Wie spielt man noch mal im echten Lan?

Diskutiere und helfe bei Wie spielt man noch mal im echten Lan? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag Zusammen, wieder mal PW vergessen und da ich weit weg von Zuahause bin schreibe ich mal als Anon. Wollte nur wissen wie man im echten Lan (1... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. September 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Tag Zusammen,

    wieder mal PW vergessen und da ich weit weg von Zuahause bin schreibe ich mal als Anon.

    Wollte nur wissen wie man im echten Lan (1 Router, 2 PCs) spielt. Durch Hamachi etc. habe ich es verlernt :(

    Bei Origin gibt es zzt. Alarm Stufe Rot 2 kostenlos und dieses Spiel wollten wir jetzt im Lan spielen.

    Wäre nett wenn mir es schnell jemand beibringen könnte :)

    MfG
    Kelti
     
    #1 Unregistriert, 16. September 2015
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!

    Was ist dein konkretes Problem? Eine LAN Netzwerk herzustellen oder das Spiel selber?
     
    #2 Shadowchaser, 16. September 2015
Thema:

Wie spielt man noch mal im echten Lan?

Die Seite wird geladen...

Wie spielt man noch mal im echten Lan? - Similar Threads - spielt echten Lan

Forum Datum

Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle

Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle: Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle Regelmäßig werfen wir einen Blick auf die Statistiken diverser Dienste. Logisch: Man darf nicht...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

In welcher Auflösung spielt ihr?

In welcher Auflösung spielt ihr?: In welcher Auflösung spielt ihr? Und welchen Monitor habt ihr? Ich habe einen 24 Zoll 1080p Monitor von Fujitsu. Meine Spiele zocke ich mit 1440p (Downsampling) mit einer 4060 ti 16GB (günstig...
Grafikkarten 25. Februar 2024

Kann was passieren, wenn man mit zu hohen Grafikeinstellungen spielt?

Kann was passieren, wenn man mit zu hohen Grafikeinstellungen spielt?: Hallo, ich habe mir ein neues Spiel für meinen Gaming Laptop gekauft. Dieser ist wirklich leistungsfähig, aber trotzdem empfiehlt das Spiel die niedrigsten Grafikeinstellungen. Ich habe einfach...
Grafikkarten 22. Februar 2024

spielt das eine rolle wen die anzahl pins der platte nicht ganz mit meinem steckpaltz passt?

spielt das eine rolle wen die anzahl pins der platte nicht ganz mit meinem steckpaltz passt?: Ich möchte an meinem Anschluss (Foto unten) einen Adapter (Link ganz unten) anschließen für die Grafikkarte, weil dass das beste ist, was ich habe. Aber die anzahl Kontakte passen nicht ganz über...
Mainboards 10. November 2023

Mit welcher Auflösung spielt ihr?

Mit welcher Auflösung spielt ihr?: Welche Auflösung hat euer Monitor den ihr benutzt? https://www.gutefrage.net/frage/mit-welcher-aufloesung-spielt-ihr-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juli 2023

Spielt die UEFI BIOS Version eine wichtige Rolle für die aktuelle Treiber Version einer...

Spielt die UEFI BIOS Version eine wichtige Rolle für die aktuelle Treiber Version einer...: Moin Leute, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Grafikkarte, das dazu führt, dass der Treiber nicht ordnungsgemäß geladen wird. Hier sind meine Komponenten: ASUS DUAL Radeon...
Grafikkarten 28. Mai 2023

Spielt heutzutage jemand noch auf der Playstation 3 oder Xbox 360?

Spielt heutzutage jemand noch auf der Playstation 3 oder Xbox 360?: Hey Leute, ich lieeebe die alten Spiele der Ps3 usw. Sammel sie auch aber hab mich gefragt ob jemand von euch noch Playstation 3 oder Bsp Xbox 360 spielt ich schon, ich spiele GTA 4, GTA 5, Black...
Prozessoren 7. Mai 2023

Hat man mehr input delay wenn man eine höhere auflösung spielt?

Hat man mehr input delay wenn man eine höhere auflösung spielt?: Ich spiele mit einem 2k monitor auf einer ps5 hätte ich weniger input delay wenn ich full hd spielen würde? hat das überhaupt ein einfluss auf den input delay...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Mai 2023

Prime Video: Single-Location-Thriller „Trunk (AT)“ spielt fast ausschließlich in einem...

Prime Video: Single-Location-Thriller „Trunk (AT)“ spielt fast ausschließlich in einem...: Prime Video: Single-Location-Thriller „Trunk (AT)“ spielt fast ausschließlich in einem Kofferraum . . Prime Video: Single-Location-Thriller „Trunk (AT)“ spielt fast ausschließlich in einem...
User-Neuigkeiten 24. März 2023

Lohnt es sich bereits 32Gb Ram zu kaufen, wenn man alle seine Games in 4K/Ultra spielt?

Lohnt es sich bereits 32Gb Ram zu kaufen, wenn man alle seine Games in 4K/Ultra spielt?: Habe noch 16Gb Ram und merke wie ich immer öfter bei neueren Spielen bereits 14Gb verbrauche....
Mainboards 27. Dezember 2022

Wie spielt ihr das The Witcher Next Gen Upgrade?

Wie spielt ihr das The Witcher Next Gen Upgrade?: An die PC Spieler: Gerne mit kurzer Hardware-Setup Auflistung ^^ Und natürlich auch gerne mit Begründung. :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-spielt-ihr-das-the-witcher-next-gen-upgrade
Grafikkarten 15. Dezember 2022

Home Connect Plus: Aqara spielt mit

Home Connect Plus: Aqara spielt mit: Home Connect Plus: Aqara spielt mit Ein Projekt einer Firma, hinter der Bosch steht. Mit der App sollen sich nicht kompatible Systeme im Smart Home verzahnen lassen. Home Connect Plus: Aqara...
User-Neuigkeiten 21. November 2022

PC spielt nur auf einem Audiogerät ab?

PC spielt nur auf einem Audiogerät ab?: Hallo, ich habe ein B660-Plus Tuf Gaming Mainboard. Wenn ich hinten am mainboard meine Audioanlage per Aux verbinde erkennt der PC sie und kann problemlos sound abspielen. Wenn ich vorne am...
Mainboards 15. November 2022
Wie spielt man noch mal im echten Lan? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden