Netzteil ( Phenom SLI 520Watt ), Hallo, Habe mir heute eine Zweite Nvidia Geforce 9800GT ersteigert, in der nächsten zeit soll noch ein Phenom mit 4x 2,6 Ghz folgen...
Stromversorgung 6. September 2009
Wie stark sind eure Netzteile? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. netzteil 180 watt pc hp stark genug

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden