Monitor geht kurz kaputt aber warum?

Diskutiere und helfe bei Monitor geht kurz kaputt aber warum? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo also vorweg der Laptop wurde immer gut behandelt ist nie herunter gefallen und hatte auch keinen Wasserschaden. Es passiert manchmal das wenn... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerPenetratoer, 15. Januar 2021.

  1. DerPenetratoer
    DerPenetratoer Gast

    Hallo also vorweg der Laptop wurde immer gut behandelt ist nie herunter gefallen und hatte auch keinen Wasserschaden.

    Es passiert manchmal das wenn ich mit der Maus über den Bildschirm fahre das Bild sich komisch verhält. Warum ist das so und was kann ich dagegen machen?


    0_big.jpg


    So sieht das dann aus.

    :)
     
    #1 DerPenetratoer, 15. Januar 2021
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Nach Monitorarm installation - Ports sind tiefer im Monitor

    Nimm lieber kürzere Schrauben, bevor der Monitor kaputt geht.
     
    #3 JoM79
  3. colormix
    colormix Gast

    HDMI funktioniert nicht richtig

    Zu Aller Erst würde ich erst ein mal den Monitor an einem anderem PC testen um aus zuschießen das es am Monitor liegt (der könnte ja kaputt sein ? ) , statt weiter rum Raten ... das bringt nämlich nix.
    Was wurde seit kurzen am PC verändert wenn es man Monitor nicht liegt ?

    GK ist kaputt ? wo anders testen .
     
    #3 colormix
  4. colormix
    colormix Gast

    5 Jahre altes Netzteil austauschen?

    ich meinte wenn es noch eingebaut ist reichen 6 bis 10 sec. geht die Power Anzeige vom PC kurz an und dann wieder aus .
    Auch von den billigen Netzteilen ist mir noch nie Eins kaputt gegangen .
     
    #3 colormix
  5. Threshold
    Threshold Gast

    Netzteil geht kaputt ?

    Noel1987 schrieb: Guten Tag Habe ein Netzteil von super flower 650 Watt Zum Vergrößern anklicken....
    Was für ein Modell? Wie alt?
     
    #3 Threshold
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Netzteil geht kaputt ?

    Oder einfach mal reinigen *Fettes Grinsen :D
    Evt. sogar die Lüfterlager mit z.B. Waffenöl leichtgängiger machen.
    Ansonsten, wie @sinchilla schreibt, Lüfter wechseln.
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
Thema:

Monitor geht kurz kaputt aber warum?

Die Seite wird geladen...

Monitor geht kurz kaputt aber warum? - Similar Threads - Monitor kurz kaputt

Forum Datum

Monitor wird kurz schwarz bei Spannungsschwankungen?

Monitor wird kurz schwarz bei Spannungsschwankungen?: Ich habe das Problem schon länger an meinem PC und an dem meiner Partnerin (nahezu identisches Setup nebeneinander mit Ryzen 5 5600X und RX 6750 XT), dass der Zweitmonitor von Dell (Office mit 75...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2024

Blackscreen am Monitor nach kurzer Zeit?

Blackscreen am Monitor nach kurzer Zeit?: Hallo, ich hab gestern meine neue GPU installiert (4070 Super). Nach ungefähr 4 Minuten wird der Bildschirm schwarz und nichts tut sich mehr, aber der PC läuft weiter. Pc Spec: 14600KF, Corsair...
Stromversorgung 26. Januar 2024

Monitore werden beim "Switchen" Kurz Schwarz?

Monitore werden beim "Switchen" Kurz Schwarz?: Hallo Gamer Bros, Kurz gefasst: Ich habe einen PC mit 4090 Asus TUF OC GPU. Die Monitore sind Gigabyte M28U-EK 28" 3840X2160 UHD, alle drei die gleichen. Das Problem: Wenn ich in z.B. in...
Grafikkarten 15. Januar 2024

Kurze Frage zu zwei Monitoren?

Kurze Frage zu zwei Monitoren?: Monitor 1: https://www.saturn.de/de/product/_msi-optix-g27c6pde-e2-2716-zoll-full-hd-gaming-monitor-1-ms-reaktionszeit-170-hz-2833926.html (200€) 27 Zoll, Full HD, 170 Hz, 1 ms, IPS, Curved...
Grafikkarten 29. November 2023

Zweiter Monitor/Projektor wird bei der Auswahl gruppierter Apps kurz schwarz?

Zweiter Monitor/Projektor wird bei der Auswahl gruppierter Apps kurz schwarz?: Ich habe für Präsentationen/Liedanzeige etc. in der Kirche einen PC mit Hauptmonitor und als zweiten Bildschirm einen Projektor. Videos, Präsentationen etc. werden auf dem Projektor im Vollbild...
Grafikkarten 29. April 2023

Monitor wird kurz schwarz?

Monitor wird kurz schwarz?: Mein Monitor wird ganz kurz schwarz. Aber nicht komplett, sondern wie blinzeln irgendwie. (Video) Das fällt mir nur im fenstermodus auf und wenn der PC eigentlich nichts zu tun hat. in einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. März 2023

Kurz Blackscreen nach Monitor übertaktung?

Kurz Blackscreen nach Monitor übertaktung?: Guten Morgen, Ich habe meinen Monitor übertaktet. Nun bekomme ich wenn ich z.B. in ein Spiel tabbe Blackscreen für so 3 Sekunden, danach geht alles normal. Kann man das irgendwie beheben dass der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2022

Kurze Fragen zu den neuen Konsolen und Monitore?

Kurze Fragen zu den neuen Konsolen und Monitore?: Wenn ich mir einen 4K Monitor mit 144hz und HDMI 2.1 kaufe, kann ich dann damit Spiele in 4K mit 120hz auf der PlayStation 5 spielen? Wenn ich mir einen 4K Monitor mit 144hz und HDMI 2.0 kaufe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. November 2021

Mein Monitor geht beim Spielen immer kurz aus?

Mein Monitor geht beim Spielen immer kurz aus?: Mein Monitor geht beim Spielen immer kurz aus also so 2 Sekunden (Alle 3 Min) ich habe grad alle Kabel raus und wieder rein gesteckt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. November 2021

Monitor setzt kurz aus?

Monitor setzt kurz aus?: Ich habe eine Frage bezüglich meinen beiden Monitoren, und zwar wenn ich ein Spiel spiele und ich mit meiner Maus auf meinen anderen Bildschirm rüber gehe und was antippe mit der Maus setzt kurz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. September 2021

Mein Monitor zieht Striche seit kurzem?

Mein Monitor zieht Striche seit kurzem?: Moin wollte fragen ob jemand sich auskennt mit Monitoren ob man das irgend reparieren kann der Riss war da schon länger [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juni 2021

Monitor geht immer kurz aus?

Monitor geht immer kurz aus?: Ich habe einen Montior der seit kurzem immer kurz ausgeht, ich versteh nicht warum, davor ging es auch immer und ich habe seit dem nichts geändert, ist einfach so gekommen, er geht ganz kurz aus,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

Kurzes Flimmern beim Monitor?

Kurzes Flimmern beim Monitor?: Hey, bei meinem neu gebauten PC habe ich das Problem, dass mein Monitor nach unregelmäßige Zeit (meistens nach c.a 10 min) , C. A 1/4 der Fläche oben ganz kurz flimmert/flackert etc... . Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2021
Monitor geht kurz kaputt aber warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden