Wie stark muss mein Netzteil sein?

Diskutiere und helfe bei Wie stark muss mein Netzteil sein? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Leute, tüftele seit einigen Wochen an einem neuen Build rum, habe soweit alles zusammen, nur kenne ich mich leider nicht so sehr mit Netzteilen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von GUnitAx, 30. September 2013.

  1. GUnitAx
    GUnitAx Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1

    Hallo, Leute, tüftele seit einigen Wochen an einem neuen Build rum, habe soweit alles zusammen, nur kenne ich mich leider nicht so sehr mit Netzteilen aus.
    Habe in den Build spontan eins von XFX reingenommen, würde be quiet aber bevorzugen.

    http://srv1.s4lmedia.de/13/0930/tks3c7277k7.png

    Meine Hauptfrage : Wie viel Watt werden benötigt?

    Danke im Vorraus :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie stark muss mein Netzteil sein?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. woher weiß ich wie stark mein netzteil sein muss

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden