Monitor geht kurz kaputt aber warum?

Diskutiere und helfe bei Monitor geht kurz kaputt aber warum? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo also vorweg der Laptop wurde immer gut behandelt ist nie herunter gefallen und hatte auch keinen Wasserschaden. Es passiert manchmal das wenn... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerPenetratoer, 15. Januar 2021.

1. DerPenetratoer
    DerPenetratoer Gast

Hallo also vorweg der Laptop wurde immer gut behandelt ist nie herunter gefallen und hatte auch keinen Wasserschaden.

Es passiert manchmal das wenn ich mit der Maus über den Bildschirm fahre das Bild sich komisch verhält. Warum ist das so und was kann ich dagegen machen?

0_big.jpg

So sieht das dann aus.

:)

#1 DerPenetratoer, 15. Januar 2021
  2. colormix
    colormix Gast

HDMI funktioniert nicht richtig

Zu Aller Erst würde ich erst ein mal den Monitor an einem anderem PC testen um aus zuschießen das es am Monitor liegt (der könnte ja kaputt sein ? ) , statt weiter rum Raten ... das bringt nämlich nix.
    Was wurde seit kurzen am PC verändert wenn es man Monitor nicht liegt ?

GK ist kaputt ? wo anders testen .

#3 colormix
  3. froschmann
    froschmann Gast

ASUS ROG Swift PG278Q

halbes jahr...

Sowas hatte ich echt noch nie bei Hardware, dass 2x innerhalb so kurzer Zeit etwas kaputt geht.

#3 froschmann
  4. blubberbirne
    blubberbirne Gast

Pixelfehler im Monitor - BENQ Support fragwürdig

Sagt mal. Wie kommt ihr alle darauf das der Monitor am PC angeschlossen ist. Da geht nur ein Kabel vom Monitor weg. Und das wird wohl das Stromkabel sein.

Panel ist kaputt. Wie alt ist der Monitor den genau?

#3 blubberbirne
  5. Threshold
    Threshold Gast

Netzteil geht kaputt ?

Noel1987 schrieb: Guten Tag Habe ein Netzteil von super flower 650 Watt Zum Vergrößern anklicken....
    Was für ein Modell? Wie alt?

#3 Threshold
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Netzteil geht kaputt ?

Oder einfach mal reinigen *Fettes Grinsen :D
    Evt. sogar die Lüfterlager mit z.B. Waffenöl leichtgängiger machen.
    Ansonsten, wie @sinchilla schreibt, Lüfter wechseln.
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

Monitor geht kurz kaputt aber warum?

Die Seite wird geladen...

Monitor geht kurz kaputt aber warum? - Similar Threads - Monitor kurz kaputt

Forum Datum

Gaming Monitor bis 270€?

Gaming Monitor bis 270€?: Ich suche für meinen pc (2070 super ryzen 5 3600) einen guten Monitor bis 270€ Wichtiger wäre mir hohe Auflösung als hz danke schonmal im Voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 16:12 Uhr

Freesync Monitor mit Nvidia Karte?

Freesync Monitor mit Nvidia Karte?: Hallo. Ich hab mir eine GTX 1070 gekauft, habe aber einen freesync monitor. Funktioniert das dann? Ich brauche dieses gsync aber nicht, es soll einfach nur funktionieren, also ein Bild geben....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 14:03 Uhr

Welcher Monitor?

Welcher Monitor?: Ich suche einen Gaming Monitor. Zur Info mein Schreibtisch hat 80cm Tiefe und ich sitze 80 bis 90 cm vom Monitor weit weg. Welche Größe ist besser geeignet, welches Panel ist empfehlenswerter und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 14:03 Uhr

Monitor geht immer kurz aus?

Monitor geht immer kurz aus?: Ich habe einen Montior der seit kurzem immer kurz ausgeht, ich versteh nicht warum, davor ging es auch immer und ich habe seit dem nichts geändert, ist einfach so gekommen, er geht ganz kurz aus,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

Kurzes Flimmern beim Monitor?

Kurzes Flimmern beim Monitor?: Hey, bei meinem neu gebauten PC habe ich das Problem, dass mein Monitor nach unregelmäßige Zeit (meistens nach c.a 10 min) , C. A 1/4 der Fläche oben ganz kurz flimmert/flackert etc... . Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2021

Philips Monitor - kein Videoeingangssignal Meldung kommt oft kurz?

Philips Monitor - kein Videoeingangssignal Meldung kommt oft kurz?: Hallo, ich habe einen Computer Monitor von Philips (Modell 278E). Dieser funktioniert auch wunderbar, jedoch nervt es mich, dass die Meldung "kein Videoeingangssignal" sehr schnell erscheint,...
Grafikkarten 29. Januar 2021

Monitor nach dem Start kurz schwarz?

Monitor nach dem Start kurz schwarz?: Weißt wer wieso mein Monitor kurz nach dem Start vom pc kurz schwarz wird ? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-nach-dem-start-kurz-schwarz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Januar 2021

Monitor flackert kurz schwarz?

Monitor flackert kurz schwarz?: Hey, Mein Monitor flackert manchmal einfach schwarz, so, als wär er für so 2 Sekunden gar nicht an meinem Notebook angeschlossen. Der HDMI-Output führt zu der Grafikeinheit meines Prozessors...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2020

Mein Monitor flackert kurz schwarz?

Mein Monitor flackert kurz schwarz?: Hey, Mein Monitor flackert manchmal einfach schwarz, so, als wär er für so 2 Sekunden gar nicht an meinem Notebook angeschlossen. Der HDMI-Output führt zu der Grafikeinheit meines Prozessors...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2020

Monitor: Kein Signal - Das Gerät wird in kürze in den Energiesparmodus versetzt?

Monitor: Kein Signal - Das Gerät wird in kürze in den Energiesparmodus versetzt?: Hallo Leute, habe seit kurzer Zeit das Problem, dass mein Monitor manchmal, nachdem ich den Rechner entweder starte oder aus dem Stand-By Modus hole, nicht reagiert. Bekomme dann immer die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

Monitore werden kurz schwarz?

Monitore werden kurz schwarz?: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Ich habe an meinem PC 3 Monitore verbaut. Einen Monitor 24 Zoll jeweils links/rechts und in der Mitte einen 32Zoll WQHD Curved Monitor. Der linke Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

Seit kurzem ist so ein komischer schwarzer Strich auf meinem Monitor.

Seit kurzem ist so ein komischer schwarzer Strich auf meinem Monitor.: Seit kurzem ist so ein komischer schwarzer Strich auf meinem Monitor. Seit gestern ist ein relativ kleiner Fleck auf dem Monitor, heute nachmittag ist er gewachen o.O Bei einem Screenshot...
Computerfragen 11. November 2012

Monitor bleibt Schwarz beim hochfahren - Fehlercode war Lang, Kurz, Kurz, Kurz

Monitor bleibt Schwarz beim hochfahren - Fehlercode war Lang, Kurz, Kurz, Kurz: Monitor bleibt Schwarz beim hochfahren - Fehlercode war Lang, Kurz, Kurz, Kurz Hey Leute, nachdem ich heute morgen erfahren musste, dass mein Rechner nicht mehr richtig...
Computerfragen 3. Oktober 2010
Monitor geht kurz kaputt aber warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden