Daten von HDD auf SSD übertragen ohne die Daten der SSD zu löschen?

Diskutiere und helfe bei Daten von HDD auf SSD übertragen ohne die Daten der SSD zu löschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte die Daten meiner HDD auf die SSD übertragen und habe mir dafür dieses AOMEI Programm heruntergeladen. Wenn ich dann aber alles auf die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von cedric150868, 4. Juni 2023.

1. cedric150868
    cedric150868 Gast

Hi,

ich möchte die Daten meiner HDD auf die SSD übertragen und habe mir dafür dieses AOMEI Programm heruntergeladen. Wenn ich dann aber alles auf die SSD klonen möchte, sagt mir das Programm, dass alle Daten der SSD überschrieben oder gelöscht werden. Weiß0 jemand wie ich die Daten übertragen kann ohne meine SSD Daten zu löschen?

LG

:)

#1 cedric150868, 4. Juni 2023
Thema:

Daten von HDD auf SSD übertragen ohne die Daten der SSD zu löschen?

Die Seite wird geladen...

Daten von HDD auf SSD übertragen ohne die Daten der SSD zu löschen? - Similar Threads - Daten HDD SSD

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Gestern um 00:32 Uhr
Daten von HDD auf SSD übertragen ohne die Daten der SSD zu löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden