Wie spricht mab die CPU namen aus?

Diskutiere und helfe bei Wie spricht mab die CPU namen aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja die Frage hört sich zwar dumm an aber ich frage mich wie man die CPU namen ausspricht, nehmen wir mal an die i5-12600KF sagt man dann: Intel core... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LV000, 10. Mai 2022.

  1. LV000
    LV000 Gast

    Naja die Frage hört sich zwar dumm an aber ich frage mich wie man die CPU namen ausspricht, nehmen wir mal an die i5-12600KF sagt man dann: Intel core i5 zwölf sechzig Null null oder sagt man: Intel core i5 zwölftausen.......... oder jede Nummer einzeln?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie spricht mab die CPU namen aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden